Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
277 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob - ein No-Go?

******ung Mann
6.666 Beiträge
Zitat von ******a77:
Doch. Vor allem, wenn man es mehrmals fortsetzt. *zwinker*
Ähm....
Nein
Ich hab schon vor Jahren damit angefangen gehabt meinen Sexualpartnerinnen zu sagen wenn sie angefangen haben zu blasen:
"Kannst du gerne versuchen - du wirst aber kaum Erfolg haben."
Weil ich immer auch schon vorher sagte das es mir nichts bringt...
Versucht haben es dennoch die meisten...und sind gescheitert...
DENNOCH ließ ich die auch mehrfach versuchen.
Und wenn eine dabei war bei der ich zumindest nicht die sexuelle Lust und Erregung verloren habe wenn sie es machte - dann habe ich sie das auch als Belohnung machen lassen.
Also wenn sie darauf stand es zu tun.

Also nur weil ich nicht jedesmal gesagt habe:
"Jap - wie erwartet war das wieder mal nicht der Bringer."
War es deshalb aber dennoch nicht unbedingt gut für mich.

Aber wem es gefällt der soll sich doch einfach einen blasen lassen.

Ob die Fähigkeit dazu vom Geschlecht abhängig ist kann ich noch immer nicht sagen.
Möglicherweise würde ich ja wirklich durch die Decke gehen wenn es ein Mann wäre und das bei jedem Mann.
Aber das werde ich nie herausfinden.
Und das ist ok für mich.
Aber deshalb kann ich es dennoch nicht feststellen.
ICH kann ausschließlich für MICH feststellen:
Die meisten Frauen mit denen ich intim war...hatten es nicht drauf mir mit Blasen sexuelle Lust zu spenden...
******a77 Frau
1.129 Beiträge
@******ung

Blasen können sie schon, du bist halt nicht empfänglich dafür.
Zitat von **********Magic:
Zitat von ********en66:
I love BJ und ohne würde für mich gar nicht gehen, und es ist Bullshit das Frauen es nicht können ,was ich nicht abspreche ist das nicht jede Frau es gerne mag daher warscheinlich auch das sehr gut bis gar nicht gut. Liegt aber sicher nicht am Geschlecht sondern eher ob man das mit Leidenschaft macht oder nicht.
Die Männer die ich hatte haben es geliebt wenn ich es gemacht habe also sollte man nicht so verallgemeinern.

Von wievielen Frauen hast Du einen blowjob bekommen um zu behaupten das es bullshit ist das Frauen das nicht können???

Erst lesen, dann denken, dann schreiben.
Denn tatsächlich hat niemand verallgemeinert.

Wenn das für dich nicht gut war,...lag es vielleicht an dir also mach mal nicht soviel Wind😉
Zitat von ******a77:

Komisch, bisher hat sich bei mir kein Mann beschwert, (...)

Autschn, einfach autschn.

Das ist genau der eine von den Sätzen, den Frauen auch nicht hören wollen.

"Hat sich noch keine beschwert".
*umfall*

Und das schreibe ich, bei der sich nur
2 von x beschwert hatten.

(Was ich an sich nicht schlimm und völlig legitim finde).

Nicht falsch verstehen:
Dass es bisher/ oft gut war, heißt ja nicht "Schema F und gut is' ".

Glaube aber wohlwollend auch nicht, dass du das so gemeint hattest. *g*
Zitat von ******ung:
Zitat von ******a77:
Ähm....
Nein
Ich hab schon vor Jahren damit angefangen gehabt meinen Sexualpartnerinnen zu sagen wenn sie angefangen haben zu blasen:
Und wenn eine dabei war bei der ich zumindest nicht die sexuelle Lust und Erregung verloren habe wenn sie es machte - dann habe ich sie das auch als Belohnung machen lassen.

Ob die Fähigkeit dazu vom Geschlecht abhängig ist kann ich noch immer nicht sagen.
Möglicherweise würde ich ja wirklich durch die Decke gehen wenn es ein Mann wäre und das bei jedem Mann.
Und das ist ok für mich.
Die meisten Frauen mit denen ich intim war...hatten es nicht drauf mir mit Blasen sexuelle Lust zu spenden...

Ich kann nur sagen, dass ich dich da sehr, sehr gut verstehe.
Sogar besser als gut.

Vielleicht mit dem Unterschied, dass ich nicht mehr machen lasse, wenn ich weiß, das und was mir nicht gefällt.
Bringt ja beiden nix.
****100 Mann
3.442 Beiträge
Ich habe es bisher nur sehr selten erlebt, dass BJ ein No Go war - ich sage immer, die Welt geht ihnen nicht unter, wenn der Sex sonst gut ist! *zwinker*

Vorteil des BJ ist halt:

• es ist schon mal ein Test, in Frau was von männlicher Stimulation und dessen erogenen Zonen versteht
• nach der ersten Runde ist ein BJ die ideale Möglichkeit, den Schwanz wieder hochzupumpen, und bereit für eine 2. Runde zu machen
• das erste Abspritzen beim BJ verhindert dann beim eigentlichen Fick wegen reduzierter Reizempfindlichkeit, zu früh zu kommen
**********Magic Mann
19.868 Beiträge
Ich drehe es Mal anders. Vielleicht verstehen es die zwei Damen dann aus einem anderen Blickwinkel.

Frau steht auf geleckt werden. Mann auch.
Sie, scharf und geil, er schreitet zur tatund freut sich... Und will sein bestes geben.

Er fängt an und leckt wie Lassie (der Spruch musste jetzt sein).

