Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
565 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Von Bauch durch die Beine bis Po rasieren, aber wie?60
Lange Zeit war es ruhig um dieses Thema, aber aus aktueller Not…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blitzeblank rasiert, aber wie weiter?

Wo sollten, aus Sicht der Frau, beim Mann Haare fehlen?

Dauerhafte Umfrage
Meine Meinung zum Thema Haare:" seperates the men from the boys....."😉😁
******kel Frau
3.732 Beiträge
@***82
Das schaut sooo albern aus ...
Tolle Brustbehaarung und rasierten Sack ...
Zitat von ******kel:
@***82
Das schaut sooo albern aus ...
Tolle Brustbehaarung und rasierten Sack ...

@******kel.... konstruktive Beiträge waren sicherlich das Ziel dieses Forums.... daher schade :" Hast das Thema wohl verfehlt." Zudem erstaunlich das Du zu Wissen glaubst, wie mein Genitalbereich aussieht und das nur anhand meines Bildes hier, mit der Brustbehaarung....
******kel Frau
3.732 Beiträge
Da du in deinem Profil noch einige Fotos hast , weiß ich es .....
**********yes77 Frau
4.341 Beiträge
wenn das Einzige, was einen männlich wirken lässt, die Haare auf der Brust sind, find ich das schon bemitleidenwert.

Ich steh auf Kerle, die sich nicht über Behaarung als solche definieren müssen und andere gleichzeitig abwerten
Zitat von **********yes77:
wenn das Einzige, was einen männlich wirken lässt, die Haare auf der Brust sind, find ich das schon bemitleidenwert.

Ich steh auf Kerle, die sich nicht über Behaarung als solche definieren müssen und andere gleichzeitig abwerten

Humor ist ja bekanntlich, wenn man trotzdem lacht... vielleicht hast Du die Emojiys nicht gesehen oder bist etwas Emojiyintolerant.. um kurz etwas klarzustellen damit weitere Missverständnis und Denunzierungen vermieden werden. Jeder soll tragen, wie er sich wohl fühlt. Wer keinen Humor versteht, soll doch einfach "ohne Kommentar" weitergehen. Habe hier keinen in irgendeiner Art und Weise persönlich angegangen. Doch es ist wie immer, Corona beweist es ja täglich, es gibt eben immer Spezialisten die einen Grund finden um rumzuquarken, zu provozieren oder ähnliches... Da mein Motto lautet :" Karma ist a bitch, wünsche ich Dir SparklingEyes alles Gute....
*****ven Frau
7.590 Beiträge
Leseschwäche beim Titel: Wo sollten, aus Sicht der Frau, beim Mann Haare fehlen?

Rundumbeleidigung und Heruntermachen aller Männer ohne Behaarung

Und sich dann hinter "Humor", Emojis und "aber ich war doch gar nicht PERSÖNLICH ... also, so mit Namen und so" verstecken wollen.

Na .... mein Bild von Männlichkeit ist ein anderes.
**********yes77 Frau
4.341 Beiträge
getroffener Hund?

ich hab auch keinen persönlich angesprochen. Habe hier öfter von andern schon gelesen, daß man als Mann Haare haben muss, sonst Bubi, auch außerhalb des Threads

Übrigens muss man - Emojis hin oder her - mit Reaktionen leben können, wenn man einen raushaut. Wer das nicht erträgt, sollte sich das Kommentieren sparen *blumenschenk*
Unten ab, Achseln mindestens getrimmt, Bauch und Rücken bitte kein Bär. Der Rest ist mir „egal“.
*******_BW Frau
129 Beiträge
Sie schreibt: Männer mit rasierten Armen und Beinen finde ich sehr unmännlich.
Im Intim und Achselbereich sollten sie weg, Brust und Bauch kann, muss aber nicht. Gestutzt finde ich da schön.
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Keine Haare auf der Brust und Rücken das war bei mir immer schon so 😅 Stockwerk tiefer, getrimmt auch mal glatt je nach Lust,ach Achseln getrimmt Po glatt .

Bei Frauen finde ich getrimmt auch sehr schön es kommt ja auch mal anders wie man denkt Wohlfühlen ist das Zauberwort.
**ra Mann
27 Beiträge
Ich habe die Beiträge der Damen und der wenigen Herren hier interessiert verfolgt, da mein eigener Haarwuchs zwar blond, und dadurch nicht so auffällig , aber dennoch ausgeprägt ist.
Und ich freue mich sehr, daß die Mehrheit der sich äußernden Damen offenbar kein größeres Problem mit mänlicher Körperbehaarung hat.
Nur leider deckt sich diese Aussage nicht mit geschätzten 85% der Profilangaben die ich in den letzten Jahren gelesen habe. Bei den meisten lief Körperbehaarung unter der Rubrik " geht gar nicht " , was sicherlich der spontan erste Gedanke auf die Abfrage beim erstellen des Profils gewesen sein mag.
Bei den restlichen 15% fand Körperbehaarung keinerlei Erwähnung.

