„Also wenn ich gefragt werde, geben ich Auskunft über erlebte Sexpraktiken und teile auch Erfahrungen, wenn das gewünscht wird. Finde das aber sehr subjektiv, da jeder Mensch, jede Praktik anders macht. Deshalb kann ich ja Stellung A mit Person X sehr gemocht haben. Was nicht heißt, dass ich diese auch mit Person B mag. Verstehe nicht wo da ein Wettkampf sein soll. Jeder macht Dings auf seine eigene Weise und man findet sicherlich auch mit dem aktuellen Partner Dinge, die dieser auf seine Art besonders macht.
So wie du das in deiner "grinchigen" art schreibst ist das absolut einleuchtent, katharina - ich mag deine ansicht.
ich glaube der TE meinte in seinen ausführungen aber eher, dass es erregend ist, wenn er sich vorstellt wie seine partnerin von anderen männern berührt wurde, wie sie es gern hatte... geht darin weniger um die Praktik an sich, oder was sie gerne hatte... vielmehr zieht er seine erregung daruas, sich vorzustellen wie seine partnerin unter den berührungen eines anderen kommt...