Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1594 Mitglieder
zur Gruppe
Ex-EyS Stammgäste
155 Mitglieder
zum Thema
Beziehung und Sexleben, Wunsch vs. Klischee18
Man stolpert ja immer wieder über Klischees wie Frau und Mann sich im…
zum Thema
Den Expartner loslassen449
Erst mal ein Hallo in die Runde Ich lebe seit einiger Zeit wieder als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bettgeschichten vom Ex hören

*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo ihr Lieben,

in diesem Thread wurde Sperren eingerichtet.
Es kann nun wieder zur Ausgangsfrage geschrieben werden. *herz2*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*********1407 Paar
35 Beiträge
Meine Frau kennt die Namen von allen Frauen mit denen ich vor ihr Sex hatte, und genauso weiss ich, mit wem sie vor mir ihren Spass im Bett hatte.

Wir erzählen uns auch vielleicht noch die eine oder andere Geschichte die wir mit diesen Partnern erlebt haben, aber auf keinen Fall, was sexuell gelaufen ist.
********reak Paar
1.568 Beiträge
Natürlich tauschen wir uns hin und wieder über sexuelle Erlebnisse mit ehemaligen Partnern bzw. Mitspielern aus.

Das ist so normal wie der Austausch über mögliche zukünftige Erlebnisse miteinander (gemeinhin auch 'Fantasien' genannt).

Ja, und das kickt uns beide immer wieder mal, eine kleine Anekdote aus der Vergangenheit des jeweils anderen zu hören.

Und ja, bei solchen Erzählungen werden auch Namen benutzt, denn wir fänden es zu umständlich, die betreffenden Personen immer zu umschreiben - zumal keiner von uns mit diesen Namen etwas verbinden kann, weil die Menschen uns wechselseitig unbekannt sind. Es sind eben nur Namen, nicht mal Gesichter.

Das eröffnet Einblicke in die Erfahrungswelt des geliebten Partners, verstärkt die Innigkeit und gibt uns durchaus hin und wieder einen Kick. Insofern können wir den TE recht gut verstehen *g*
****e65 Mann
410 Beiträge
Von meiner 2.Ex habe ich einmal erzählt bekommen wie sie bei einem Klassentreffen von Ihrem ehemaligen Schulkameraden im Auto gefingert wurde und Ihm an den Schwanz ist…..mich hat das angetörnt…
Hat wohl schon im Gedanken was mit wifesharing zu tun….
Leider hat sie nicht mehr erzählt….
Aber wie im richtigen Leben…..jedem das seine
Würde mich nicht interessieren. Wozu auch?
sexuelles Interesse an den sexuellen Erfahrungen meiner Partnerinnen hatte ich bisher nicht. Ich habe allerdings auch kein Problem damit, wenn sie von sich aus etwas erzählen möchte. Es hat dann für mich aber eher informativen Charakter und mehr nicht.
****86 Frau
58 Beiträge
Sonst hatte ich nie Interesse daran - eher im Gegenteil - aber bei meiner jetzigen Partnerschaft interessiert es mich ungemein. Und *ja* ein bisschen heiß macht es mich auch 😊
Seine Sexpartnerinnen interessieren mich da eher weniger - ich versuche mir einfach vorzustellen wie er was gemacht hat, seine Gesichtszüge dabei usw … klingt komisch - kannte ich so vorher auch nicht, ist aber so 😅
********elen Mann
1.336 Beiträge
Ganz ehrlich, mein Interesse ist stark davon abhängig wie ich im Vergleich abschneide. *zwinker*
Zitat von ********elen:
Ganz ehrlich, mein Interesse ist stark davon abhängig wie ich im Vergleich abschneide. *zwinker*

Damit machst Du Dich erpressbar ... *lol*
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Zitat von ********elen:

Und wie reagierst du, wenn eine Partnerin dir sagen würde, dass ihr Ex n größeren Schwanz hatte und sie länger ficken konnte, sie dich aber dennoch liebt und es ihr nicht darauf ankommt?
********elen Mann
1.336 Beiträge
Dann würde ich das zur Kenntnis nehmen und mich an ihrer Liebe freuen. Ich würde sie halt nicht dazu auffordern mir von ihm vorzuschwärmen.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Blende... Haagenti hat Dich nicht zum Pimmelfechten aufgefordert, sondern eine einfache Frage gestellt. Aber die Antwort spricht im Grunde auch für sich.
Ich glaub kaum, dass das ein Mann hören möchte. Ich schweige dazu.
**C Mann
12.732 Beiträge
Zitat von ********elen:
Dann würde ich das zur Kenntnis nehmen und mich an ihrer Liebe freuen. Ich würde sie halt nicht dazu auffordern mir von ihm vorzuschwärmen.

