Gesichter vs. Körper: Ist euch das Gesicht auch wichtiger?360
Kennt ihr das? Ich sehe hier manch richtig tolle, anregende Körper…Kennt ihr das? Ich sehe hier manch richtig tolle, anregende Körper und dann taucht das Gesicht auf...Schock. Ich weiß nicht warum, aber da kann ein Körper noch so heiß sein, wenn das…
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert? Ist für dich das Gesicht oder der Körper ausschlaggebend, um jemanden kennenlernen zu wollen?
Ich war mal mit einer Lehramtsstudentin zusammen. Sie hat meinem Körper eine 1 gegeben und meinem Gesicht eine 3-. Trotzdem waren wir ein gutes Paar. Was zieht Euch mehr an, neben den inneren Werten, Gesicht oder Körper?
Gut dass Du schon auf die "inneren Werte" hingewiesen hast, die sind mit Abstand das Wichtigste.
Aber wenn Du nach Äußerlichkeiten fragst: Das Gesicht ist das, worüber ich mit meinem Gegenüber ja kommuniziere, in das ich dabei dann auch meistens blicke. Insofern ist es schon bedeutender als der sonstige Körper.
Aber auch hier gilt: Für die Attraktivität ist der Mensch in seiner Gesamtheit entscheidend.
Der Körper ist für mich zweitrangig aber mir gehts heutzutage auch immer um den Menschen und nicht um Oberflächlichkeiten.
Aber hier drin sehen das sicher Viele anders weils um Anderes geht und das kann ich absolut verstehen.
Wenn ich früher Sexdates hatte hier, ging es auch um mehr als das Gesicht.. wobei der Körper mir da recht egal war im Gegensatz zum Hoseninhalt
liebenswürdigkeit...zieht mich in den bann, eine gute Mischung ... ich begegne einem Menschen, der so ist, wie er ist... und umgekehrt sympathie zählt...Verständigung.. zu und miteinander harmonieren..... perfekt ist Vergangenheitsform..
Ich weiß nicht so recht was ich von solchen Wertungs-Threads halten soll.
Wenn ich einen Menschen gut finde, müssen viele Faktoren in ihrer Gesamtheit stimmen.
Da kann ich das nicht nur auf Äusserlichkeiten beschränken, das wäre mir auch zu oberflächlich und einfältig.