Hi
Ich denke, dass ich schon sehr früh wusste, dass ich Bisexuell bin.
Als ich meine Sexualität entdeckt habe, habe ich mich von beiden Geschlechtern gleichermaßen angezogen gefühlt. Ich war in meiner Jugend sehr schüchtern und zurückgezogen. War eher der ruhige Typ. Zu der Zeit, als ich es herausgefunden hatte, hatte ich schon sexuelle Erfahrungen mit gleichaltrigen Mädchen gesammelt und liebte es heiß.
Ich hatte damals einen riesen Stand auf meine Freundin. Sie war damals meine zweite Freundin. Wir hatten noch keinen GV, doch sonst schon so einiges miteinander erforscht. Sie war nicht die einzige, auf die ich damals stand. Ich war nicht nur neugierig auf das gleiche Geschlecht, sondern hatte gleich auf zwei meiner besten Freunde einen gewissen Stand entwickelt. Mich hat es sehr verwirrt, dass ich gleichzeitig auf drei Personen stand. Auch dass ich auf das gleiche Geschlecht stand, hatte mich eine Weile verwirrt. Die Erlebnisse mit meinem besten Freund haben mir allerdings gezeigt, dass ich sicher nicht Heterosexuell und auch nicht Homosexuell bin. Ich muss sagen, dass es etwas ganz besonders schönes mit ihm war. Diese Nähe habe ich bisher mit keinem anderen Mann erfahren dürfen. Wir hatten fast ein Jahr zusammen und zusammen mit anderen Sex, doch als mein bester Freund damals eine Beziehung mit mir wollte, musste ich ihm sagen, dass das für mich leider keine Option ist. Seither weiß ich, dass ich Bisexuell bin.