Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1592 Mitglieder
zur Gruppe
Ex-EyS Stammgäste
155 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
zum Thema
Beziehung und Sexleben, Wunsch vs. Klischee18
Man stolpert ja immer wieder über Klischees wie Frau und Mann sich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bettgeschichten vom Ex hören

Zitat von *****ail:

Mal noch etwas ergänzendes, ich fühle mich seit dem ich solche sehr intimen Details von meiner Partnerin weiß noch mehr zu ihr hingezogen. Es hat meine Liebe für Sie also noch beflügelt.

Denentsprechend hättest du sie bei negativen Erfahrungen in ihrer Vergangenheit abgeschossen, da du sowas nicht wissen möchtest? Da hat sie ja Glück, dass ihr vor dir kein Arschloch begegnet ist.
@*******an_S wie kommst Du denn zu so einer Schlussfolgerung? Bloß, weil er froh ist, daß ihr nichts negatives passiert ist, heißt doch nicht, daß er nicht genauso froh gewesen wäre über ihr Vertrauen, hätte sie negative Dinge erzählt. Das hätte ihn halt nur nicht angemacht. So verstehe ich das, alles andere ist fies verdreht.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Ich bin der Meinung dass manche User einfach nicht verstehen wollen um was s bei der Sache des TE's geht.
Man will ja nicht das ganze Sexualvorleben der Partnerin erfahren sondern einfach nur Momentaufnahmen von erlebten sexuellen Erlebnissen, da reichen uU. nur wenige Sekunden oder Minuten was die Partnerin erlebt hat und keine Lebensgeschichte.
Mitunter reichen einfach nur Erzählungen wie sie zB. im Urlaub mit einem Animateur abends am Strand lag sie sich heiß küssten und der Animateur während des Zungenspiels vorsichtig ihren Slip zur Seite schob um sie zum Orgasmus zum streicheln. Ja das kann schon für Kopfkino und Erregung reichen! Kein Mensch meint die Szenen wo sie sich gezwungen sah ihm einen gegen ihren Willen einen Schwanz zu blasen.
War bis zu dem Moment wo er meinte, dass er ihr durch die Geschichten näher gekommen ist völlig schlüssig. @*****le8 Aber nur durch positive Erfahrungen Nähe aufzubauen?

Merkste selber wah?
*****ail Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lette:
@*******an_S wie kommst Du denn zu so einer Schlussfolgerung? Bloß, weil er froh ist, daß ihr nichts negatives passiert ist, heißt doch nicht, daß er nicht genauso froh gewesen wäre über ihr Vertrauen, hätte sie negative Dinge erzählt. Das hätte ihn halt nur nicht angemacht. So verstehe ich das, alles andere ist fies verdreht.

Absolut richtig!!!!
*****ail Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******an_S:
War bis zu dem Moment wo er meinte, dass er ihr durch die Geschichten näher gekommen ist völlig schlüssig. @*****le8 Aber nur durch positive Erfahrungen Nähe aufzubauen?

Merkste selber wah?

Du hast es leider falsch verstanden, es ging nicht darum ob die Erfahrungen positiv waren oder nicht, sondern darum, dass Sie mir etwas so intimes anvertraut hat.
So etwas stärkt eine Beziehung noch mehr und beweist vertrauen in den Partner
*********gel79 Frau
1.227 Beiträge
Zitat von *****ail:
Zitat von *******an_S:

Merkste selber wah?

Du hast es leider falsch verstanden, es ging nicht darum ob die Erfahrungen positiv waren oder nicht, sondern darum, dass Sie mir etwas so intimes anvertraut hat.
So etwas stärkt eine Beziehung noch mehr und beweist vertrauen in den Partner

@*******an_S da muss ich ihm Recht geben.
Ich finde, dass gerade schlechte Erfahrungen zu teilen von Vertrauen zeugen und die Bindung stärken. Darüber darf hier aber nach Meinung von Lunelle8 nicht schreiben, der immer genau weiß, was du denkst, da er von dir immer zustimmend zitiert wird. Daher stellt sich die Frage, ob deine Partnerin sich trauen würde dir etwas zu berichten, was dich nicht geil macht?
******986 Frau
3.164 Beiträge
Interessiert hat's mich immer geil gemacht hat mich aber nie
Zitat von *********gel79:

Darüber reden wir noch @*********gel79 😅
******ia1 Frau
53 Beiträge
Wenn ein Mann es nicht schafft meine vollste Aufmerksamkeit für sich einzunehmen und ich ins plaudern über die Vergangenheit gerate, war es ganz sicher das erste und letzte Mal das er von mir hört oder sieht.
Ich rede gerne über und beim Sex….
.. aber… what the fuck hat der Mann vor ihm damit zu tun?
*********gel79 Frau
1.227 Beiträge
Zitat von *******an_S:
Zitat von *********gel79:

Darüber reden wir noch @*********gel79 😅

Ist das ein Versprechen oder eine Drohung 🤔😉😅
**C Mann
12.744 Beiträge
...man könnte es auch so angehen: "Wow, wo hast Du denn das gelernt? Erzähl mal... "
Ich würde einer "neuen" Frau nicht mal erzählen, was ich 2 Minuten vorher gemacht habe. Weder sexuell noch generell.
****112 Mann
1.102 Beiträge
Muss ich nicht unbedingt hören, und erregen würde es mich auch nicht.
Könnte eventuell sogar dazu führen, dass ein gewisser Druck aufgebaut wird vielleicht ähnliches "machen zu müssen"
Ich kenne, das aus meinen Jugendjahren, da gab es Frauen, die dachten ich müsste es machen, wie der Ex. War jetzt nicht schlimm, eher ein Fall von Frauen, die noch nichts erlebt haben.
**********tones Mann
556 Beiträge
Allgemein im Rahmen des Erfahrungsaustausches zur Verbesserung unseres eigenen Sexlebens interessiert es mich durchaus. Aber ich brauche da keine Details à la "Also mit dem Klausi...und mit dem Manni...", geschweige denn macht es mich geil...
********lara Frau
6.528 Beiträge
Hm, der/die Ex ist der/die Ex, weil er/sie so toll ist bzw. es so toll mit ihm/ihr war?

