Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1585 Mitglieder
zur Gruppe
Ex-EyS Stammgäste
148 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
zum Thema
Beziehung und Sexleben, Wunsch vs. Klischee18
Man stolpert ja immer wieder über Klischees wie Frau und Mann sich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bettgeschichten vom Ex hören

*****ail Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
wir sind neu hier und hoffen das unser Thema hier nicht völlig fehl am Platz ist.
Und zwar habe ich seit längerer Zeit den Wunsch gehabt, vom früheren Sexleben meine Frau zu erfahren. Nun hat Sie mir disen Wunsch erfüllt und ich finde es sehr erregend. Sie hat mir z.B. erzählt was Sie mit Ihren ehemaligen so erlebt hat etc.

Wie sieht Ihr das, hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
********e_68 Frau
3.539 Beiträge
Ich möchte von meinen Lovern oder Partnern keine Sexgeschichten hören.
Bzw. Macht esmich zumindest nicht an.

Allerdings hatte ich mal einen Lover, der sich sehr für mein Sexleben interessiert hat .
Er hat es zwar nie direkt kommuniziert, dass es ihn anmacht, aber ich hatte irgendwie das Gefühl er findet es geil.
Die reine Neugier aber es macht mich nicht heiß.
**C Mann
12.694 Beiträge
...also ich habe in dieser Hinsicht kein Interesse. Was soll es mir auch bringen? Zu erfahren, dass ich vielleicht hier und dort noch Nachholbedarf habe, um einen Standard zu erfüllen oder gar zu überbieten?
Artet das zu einem Wettbewerb aus...? Muss ich wirklich nicht haben....
***ko Mann
530 Beiträge
Ich habe nie daran gedacht und es hat nie eine erzählt. Auf welch Ideen man so kommen kann 😅

Vielleicht ist es ja interessant?

*hutab*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Interessiert mich nicht, würde mich auch das Gegenteil von geil machen. Also Ungeil. Oder Antigeil?
*******ips Frau
2.788 Beiträge
Jeder hat ein Vorleben und warum nichts darüber erfahren? Es geht ja nicht nur um die sexuelle Vergangenheit, die ich natürlich auch kennen möchte. Und diesen Teil auszusparen fände ich seltsam.
*********shyOo Frau
804 Beiträge
Es hat mich noch nie wirklich interessiert und schon gar nicht angemacht, zu wissen, was meine Partner vor mir mit anderen Frauen gemacht haben. Wichtig war/ist mir nur, was zwischen uns ging/geht.

Warum? Weil alles, was ich will und mache, immer vom jeweiligen Partner abhängig war und ist. So stand ich nie unter Druck, etwas zu tun, weil er das vielleicht geil fand, sondern konnte mich allein auf ihn und mich konzentrieren und auf das, was wir uns gaben und geben. Es erstaunt mich immer noch und immer wieder, wie vielfältig die Wünsche und Möglichkeiten sind, die daraus entstanden.
*****le8 Paar
1.736 Beiträge
Er vom Paar
Zitat von *****ail:
Hallo zusammen,
wir sind neu hier und hoffen das unser Thema hier nicht völlig fehl am Platz ist.
Und zwar habe ich seit längerer Zeit den Wunsch gehabt, vom früheren Sexleben meine Frau zu erfahren. Nun hat Sie mir disen Wunsch erfüllt und ich finde es sehr erregend. Sie hat mir z.B. erzählt was Sie mit Ihren ehemaligen so erlebt hat etc.

Wie sieht Ihr das, hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

Ja, das kommt mir bekannt vor! 😉
*********hein Mann
135 Beiträge
"Oh..ahh...jaaa, noch 10min länger und Du bist so gut wie mein Ex"

Stories, die jeder gerne hört. 😅
(Ironie off)

Nein, da muss ich passen.
****an Mann
102 Beiträge
Sexuell erregt es mich null, im Gegenteil.
********deUp Mann
2.549 Beiträge
Passiert das nicht ohnehin, wenn man sich mit dem Partner/in darüber austauscht was man besonders mag?

Dieses Wissen ist doch zumeist durch praktische Erfahrungen gewachsen.

Was ich nicht brauche, ist das ganze zu Personifizieren.
*****ven Frau
7.589 Beiträge
Also erregend fand ich das noch nie.

Ansonsten kommt es für mich auf den Kontext und die Art der Erzählung an. Es ist schon ok über seine sexuellen Erlebnisse der Vergangenheit zu sprechen. So lange der Fokus auf der Empfindung des / der Erzählenden liegt und der Zweck ist, einander besser zu verstehen.
*********sch79 Paar
26 Beiträge
Das ist ein Abschnitt aus ihrer Vergangenheit der mich nicht interessiert. Das war was intimes zwischen ihnen und sollte auch zwischen ihnen bleiben.
**********true2 Paar
7.849 Beiträge
Sie schreibt: Mich interessiert es. Auch jetzt als Swinger, wenn er andere Frauen hat. Das ist schon geil, sich darüber zu unterhalten.
*******ant Frau
31.152 Beiträge
Das "was" könnte mich u. U. interessieren, aber nicht das "mit wem".
Wenn's anregend sein soll, finde ich Geschichten über zukünftiges spannender.
*****ail Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Beiträge!
Ich möchte mal noch was ergänzen.
Und zwar, gibt es mir das Gefühl von Wifesharing (wofür meine Frau zumindest bis jetzt nicht bereit ist). Ich glaube daher kommt der Reiz.
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****ail:
Und zwar, gibt es mir das Gefühl von Wifesharing

Das war auch mein spontanes Gefühl, als ich deinen Text las.

