Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1584 Mitglieder
zur Gruppe
Ex-EyS Stammgäste
148 Mitglieder
zum Thema
Beziehung und Sexleben, Wunsch vs. Klischee18
Man stolpert ja immer wieder über Klischees wie Frau und Mann sich im…
zum Thema
Den Expartner loslassen449
Erst mal ein Hallo in die Runde Ich lebe seit einiger Zeit wieder als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bettgeschichten vom Ex hören

****nLo Mann
3.696 Beiträge
Zitat von *****ail:

Wie sieht Ihr das, hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Klar. Immer.
Zitat von ****nLo:
Klar. Immer.

Sonst wären wir ja nicht hier in der Selbshilfegruppe. *zwinker*
Passt gerade so gut...

*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von *******ips:
Zitat von *********en77:
Zitat von *******ips:
Zitat von *********en77:
Ich kenn nur Pimmelschleudern *lol*

Jetzt machst du mich neugierig. Mit oder ohne Hände?

Die Männer benutzen dazu ihre Hände...
🙃😂

Ich hab gerade Bilder im Kopf von schwingenden Männerhüften. So wie das Burlesquetänzerinnen mit diesen Nippelpads mit Quasten dran machen.

Mei, aber Frauen sehen da in absolut jedem Fall ästhetischer aus..
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Zitat von *********blues:
Mei, aber Frauen sehen da in absolut jedem Fall ästhetischer aus..

Kommt auf dem Mann drauf an..
*******ant Frau
31.162 Beiträge
Man kann ja Quasten auf die Pim..
Nur so 'ne Idee.
*******886 Mann
351 Beiträge
Zitat von ********a_97:
Also wenn ich gefragt werde, geben ich Auskunft über erlebte Sexpraktiken und teile auch Erfahrungen, wenn das gewünscht wird. Finde das aber sehr subjektiv, da jeder Mensch, jede Praktik anders macht. Deshalb kann ich ja Stellung A mit Person X sehr gemocht haben. Was nicht heißt, dass ich diese auch mit Person B mag. Verstehe nicht wo da ein Wettkampf sein soll. Jeder macht Dings auf seine eigene Weise und man findet sicherlich auch mit dem aktuellen Partner Dinge, die dieser auf seine Art besonders macht.

So wie du das in deiner "grinchigen" art schreibst ist das absolut einleuchtent, katharina - ich mag deine ansicht.

ich glaube der TE meinte in seinen ausführungen aber eher, dass es erregend ist, wenn er sich vorstellt wie seine partnerin von anderen männern berührt wurde, wie sie es gern hatte... geht darin weniger um die Praktik an sich, oder was sie gerne hatte... vielmehr zieht er seine erregung daruas, sich vorzustellen wie seine partnerin unter den berührungen eines anderen kommt...
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von *******ant:
Man kann ja Quasten auf die Pim..
Nur so 'ne Idee.

*umfall*

Ich esse!
*****ail Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******886:
Zitat von ********a_97:
Also wenn ich gefragt werde, geben ich Auskunft über erlebte Sexpraktiken und teile auch Erfahrungen, wenn das gewünscht wird. Finde das aber sehr subjektiv, da jeder Mensch, jede Praktik anders macht. Deshalb kann ich ja Stellung A mit Person X sehr gemocht haben. Was nicht heißt, dass ich diese auch mit Person B mag. Verstehe nicht wo da ein Wettkampf sein soll. Jeder macht Dings auf seine eigene Weise und man findet sicherlich auch mit dem aktuellen Partner Dinge, die dieser auf seine Art besonders macht.

So wie du das in deiner "grinchigen" art schreibst ist das absolut einleuchtent, katharina - ich mag deine ansicht.

ich glaube der TE meinte in seinen ausführungen aber eher, dass es erregend ist, wenn er sich vorstellt wie seine partnerin von anderen männern berührt wurde, wie sie es gern hatte... geht darin weniger um die Praktik an sich, oder was sie gerne hatte... vielmehr zieht er seine erregung daruas, sich vorzustellen wie seine partnerin unter den berührungen eines anderen kommt...

Ziemlich genau so ist es *zwinker*
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend,

inhaltlich scheint das Thema nicht mehr von Interesse zu sein.
Darum schließen wir an dieser Stelle.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.