Also gefühlt.

Das kann einem schon zu denken geben.
Aber nach etlichen ziemlich schmerzhaften Versuchen dem Haarwuch Einhalt zu gebieten, kam ich zu der Erkenntnis, diese Körperverletzung nicht mehr mit zu machen, und rasiere nur noch im Intimbereich und im Gesicht.
Was tut mann nicht alles, um anderen attraktiv zu erscheinen.
**********yes77 Frau
4.341 Beiträge
Eigentlich sollte man das eh nicht für andre machen, sondern weil man es selbst für sich möchte.

ps. diese "Körperverletzung" setzen komischerweise ganz viele bei Frauen voraus in den Achseln und vor allem an den Beinen. Nur bei sich selbst merkt man dann, wie lästig das ist und erwartet Toleranz gegenüber der eigenen Behaarung.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ja, da geb ich dir uneingeschränkt Recht. Es ist auch lästig, die Rasiererei. Ich gönne mir das jedenfalls nicht jede Woche. Im Endeffekt ist die Frage eh, ob es mit Haaren vielleicht sogar gesünder ist?
******kel Frau
3.732 Beiträge
Nur gut das der Rasurwahn rückläufig ist ...Rasieren war noch nie Gesund . Haare haben ja auch einen Sinn...
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Für mich machen Haare in Männerohren, in Nasen und auf Männerrücken aber so gar kenen Sinn, *sorry*

Das war zur Steinzeit vlt sinnvoll....
Im 21. Jahrhundert sollte sich niemand mit dem "Sinn der Haare " entschuldigen, um seine Körperpflege zu vernachlässigen.

Und auch der Damenbart, oder Weigel Brauen ergeben für mich heute keinerlei Sinn mehr. *nixweiss*
******kel Frau
3.732 Beiträge
Bestimmte Haare machen schon Sinn
Schamhaare z.B. ...
******kel Frau
3.732 Beiträge
Und das Entfernen von Haaren hat nix mit Körperpflege oder Hygiene zu tun .
Das ist nur Mode....
****tia Frau
1.992 Beiträge
Intimrasur und Achseln ist für mich ein Musskriterium, wenn das Gesicht auch noch rasiert ist, um so besser, alles Andere stört mich nicht wie Haare an den Beinen oder Rücken ect..
ich habe keine Vorlieben oder Bedingungen wo und wie sich Frau rasiert
so wie sie sich halt am wohlsten fühlt
ich rasiere im Intimbereich meine hoden
und stutze den Rest
ansonsten trage ich meine Haare kurz
mal kürzer wie ich gerade Lust habe
alles andere bleibt dran
abgesehen von nasenhaare die werden ebenfalls gestutzt
*****hic Frau
77 Beiträge
...ach...ich schreibe es immer wieder...

...ich mag es so gerne...

...die gepflegt/getrimmte Körperbehaarung beim ♂️...

...von Kopf bis Fuß...

...fühlt sich für mich gut an...

...und...

...erlebe es als sehr sexy und maskulin...
*********bell Mann
845 Beiträge
Themenersteller 
Habt meinen Dank für Eure Beiträge.

Obwohl man es vermuten könnte, messe ich Haaren keine unangemessen grosse Bedeutung zu.
Die Entscheidung zu schneiden, zu trimmen, zu rasieren hat ja auch keine grosse Tragweite.
Haare wachsen, und sie wachsen nach.
Immer wieder. Auch dort wo wir diese gar nicht haben wollen.

Zudem habe ich das Glück, dass rasieren, wo auch immer, bei mir zu keinerlei Hautirritationen führt, und allfällige kleine Schnitte nach wenigen Minuten abgeheilt sind.

Ich trage meine Haare vom Scheitel bis zur Sohle so wie es mir gefällt, so wie es mir ästhetisch erscheint.

Der Umfrage entnehme ich, dass mein Empfinden der Ästhetik sich in etwa mit dem der Mehrheit deckt.

Der Mehrheit im JC, eine Mehrheit die ja kaum das Bild der Welt abdeckt.
Aber mit diesem Thread bewege ich mich in der JC Welt, und messe diese Umfragewerten darum dennoch eine gewisse Bedeutung zu.
Lediglich die Mehrheit derer, die in Deine selektive Umfrage passen *zwinker*
*******Soul Frau
205 Beiträge
Ich persönlich mag behaarte Männer sehr, Intimbereich getrimmt ist gut und reicht für mich. Haare am Rücken müssen nicht sein, sind jetzt aber auch kein Ausschlusskriterium für mich, wenn ich den Menschen als Ganzes richtig gut finde. Nur Ohr- und Nasenhaare finde ich furchtbar, wenn die sprießen. Da bin ich ganz bei @*******elle
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Zitat von *******Soul:
Nur Ohr- und Nasenhaare finde ich furchtbar, wenn die sprießen.

*schock*
Die müssen weg. Da bin sogar ich dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.