...ich denke, nach einer solchen Aussage bleibt immer etwas im Hinterkopf zurück, das an einem nagt...
********elen Mann
1.336 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ********elen:

...ich denke, nach einer solchen Aussage bleibt immer etwas im Hinterkopf zurück, das an einem nagt...

Glaube ich, kam halt noch nicht vor . *zwinker* *hotman* *lol*
Zitat von *****r33:
Blende... Haagenti hat Dich nicht zum Pimmelfechten aufgefordert, sondern eine einfache Frage gestellt. Aber die Antwort spricht im Grunde auch für sich.

Schön, dass Haagenti so einen tollen Buddy hat. *hutab*
********elen Mann
1.336 Beiträge
Kritik/Feedback ist nur gut wenn es konstruktiv ist. Ich hätte z.B. kein Problem Techniken zu versuchen oder Positionen nachzustellen die sie beim ehemaligen genoss.
Zum Glück hatte ich es bisher mit höflichen und netten Frauen zu tun die immer brav "Oh, ist der groß!" gesagt haben.
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Hab ich Pimmelfechten gehört? Wo? Wo? Wo? *popcorn*
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Dein heutiger Dauerspam nervt, deine persönlichen Einlassungen hingegen langweilen mich nur.

Generell ist die Sicht, dass man der "einzig wahre echte Macker" für eine Person sei, der es im Bett "in jedem Belang voll bringt und niemand kommt an einen ran" wohl naiv.

Deshalb ist die Beleidigung auch so lächerlich und wirkt, als würde dort gerade ein pubertierendes Großmaul posten, das zu viel Deutschrap hört.

Es gibt im Leben immer jemanden der etwas besser kann, der größer ist, muskulöser, schneller laufen kann, ergo ausdauernder ist, mehr Gewichte stemmen kann, besser Rechnen kann, intellektueller ist, etc. pp.

Wenn man schon ein gekränktes Ego hat, weil einem gewahr wird, dass die aktuelle Partnerin so jemanden als Ex hatte und eben nicht alle Exfreunde "Schlaffis" waren, die es im Bett nicht brachten, dann, dann spricht das nicht gerade für die eigene Souveränität. Wenn man meint sich über andere lustig zu machen, die das erwachsen einsehen, dann ist man in meinen Augen einfach offenbar sehr unsicher, ansonsten müsste man sein Ego nicht so überkompensiert darstellen.

Wie Danger Dan so schön sang:
"Aber meine Freundin wollte trotzdem lieber mich."
********elen Mann
1.336 Beiträge
*popcorn*
Aber Danger Dan triggert das Godwins law hier.
Ich glaube wir können zu Thema zurückkommen.
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Zitat von *********en77:
Ich kenn nur Pimmelschleudern *lol*

Jetzt machst du mich neugierig. Mit oder ohne Hände?
Zitat von *******ips:
Zitat von *********en77:

Die Männer benutzen dazu ihre Hände...
🙃😂
@*****nti

Ich bewundere einmal mehr Deine Sachlichkeit und Objektivität.
Gaaaaaanz eeeeeehrlich. *kopfklatsch*
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Zitat von *********en77:
Zitat von *******ips:
Zitat von *********en77:

🙃😂

Ich hab gerade Bilder im Kopf von schwingenden Männerhüften. So wie das Burlesquetänzerinnen mit diesen Nippelpads mit Quasten dran machen.
********elen Mann
1.336 Beiträge
Zitat von *********en77:
Zitat von *******ips:
Zitat von *********en77:

🙃😂
Das geht ganz alleine mit der Hüfte. (Icon für propellerpimmel)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.