Man kann doch Anekdoten austauschen, daran Spaß haben, ohne das in einen Wettkampf mit der Vergangenheit zu verdrehen!
Wenn einer dicht macht bei sexuellen Erzählungen, ist er sowieso der falsche Gegenüber für mich.
Für mich kommen nur Männer mit Wifesharing-Tendenzen in Frage.
Nicht zuletzt besteht immer die Möglichkeit, dass sie in einer meiner Geschichten in der ein oder anderen Form verewigt werden. Natürlich verfremdet ...😇
****e7 Frau
581 Beiträge
Sehe ich so wie @**********tones ... natürlich interessiert es mich grundsätzlich, WAS mein Gegenüber schon so erlebt hat und welche Wünsche bestehen. Was genau MIT WEM passiert ist, muss/ will ich allerdings nicht unbedingt wissen. *nein*
******ngr Mann
3.912 Beiträge
Jeder Mensch hat eine Vergangenheit.

Als ich Anfang 20 war hat es mich noch gestört. Da musste ich mir nicht unbedingt anhören was meine Partnerin mal im Bett vor mir gemacht hat. Heute sehe ich das anders. Es kommt für mich auf die Art der Erzählung an.

Wenn meine Partnerin mir erzählt, dass sie etwas bestimmtes mit einem Ex entdeckte, bzw. etwas bestimmtes mochte, dann gehört diese Entdeckung ihrer Vorlieben zu ihr. Dann möge sie mir das auch gerne mitteilen, denn wie sollte ich sonst erfahren was sie mag?

Wenn sie das romantisch schwärmend und mit Personenbezug tut, dann ist das vielleicht etwas anderes. Das ist es aber selbst dann nur wenn es sich so anfühlen würde als würde sie diesen Menschen vermissen und wäre lieber bei ihm. Das löste bei mir dann keine Eifersucht aus, aber Fragen darüber ob sie gerade glücklich ist. Darüber müsste man dann reden.

Ansonsten: Sie hatte Spaß. Sie verdammt ihre Vergangenheit nicht. Wenn sie immer noch Erinnerungen hat, die sie geil machen, dann sei es ihr gegönnt. Ich verstehe oftmals die Einstellung nicht, dass man über alle Exen nur mies zu denken habe. Es hatte Gründe warum man mal zusammen war. Es war sicher nicht alles schlecht. Nicht jede Beziehung geht im Streit auseinander. Vielleicht ist da ein Ex, der etwas mit ihr gemacht hat, dass ich anders mache. Vielleicht fand sie da etwas geil, das sie von mir so nicht bekommt. Das ist so.

Die Einsicht, dass man nicht "perfekt" ist, dass andere einen größeren Schwanz haben, länger ficken, härter ficken, sanfter ficken, anders berühren, Dinge halt anders machen und es der Partnerin dennoch gefiel und sie diese Erinnerung auch nicht verdammt, finde ich sehr gesund.

Würde meine Partnerin mir sagen, dass ich der einzige, der Perfekte bin, neben mir in allen Belangen des Lebens alle anderen Menschen abstinken würden, dann würde ich mir Gedanken machen. Oder man ist gerade in der Verliebtheitsphase mit der Rosarotenbrille. Dann passt das vielleicht, bleibt aber subjektiv empfunden.
********a_97 Frau
35 Beiträge
Also wenn ich gefragt werde, geben ich Auskunft über erlebte Sexpraktiken und teile auch Erfahrungen, wenn das gewünscht wird. Finde das aber sehr subjektiv, da jeder Mensch, jede Praktik anders macht. Deshalb kann ich ja Stellung A mit Person X sehr gemocht haben. Was nicht heißt, dass ich diese auch mit Person B mag. Verstehe nicht wo da ein Wettkampf sein soll. Jeder macht Dings auf seine eigene Weise und man findet sicherlich auch mit dem aktuellen Partner Dinge, die dieser auf seine Art besonders macht.
Vielleicht spielt mein Gegenüber eine wichtige Rolle dabei, ob ich bestimmte Dinge hören möchte.
Manchmal ist es angebracht, manchmal halt nicht.

Im Grunde klärt es sich bei einem persönlichen Gespräch.
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Wenn in der Beziehung eine Art Grundvertrauen eingezogen ist, dann würde ich auf Nachfrage schon etwas erzählen. Also nicht die Praktiken runterleiern, sondern was mich angemacht hat und womit man mich jagen kann und warum.
Ich bin aber empfindlich, wenn Namen fallen zu bestimmten Praktiken. Find ich indiskret und wer das macht, macht Gleiches nach mir auch.
Zitat von *****ite:
Wenn in der Beziehung eine Art Grundvertrauen eingezogen ist, dann würde ich auf Nachfrage schon etwas erzählen. Also nicht die Praktiken runterleiern, sondern was mich angemacht hat und womit man mich jagen kann und warum.
Ich bin aber empfindlich, wenn Namen fallen zu bestimmten Praktiken. Find ich indiskret und wer das macht, macht Gleiches nach mir auch.

Wo bleibt, denn da die Spannung, sich zu entdecken, nein kann man hier und da, sicher immer sagen.
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Ich hab nichts Gegenteiliges behauptet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.