wow.
ich muss echt sagen, dieser thread is nicht ohne.auf der einen seite frage ich mich natürlich, wieso man, nachdem man weiß, wie schwierig und kräftezehrend und unangenehm die andere schwangerschaften waren, trotzdem nochmal schwanger wird. anscheinend auch geplant.
auf der anderen seite allerdings kann ich dich gut verstehen. du hast all das durchgestanden und sowohl morbus baastrup, als auch muskelschwund sind keine diagnosen, mit denen man jede nacht ruhig schlafen gehen kann. aber hey, man hat nur ein leben. ein leben, das ganz schnell vorbei sein könnte und wenn du dir viele kinder wünschst und die kraft und den mut hast diesen für dich beschwerlichen weg noch einmal zu gehen: klar!
deswegen wünsche ich dir einfach nur unheimich viel glück, eine schwangerschaft, die einfacher und angenehmer für dich verläuft und hoffe, dass sich der muskelschwund noch viel zeit lässt, bis er richtig unangenehm wird, auch wenn ich nicht weiß, welche art du hast, damit du die zeit mit deinen kindern und deinem partner genießen kannst!
viel kraft!