Ich selbst bin so gestrickt, dass ich nichts über vergangenes wissen will.
Erregend finde ich es nicht, habe aber leider schon viel gehört, worüber ich mich aufregen musste. Es ist erschreckend, was manche Frauen mitmachen mussten. Da fehlt einem jedes Verständnis. Ich bin sicher kein Feminist und verweigere es zu gendern, trotzdem bin ich darüber entsetzt, was Männer im stande sind mit Frauen anzurichten. Ich habe auch nichts gegen einvernehmliche SM-Praktiken. Ganz im Gegenteil, erlaugt ist, was beiden gefällt. Nur wenn Dinge gegen den Willen passieren, dann ist das nichts woran man gefallen finden kann. Natürlich gibt es auch positive Berichte und man freut sich mit der Partnerin über schöne und geile Erlebnisse. Ich will hier ja nicht nur schwarz malen. Aber tatsächlich ist es nicht immer schön zu erfahren, was in der Vergangenheit alles gewesen ist. Manche Geschichten sind aber auch amüsant und man kann herzhaft lachen. Nicht über den Ex sondern über Situationen, die es hier und da gibt und wie unterschiedlich oder gleich mancher denkt. Austausch ist für mich also sehr wichtig, aber nicht nur um die Stimmung anzuheizen, sondern um etwas übereinander zu erfahren und besser aufeinander eingehen zu können.
*****le8 Paar
1.736 Beiträge
Nun mal runter vom Gas! Im Normalfall macht Frau/Mann genau das im Bett was beide zulassen! Wenn Praktiken passieren oder besser gesagt öfter passieren die der Partnerin nicht gefallen, dann hat diese Sexbeziehung sowieso eine Schieflage.

Meiner Einschätzung zur Folge geht es dem TE um erlebte Szenen um sein Kopfkino zu aktivieren. Um aus Erzählungen einen Lustgewinn zu haben bedarf es vermutlich einen Hang zum Wifesharing oder Cuckolding.
Solange es beide in Ordnung finden ist daran überhaupt nichts Schlimmes.
Also ganz ruhig bleiben.
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Ich liebe auch diese Geschichten - kann schon eine erotische Wirkung haben - wenn die Frauen denn wirklich Interessantes erlebt haben.
Leider hört man aber von den meisten nicht wirklich interessante Geschichten.
Hab wohl selbst einfach schon viel zu viel erlebt.

Al
Oh, ich hab die Fragestellung falsch verdtabden. Der Teil wo es nur um Zustimmung geht, ist mir nicht aufgefallen.
@*****le8
Der Thread läuft doch ganz entspannt, jeder schreibt seine persönliche Meinung dazu.

Ich persönlich halte es, wie @*****a42 :
Ich selbst bin so gestrickt, dass ich nichts über vergangenes wissen will.
und bin viel neugieriger, was die Zukunft mit dem Mann so offen hält *liebguck*

In meinem Alter ist auch nicht selten bei Männern nicht mehr möglich, was in der Vergangenheit alles so möglich war. Sexuell nicht und in einigen anderen Dingen auch nicht.
Warum soll ich mir denn die "tollen" Geschichten anhören, die ich nicht mehr mit ihm haben kann?
Nö brauch ich nicht nachdem Sex verblassen die Erinnerungen sowieso *lol*
*******581 Frau
1.115 Beiträge
Ich finde das in Ordnung/interessant/notwendig darüber zu sprechen. Nicht im Sinne von: der konnte aber besser lecken als Du! Oder mein Ex konnte besser….
Aber wenn ich einen neuen Partner habe und er mir erzählt, dass er den Sex mit seiner Expartnerin sehr genossen hat, dann habe ich schon gefragt: welche Vorlieben habt ihr geteilt, welche Praktiken hast Du besonders gemocht?
Durch seine Partner lernt man doch seine Vorlieben erst richtig kennen und kann sie dann dem neuen Partner mitteilen.
Ich würde nie wollen, dass mein neuer Partner versucht, etwas so zu tun wie mein Ex (😱) genauso wie ich nie seiner Exfreundin nacheifern würde.
Ich möchte doch mit ihm intim werden und nicht mit meinem ExFreund.

Detaillierte Erzählungen von Erlebnissen erregen mich manchmal. Wenn ich sie ansprechend finde. Ich nehme das nicht als Kritik an mir wahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.