Dein heutiger Dauerspam nervt, deine persönlichen Einlassungen hingegen langweilen mich nur.
Generell ist die Sicht, dass man der "einzig wahre echte Macker" für eine Person sei, der es im Bett "in jedem Belang voll bringt und niemand kommt an einen ran" wohl naiv.
Deshalb ist die Beleidigung auch so lächerlich und wirkt, als würde dort gerade ein pubertierendes Großmaul posten, das zu viel Deutschrap hört.
Es gibt im Leben immer jemanden der etwas besser kann, der größer ist, muskulöser, schneller laufen kann, ergo ausdauernder ist, mehr Gewichte stemmen kann, besser Rechnen kann, intellektueller ist, etc. pp.
Wenn man schon ein gekränktes Ego hat, weil einem gewahr wird, dass die aktuelle Partnerin so jemanden als Ex hatte und eben nicht alle Exfreunde "Schlaffis" waren, die es im Bett nicht brachten, dann, dann spricht das nicht gerade für die eigene Souveränität. Wenn man meint sich über andere lustig zu machen, die das erwachsen einsehen, dann ist man in meinen Augen einfach offenbar sehr unsicher, ansonsten müsste man sein Ego nicht so überkompensiert darstellen.
Wie Danger Dan so schön sang:
"Aber meine Freundin wollte trotzdem lieber mich."