Blitzeblank rasiert, aber wie weiter?
Vorneweg: Ich bin weit von einer Lebenskrise entfernt, ja ich habe noch nicht mal ein Problem.Mich beschäftigt ausschliesslich eine Frage zu behaarten Extremitäten beim Mann, zu der ich gerne die Meinungen des JC-Schwarmes lesen würde.
Mit der Intimrasur habe ich sehr früh angefangen, dann kamen nach und nach Achselhöhle, Bauch, Brust, Füsse und Beine, Arme und Hände dazu.
Die letzten etwa 20 Jahre habe ich, unterhalb des Kopfes, blitzblank rasiert gelebt.
Seit einigen Monaten nun, stören mich Haare an mir nicht mehr so, wie sie mich früher gestört haben. Liegt vielleicht daran, dass ich die meiste Zeit in der Karibik lebe und das ganze Jahr über braungebrannt bin.
Intimbereich, Bauch, Brust und Achselhöhlen werde ich fraglos weiterhin glatt halten, aber bei den Extremitäten bin ich mir unsicher geworden.
Stören sich Frauen an Haaren an Beinen/Füssen und Armen/Händen beim Mann?
Oder ist das Gegenteil der Fall, und diese glatte Haut gefällt nicht?
Wie seht Ihr das, wie denkt Ihr darüber?
Was ist Eure Meinung zu behaarten Extremitäten und/oder auch zur Körperbehaarung des Mannes allgemein?
Als Mann interessieren mich natürlich die Meinungen der Frauen etwas mehr, aber der Austausch über die Körperbehaarung des Mannes steht selbstverständlich allen offen.
Allerdings bitte ich die Männer an der Umfrage nicht teilzunehmen, da geht es mir um die Meinung des weiblichen Geschlechts.