Ein Orgasmus kann schon ein sehr heftiges Gefühl sein. Und kurz davor kann schon sehr unangenehm fast sein. Ich als Mann kenne das ehrlich gesagt auch. Kurz bevor ich das erste mal gekommen bin hat es fast "weh" getan am Penis. Und ich habe bei dem ersten paar male Masturbieren immer kurz vorm Orgasmus abgebrochen, ich hab's auch nicht ausgehalten. Und irgendwann mal, habe ich nicht abgebrochen, ich habe gedacht egal wie weh das tut, egal wie hart das wird, egal was passiert, ich lasse mich völlig gehen und zieh es durch. Tja, und dann hatte ich zum erstem mal bis zum Orgasmus masturbiert. Das Kribbeln am Penis war fast wirklich schon schmerzhaft und doch war's geil.
Ab da ging's dann jedes Mal leichter und leichter und das heftige Kribbeln wurde schwächer. Also zumindest wenn ich Masturbiere. Beim Sex ist es nocht etwas stärker und wenn ich meinen Penis z.B. an einer etwas raueren Oberfläche reibe (z.B. zwischen den Busen einer Frau mit nur Spucke als Gleitgel), dann ist es immer noch sehr heftig.
Und nach dem Orgasmus kann er total überreizt sein, dann ist jeder Reiz wirlikch schmerzhaft, zwar auf eine nicht total unangenehme Weise, aber doch zu heftig um es auszuhalten.
Ich weiss nicht ob das bei dir das gleiche ist, aber ich glaube du brauchst mehr Entspannung, musst dich auch mal trauen und du musst auch mal das Gefühl aushalten, sonst kommst du nie über die Schwelle hinweg. Am besten aber du machst das alleine, ein Mann wäre dir da wohl eher im Weg.
Was die These angeht, Frauen kriegen erst mit 25 oder 30 oder was auch immer einen Orgasmus. Meine Ex war als ich sie kennenlernte 21 und ich war ihr erster und sie hatte schon beim erstem mal einen Orgasmus und hat nie masturbiert. Gut, sie hat mir später mal erzählt (als wir schon lange zusammen waren), ihr erster war recht schwach, gar nicht so wie sie gehofft hatte - auch wenn es sich gut angefühlt hat, sie war echt enttäuscht. Aber dann ist sie irgendwann echt abgegangen, dann wurden die Orgasmen auch besser und sie konnte sehr heftig kommen - ich habe regelrecht gespürrt wie ihre Vaginalmuskeln mein bestes Stück
gewürgt haben und sie hat sich dabei in meinen Rücken gekrallt, bis ich blutig war. Aber was ein echter Mann ist, der muss auch so was aushalten