Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1023 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
900 Mitglieder
zum Thema
Eure Tipps für den Kondom-Kauf232
Heutzutage gibt es ganz schön viele verschiedene Kondome: Mit Noppen…
zum Thema
Eure Tipps fürs perfekte Kondom55
Es ist natürlich keine neue Erkenntnis: Kondom ist nicht gleich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für kleine Kondome

****kat Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für kleine Kondome
Hallo zusammen!

Gibt es aus der Community Tips für kleine Kondome, ggf. welche die schmaler sind an der Spitze?

Ich habe gesehen dass es von Mister Size einen großen Auswahl gibt, kenne aber die Marke noch gar nicht.

Wäre Euch sehr dankbar!
Liebe Grüße
*******uder Paar
79 Beiträge
Hallo @****kat ,

Wir benutzen seit längerem My Size und haben sie für gut befunden. Einmal gemessen... dann passt die Größe und man/frau muss sich übers abrutschen oder ähnliches keine Sorgen machen.

Lg vogel_luder
Profilbild
******t29
122 Beiträge
Wir empfehlen bei uns im stationären Shop immer die Pasante Trim.
Die sind gerade an der Eichel auch schmäler 'geschnitten'.

https://www.g-punkt29.shop/wellrotic/kondome/schmale-kondome-3-stueck.html
Ich habe vor Jahren die Kondome "Amor young" benutzt. Mittlerweile wechsele ich zwischen mysize und Mister Size.
Einmal nachmessen und du findest die passende Größe. Zum Testen hatte ich auch mal eine Größe größer getestet um herauszufinden, welche mir am besten passen. Ich bin sehr froh, dass es da mittlerweile so viele Angebote für den kleineren Penis gibt, das war früher nicht so einfach... *g*
Ich benutze auch Mysize allerdings Größe 60, die sind super. Ich denke die kleineren dann auch, einfach mal messen und ausprobieren.
Zitat von *******uder:
Hallo @****kat ,

Wir benutzen seit längerem My Size und haben sie für gut befunden. Einmal gemessen... dann passt die Größe und man/frau muss sich übers abrutschen oder ähnliches keine Sorgen machen.

Lg vogel_luder

Sind die dann individuell?
*******uder Paar
79 Beiträge
Es gibt bei My size 7 verschiedene Größen und extra ein Maßband zum Ausdrucken, und messen.
Wenn du dich an die Anleitung hältst, die gemessene Größe bestellst, dann sind die sicher individuell.
Glaube es gibt auch 'Testpakete' mit verschiedenen Größen.
Da findest du sicher was zu dir passt. *zwinker*
Zitat von *******uder:
Es gibt bei My size 7 verschiedene Größen und extra ein Maßband zum Ausdrucken, und messen.
Wenn du dich an die Anleitung hältst, die gemessene Größe bestellst, dann sind die sicher individuell.
Glaube es gibt auch 'Testpakete' mit verschiedenen Größen.
Da findest du sicher was zu dir passt. *zwinker*

Das wäre ja perfekt.

Endlich passende Kondome die nicht abdrücken super😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.