Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26375 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2815 Mitglieder
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
zum Thema
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?747
Ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir gefällt es, wenn meine Frau noch einen 2. Mann hat

****883 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Mir gefällt es, wenn meine Frau noch einen 2. Mann hat
Ich habe mich in der letzten Zeit mit dem Thema cuckholding auseinander gesetzt, finde die Grundidee sehr interessant, allerdings ( mag das komisch klingen oder nicht) mir fehlt die Liebe, Freundschaft etc dabei. Ich fände sowas durchaus längerfristig interessant, vertrauter, intimer. Allerdings immer mit Respekt. Wenn man sich die cuckholding Seiten anschaut, dann klingt das für mich nur noch demütigend, aber auf eine Art die ich glaube null gesund ist. Ich finde das Thema als längerfristige „Beziehung“ durchaus interessant. Mich würde interessieren wie ihr das seht, geht so was? Eure Erfahrungen ?
Artistic @lb_lichtbild. @lb_lichtbild

Herzlichen Dank für das tolle Lost Place Shooting mit Turneinlage.

🌻
*********icoat Frau
228 Beiträge
Was du beschreibst, scheint eher Polyamorie / Polygamie denn Cuckolding zu sein.

Aber wie steht deine Frau denn zu dieser Idee? Jeder noch so positive Erfahrungsbericht wird dir nichts nützen, falls sie deinen Wunsch nicht teilen sollte..
****883 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
@*********icoat Ihr gefällt der Gedanke auch sehr. Wir haben auch immer wieder Phantasien diesbezüglich beim sex
Er antwortet:

Zitat von ****883:
Wenn man sich die cuckholding Seiten anschaut, dann klingt das für mich nur noch demütigend, aber auf eine Art die ich glaube null gesund ist. Ich finde das Thema als längerfristige „Beziehung“ durchaus interessant. Mich würde interessieren wie ihr das seht, geht so was? Eure Erfahrungen ?

Jede Beziehung hat eine eigene "Dynamik" und oftmals, sieht man genauer hin, verstehen viele unter einem ähnlichem Ziel etwas vollkommen anderes.
In diversen Gruppen "tummeln" sich Leute die oftmals auf den ersten Blick das gleiche suchen und auf dem zweiten Blick dann doch etwas ganz anderes suchen und ja lieber @****883 das können wir komplett nachvollziehen.
Wir finden den Audruck "Bull" schon (sorry für die Ausdrucksweise) saublöd. Das erinnert doch mehr an "Zuchtstation" als an einem schönen Abend, oder ein schönes Wochenende, oder eben an tollen Sex mit einer gewissen Nähe.

Mittlerweile bezweifeln wir auch in derartigen Gruppen das zu finden was wir suchen, leider.
Denn grundsätzlich leben wir auch offen, finden aber schon dass bei Leuten die quasi eine Ergänzung sein könnten, passende Vorstellungen schwer zu finden sind.

Polyamor? Naja, das trifft es dann auch nur bedingt bei uns, da wir schon grundsätzlich schon in einer Mono-Beziehung leben und auch nicht mehrere Beziehungen nebeneinander haben wollen. Das würde wiederum einen zu großen Schwerpunkt auf Dritte legen.

Und ja, ich verstehe Dich sehr gut.
****883 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
@*******pass das glaube ich mittlerweile auch, dass viele in den Gruppen etwas ganz anderes suchen. Es ist natürlich auch nicht wirklich leicht und ich muss zugeben mir fällt es häufiger noch schwer in dem Thema mich richtig aus zudrücken. Ich habe auch erst durch meine Frau gelernt wie wichtig die Sprache in jedem Bereich des Lebens wichtig ist. So eben auch in diesem. Alles nicht so einfach
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Ich verstehs auch. Suchen im Endeffekt das gleiche.

Mir widerstreben sowieso die vielen "Fachbegriffe", die es hier so gibt für allerlei Dinge. Vieles fließt doch im Endeffekt beim Erleben dann ineinander. Grenzen verwischen.

Genau. Ich brauch auch weder nen "Bull" (den find ich auf dem Bauernhof meines Schwagers im Stall), noch will ich "besamt" werden ...
Und mein Mann will auch nicht im Käfig den Samen des anderen aus mir lecken und sonst nur still im Eckchen sitzen.

Weil mein Mann eher nicht an anderen Frauen interessiert ist, wird ihm aber oft "Cuckold" nachgesagt. Oder weil er die Männer auch mal gern bekocht und "vesorgt". Oder zb. den Gummi überzieht.

Aber das meine ich eben. Cuckolding is ja breit gefächert. Es entwickelt sich ja von C1 bis C3. Das is ja auch ein Prozess.
Aber uns is das zu radikal und zu demütigend. Wir sehen uns nicht in dieser Schiene. Mein Mann is da auch zu dominant dazu. Das würde sowieso nicht klappen. Auch wenn Teile davon eben durchaus reizvoll sind. Zudem ändert sich das auch bei uns je nach Tagesform.

Im Endeffekt sucht ihr einfach nen Hausfreund/Lover, um die Frau ab und zu zu teilen.
Vermutlich is es also einfach Wife Sharing.
Wie bei uns auch.
Das is schon zu finden. Wir kamen schon in den Genuss.

Und selbst wenn sich im Spiel Teile aus anderen Modellen ergeben ... ja und ? Dann is es eben so ... dann geniesst es ... es muss auch kein Wort dafür gefunden werden.