Er leckt und leckt und hat sich, aus unergründlichen Gründen, in den Kopf gesetzt sie uns Nirwana zu lecken.
Er genießt es sichtlich. Man hört ihn schmatzen, seufzen, vielleicht sogar ein wenig stöhnen.

Das sind aber auch die einzigen "Geräusche" die zu hören sind.

Sie ist weder am seufzen, weit entfernt von stöhnen und mit der ursprünglichen Geilheit ist es auch Essig.

Warum nur?

Weil er überall leckt, nur nicht an genau der Stelle, an der sie tatsächlich durchdreht.

Und genau so ergeht es mir zb.

Und wenn eine Frau am blasen ist, dann sage ihr Mal "Schatz, mach das Mal anders"! *freundchen*

In jungen Jahren habe ich das irgendwie gedreht bevor es peinlich wurde.

Heute, bzw später habe ich gelernt zu sagen wie ich mag und vor allem wie ich es brauche.

Lecken ist nicht lecken und blowjob ist nicht nur in den Mund und mit dem Kopf hoch und runter.

Und genau so wie es Männer gibt die es trotz Hinweis und Hilfe es dann immer noch nicht richt können, so gibt es auch Frauen.

*ventilator*
*****ann Mann
222 Beiträge
Ein Blowjob ist aus meiner Sicht überschätzt.
Ich gebe viel lieber als "zu bekommen".
******gen Mann
1.167 Beiträge
Hee Leute jeder ist anders ....und jeder empfindet anders
********oice Mann
358 Beiträge
Ich hatte lange keinen. Ich genieße es, wenn es passiert, bee es ist kein Must Have.
Was für mich aber Ausdruck absoluter Intimität ist, ist Oralsex bei ihr. Jeder ist halt anders.
Danke für die sehr treffende Beschreibung, @**********Magic .
Du bist nicht zufällig ich? *lach*
Ich mags dann nicht, wenn Frau das nicht kann. Also "nicht können" im Sinne davon, dass es mir Spaß macht.
Das betrifft nach meiner persönlichen ausführlichen Erfahrung die meisten Frauen, die ich näher kennen gelernt habe.
Ein paar wenige Ausnahmen gab es bis dato im Leben, vielleicht zehn...
Resultierend daraus habe ich es für mich aufgegeben auf einen guten BJ zu "bestehen" und schaue inzwischen was halt sonst noch so geht.
****a77 Frau
2.915 Beiträge
Ich gebe sehr gerne einen Blowjob, wenn ich merke, dass es gefällt ... was in den meißten Fällen der Fall war und auch so rückgemeldet wurde.
Mein Freund und ich passen da allerdings nicht besonders gut zusammen. Ich habe überhaupt nichts gegen Anleitung, wenn es aber irgendwie für beide anstrengend wird, mach ich es nicht gerne.
Oh, @****a77 .
Das Gefühl kenne ich so gut!

Ich persönlich bin bin beim letzten Freund daran gescheitert, dass er seine Eier dabei lang und länger gezogen haben wollte.

Ich hätte das ihm zuliebe wirklich gerne gemacht!!!
Aber ich konnte es nicht.

Insofern blieb es für uns nicht so befriedigend, wie es hätte sein können.

Haben das Thema zu beiderseitigem Vergnügen (Plural) ausgelagert.
Ohne schlechte Gefühle.

Es will vielleicht, kann aber nicht jede/r alles für jede/n sein.

Nur meine Auffassung von dit janze Jedöns.
*****o70 Mann
19 Beiträge
Ich gehöre zu den Männern, die einem BJ nichts abgewinnen können. Es bringt mir keine Lust, stimuliert mich nicht im Mindesten. Es ist auch nicht so, dass es bisher keine "richtig" konnte. Kraulen am Hoden finde ich prickelnd, BJ leider langweilig...
69 lasse ich mir noch gefallen - da lenkt mich die leckere Muschi ab. Auch bei Spielen lasse ich sie mal lutschen. Aber nicht aus Lust am BJ, sondern um sie zu erniedrigen.
Zitat von ******ung:
Zitat von ******a77:
Ähm....
Nein
Und wenn eine dabei war bei unterder ich zumindest nicht die sexuelle Lust und Erregung verloren habe wenn sie es machte - dann habe ich sie das auch als Belohnung machen lassen.

Und das ist ok für mich.

Ja, ja und ja!
So sehe / Handhabe ich es auch ungefähr.
Mit dem Unterschied, dass es bei mir kein "mach mal- vielleicht glaubst du dann ja, das keiner von uns was davon hat".

Verschwendete Lebenszeit.
Ich weiß es nunmal vorher.

"Nett sein wollen"?
Vergesst es .
******e86 Mann
97 Beiträge
Also mir gibt das auch nichts. Warum weiß ich nicht und es ist mir auch egal. Ja ich bin so dreißt und der Meinung dass einem nicht alles gefallen muss. Ich glaube nicht dass es an falscher Technik liegt, sollte es doch so sein und es mir Mal gefallen auch gut. Will eine Frau das trotzdem werde ich mich nicht dagegen wehren aber auch nicht falsche Freunde vor teuschen und auch nicht versuchen irgendwie zu kommen. Ich kann doch auch nicht anderen sagen was ihnen gefallen soll *dagegen*
Zitat von ********Snow:
Ich möchte auf Oralsex generell in meiner Sexualität nicht verzichten.
Ein Mann, der das nicht mag, würde tatsächlich für mich nicht passen.

Das sehe ich ähnlich, Caitlin. Oral gehört einfach dazu. Wobei ich es aktiv noch besser finde als passiv, aber warum sich nicht auch mal verwöhnen lassen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.