Ich habe mir diesen Thread sehr gründlich durchgelesen und denke eines wurde nur einmal kurz angeschnitten.
Vielleicht bist du einfach noch nicht so weit.
ch bin selbst erst 19, kenne das Problem auch, allerdings ist das bei mir schon eine Weile her, als ich anfing meinen Körper selbst zu erkunden. Irgendwann wurde das prickelnde Gefühl unerträglich und auch unangenehm. Heute denke ich, ich bin bereits vorher gekommen, aber ich habe mich so darauf konzentriert, dass das Gefhl nur sehr flau war, sprich, ich habe es gar nicht gemerkt, wann ich gekommen bin.
Danach bin ich sehr empfindlich und weitere Streicheleinheiten sind erst nach ein paar Minuten wieder erwünscht
Das war jedoch alles nur mit mir alleine.
Ich rate dir auch, bevor du versuchst mit deinem Schatz das zu erleben, lerne erst einmal deinen Körper für dich kennen, vielleicht dauert es noch ein paar Wochen, vielleicht auch ein paar Jahre, aebr der Mensch ist lernfähig^^
Ich konnte auch nie beim Sex selbst, also vaginal kommen, irgendwann habe ich es herausgefunden, wie es klappt, wenn ich es allein mache, zur Zeit arbeiten wir daran, es auch im gemeinsamen Schlafzimmer hinzubekommen, auch das wird klappen, aber vielleicht auch erst in ein paar wochen oder Monaten. Aber was solls, der Sex ist auch so schön genug.
Mach dir da keinen Streß, lass dich nicht nur mein Sex fallen, sondern mach dir auch sonst keinen Druck. Wenns kommt, dann kommts, und wenns was länger dauert, dann lauerts was länger.
Mach dich locker^^