Ich finde auch Teile aus BDSM reizvoll. Mit dem richtigen Mann und der passenden Umgebung... dennoch würde ich es ad hoc als No Go bezeichnen. Die Extreme darin schrecken mich einfach ab.

Also im Endeffekt gibt es nur eins.
Machen und genießen. Ohne Wort dafür.
Was es ist, is ohnehin egal. Hauptsache es macht Spaß.
Auch ich sehe dies eher als Wifesharing mit Hausfreund.
Doch auch dies sollte man vorher gründlich hinterfragen.
Aus beruflichen Gründen musste meine Ex umziehen, wir suchten und fanden einen Hausfreund für sie (um sie gelegentlich zu zweit intensiv zu verwöhnen).
Doch da dieser 50 m von ihr wohnte und ich 50 km, war er bald ihr Partner und ich ihr Hausfreund... *snief*
Shit happens, das Problem war weniger ihr Hausfreund als ihr beruflicher Umzug.
***oe Mann
1.353 Beiträge
Ich bin Bisexuell und habe vor kurzen eine Lady gefunden die auch Bisexuell ist und wir leben jetzt in einer Beziehung.
Wenn sie eine Frau neben mir hat ,kein Problem für mich aber einen Mann geht nicht und das haben wir für uns als Regeln gesetzt in unserer Beziehung , im Gegenzug habe ich auch keinen Mann aber eine TS darf sein.
Aber das wird sicher jedes Paar anders handhaben und das ist auch gut so, jeder soll leben wie er will, das ist unsere Meinung *zwinker*
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Zitat von ****883:
Wenn man sich die cuckholding Seiten anschaut, dann klingt das für mich nur noch demütigend, aber auf eine Art die ich glaube null gesund ist. Ich finde das Thema als längerfristige „Beziehung“ durchaus interessant. Mich würde interessieren wie ihr das seht, geht so was? Eure Erfahrungen ?
Frage: Weshalb schaust Du Dir, welche, "Cuckolding Seiten" an?
Was soll das bringen?
Die Definition anschauen, sich und miteinander überlegen ob und was möglich wäre.
Versuchen.

Und was "Liebe" angeht: Dann bisschen Richtung Polyamory schauen, wie oben schon geschrieben.
****883 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
@****nLo die Komponente nur passiv dabei zu sein finde ich sehr reizvoll, meine Frau übrigens auch. Auch eine gewisse Kommunikation zwischen ihm und mir finde ich spannend, aber für mich liest sich vieles in den Foren einfach nicht gut, der Ton macht für mich die Musik. Das hat mich auf meiner „Recherche“ oft unglaublich abgeturnt, und meiner Frau auch. Deshalb wollte ich einfach mal horchen wie das andere sehen.
Wenn euch die Abwertung nicht gefällt, warum muss es dann Cuckolding sein.

Es kann ja ein ganz normales Wifesharing, MMF,
offene Beziehung, Dreier Beziehung, Hausfreund was auch immer sein, wo sich alle Beteiligten auf Augenhöhe begegnen. Ihr entscheidet doch selbst was ihr haben möchtet und wie es auszusehen hat.

Verstehe deshalb das Problem nicht.
****e65 Mann
410 Beiträge
Wenn ich eine Partnerin hätte die meine Fantasien teilt, wären mir Begriffe nicht wichtig…..
Ich würde mit ihr mich auf die Suche begeben und step by step neue Horizonte anstreben.
Wie man das auch nennen mag……
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Ich lebte 8 Jahre mit einem Paar zusammen, 4 Jahre davon im gleichen Haushalt, war da aber der dominante Part, habe auch ein Kind mit ihr gezeugt. War also mehr als Cuckholding.
**********r8280 Paar
412 Beiträge
Zitat von ****883:
@****nLo die Komponente nur passiv dabei zu sein finde ich sehr reizvoll, meine Frau übrigens auch. Auch eine gewisse Kommunikation zwischen ihm und mir finde ich spannend, aber für mich liest sich vieles in den Foren einfach nicht gut, der Ton macht für mich die Musik. Das hat mich auf meiner „Recherche“ oft unglaublich abgeturnt, und meiner Frau auch. Deshalb wollte ich einfach mal horchen wie das andere sehen.

Wenn Ihr einen passenden Mann für Euch gefunden habt, dann entwickelt sich vieles im Laufe der Zeit auch. Und so lange es dann für alle drei stimmig ist, ist das Label unter was es fällt, völlig egal. Wir denken da gar nicht darüber nach.

Sonnige Grüße
Koelnerin
*******y_bw Mann
44 Beiträge
Entscheidend ist doch, dass der Rahmen, in welchem man sich in einer Ménage-à-trois bewegt, verständlich definiert und kommuniziert. Dieser kann sich natürlich im Laufe der Zeit verändern bzw. bei entsprechender Dynamik.
Wie man das letzten Endes nennt ist doch vollkommen irrelevant, hauptsache niemand fühlt sich zu irgendwas gezwungen/unwohl.
******823 Paar
6 Beiträge
„Weil mein Mann eher nicht an anderen Frauen interessiert ist, wird ihm aber oft "Cuckold" nachgesagt. Oder weil er die Männer auch mal gern bekocht und "vesorgt". Oder zb. den Gummi überzieht.“

Zum Essen komme ich gerne mal vorbei 😋

Grüße Andrej
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.