Ich verstehs auch. Suchen im Endeffekt das gleiche.
Mir widerstreben sowieso die vielen "Fachbegriffe", die es hier so gibt für allerlei Dinge. Vieles fließt doch im Endeffekt beim Erleben dann ineinander. Grenzen verwischen.
Genau. Ich brauch auch weder nen "Bull" (den find ich auf dem Bauernhof meines Schwagers im Stall), noch will ich "besamt" werden ...
Und mein Mann will auch nicht im Käfig den Samen des anderen aus mir lecken und sonst nur still im Eckchen sitzen.
Weil mein Mann eher nicht an anderen Frauen interessiert ist, wird ihm aber oft "Cuckold" nachgesagt. Oder weil er die Männer auch mal gern bekocht und "vesorgt". Oder zb. den Gummi überzieht.
Aber das meine ich eben. Cuckolding is ja breit gefächert. Es entwickelt sich ja von C1 bis C3. Das is ja auch ein Prozess.
Aber uns is das zu radikal und zu demütigend. Wir sehen uns nicht in dieser Schiene. Mein Mann is da auch zu dominant dazu. Das würde sowieso nicht klappen. Auch wenn Teile davon eben durchaus reizvoll sind. Zudem ändert sich das auch bei uns je nach Tagesform.
Im Endeffekt sucht ihr einfach nen Hausfreund/Lover, um die Frau ab und zu zu teilen.
Vermutlich is es also einfach Wife Sharing.
Wie bei uns auch.
Das is schon zu finden. Wir kamen schon in den Genuss.
Und selbst wenn sich im Spiel Teile aus anderen Modellen ergeben ... ja und ? Dann is es eben so ... dann geniesst es ... es muss auch kein Wort dafür gefunden werden.
Ich finde auch Teile aus BDSM reizvoll. Mit dem richtigen Mann und der passenden Umgebung... dennoch würde ich es ad hoc als No Go bezeichnen. Die Extreme darin schrecken mich einfach ab.
Also im Endeffekt gibt es nur eins.
Machen und genießen. Ohne Wort dafür.
Was es ist, is ohnehin egal. Hauptsache es macht Spaß.