Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern die innern Schamlippen piercen lassen. Kleine Ringe oder nur Stecker. So meine Idee.
zum Thema
inneren Schamlippen länger449
Meine inneren Schamlippen sind etwas länger als die äußeren und das…Meine inneren Schamlippen sind etwas länger als die äußeren und das belastet mich. Ich dachte immer, dass Männer es total ekelig, hässlich und unerotisch finden.
und in meinen Träumen kommen immer wieder Frauen mit großen inneren Schamlippen vor. Real ist mir das leider bisher nicht begegnet. Die Weiblichkeit einer Frau würde ich aber auf keinen Fall nur darauf reduziert wissen.
Es liegt in der Natur der Frau, dass Frauen mehr Probleme haben, ihre unterschiedlich geformten Geschlechtsteile zu vergleichen als es bei uns Männern der Fall ist. Ich kann nur jeder Frau raten, ihre Natur anzunehmen und nicht nach dem Chirurgen zu rufen.
StenHB
Hehe, irgendwie typich Frau glaube ich.
Ich denke nicht dass lange oder kurze Schamlippen wirklich wichtig sind.
Oder macht ihr euch grosse Gedanken darum, wie die Vorhaut eures Mannes aussieht?
Die Spalte gleicht einer Blüte, die dazu animiert von ihrem Honig zu naschen. eine spreizt. Sie hat mehr Oberfgläche, um ihren verführerischen Duft zu verteilen. Und sie fühlt sich weicher und anschmiegsamer an.
Also, ganz klar.
Lange Labien sind wundervoll. Ich stehe drauf!