19 und nicht fähig zu kommen!
Hi Leuteich hab da so ein Problem das mich ziehmlich belastet und zwar heißt es ja immer Sex ist die schönste Nebensache der Welt nur was wenn man als Frau beim Sex selbst kaum was spürt und deswegen nur den Männern zu liebe mitmacht und dann wenn er mich mit seiner Zunge oder seinen Händen im Bereich der Klitoris stimulliert ich zwar sehr viel fühle nur ihn dann kurz vorm Orgasmus vom Bett schmeiße oder ihn solang anbettele bis er aufhört mich zu stimmuliern. Das Problem ist halt nunmal das ich meinem noch nicht langen Leben noch nicht einen sexuellen Höhepunkt hatte weder mit mir alleine noch mit einem Mann und aus diesem Grund ist kommt mir das Gefühl vor dem eigentlichen Orgasmus immer vor wie ein starker Schmerz der nicht zum aushalten ist und ich deswegen den Akt beenden muss. Und es versteht sich von selbst das danach im Bett nichts mehr läuft.
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen oder hat Tips für mich wie endlich den Spass am Sex zu finden und wie ich endlich zu meinem Höhepunkt komme?
MFG
black_rainbow