Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Mit Bi-Paaren im Alter55
Auch ich möchte mal was da zu sagen, habe einiges hier gelesen das es…
zum Thema
Bi- erste Schritte40
Ich habe seit Jahren eine Bi- Neugier in mir und möchte sie nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oder wann seid ihr bi geworden?

Ich würde sagen so ca Mitte Ende der 40 fing das an.
Und seitdem für mich ein Thema
***en Mann
4.171 Beiträge
Sehr viele Menschen entdecken diese Neigung erst,sehr spät.
Kinder Groß,Haus Bezahlt man hat endlich Mal richtig Zeit für sich.
Da werden noch einige sich Wundern und das werden nicht nur Männer sein.
Aber Vorsicht vor Pauschalisirung.
****_AA Mann
2.953 Beiträge
Als Jugendlicher mit der Entdeckung meiner Sexualität, also der Erektion bei meinem Freund und auch mir. Damals galt das noch als schwul, ich fand es erstmal und einfach nur geil. Weil ich auch bei Mädchen eine Erektion bekam, also alles ganz normal (gesund).
Dann kam die schulische, berufliche und gesellschaftliche Prägung, fand ich Recht fad, weil ich ja wusste, daß es mehr gibt 😆
***en Mann
4.171 Beiträge
Natürlich gibt es mehr,ich Vögel seid meinem 16Lebensjahr mit beiden Geschlechtern.
Das auch fast Regelmäßig,aber dennoch fehlte der Punkt auf dem I um mich als Bisexuell zu bezeichnen.
Als ich merkte daß ich nicht nur Begehren kann,sondern auch Lieben konnte und auch wollte.
Mir eine Beziehung mit beiden Seiten vorstellen konnte und es auch immer noch kein absolutes NoGo ist.
Da habe ich zu mir gesagt,ich bin Bisexuell.
Das heißt für mich Persönlich Bisexuell zu sein.
Ja ich bin Bisexuell mit Haus und Haaren.
das steckt in einem Drin das Bi sein.....und beim ersten Mal steckte mein Vetter in mir der mich eingeführt hat
*******a23 Frau
7 Beiträge
Ich hab immer schon gewusst das mich mein eigenes Geschlecht genauso anzieht wie das andere! Hab Doktorspiele zb oft lieber mit Mädchen gespielt als mit Jungs, in meiner Jugend hab ich mit beiden Geschlechtern viel experimentiert. Doch die Erwartungen an eine Monogame "normale" Beziehung zu einem Mann war in meinem Umfeld so stark, dass ich mich dem mehr oder weniger bewusst gefügt habe.
Obwohl ich seit 8 Jahren meine Bisexuelle Seite wieder lebe hab ich mein Outing erst vor zwei Jahren komplett vollzogen, war für mich persönlich aber wichtig! Ich bin sehr froh darüber, es gibt so viel mehr Möglichkeiten und ich finde es so bereichernd.

LG Lilliana
Ersten Kontakt mit einer Schulfreundin gehabt und dann gezielt danach gesucht und für toll empfunden 🙈
Bi war ich eigentlich schon immer. Fand mich immer von beiden Geschlechtern angezogen.
Eine wirkliche Beziehung dann für mich aber nur mit dem männlichen Geschlecht, da kam eine Frau nie in Frage.
******urk Mann
11 Beiträge
Bei mir war es tatsächlich erst nach dem ich auch wirklich Gefühle für einen Mann erwidert habe.
Zumindest dass es mir klar wurde, davor hatte ich ausschließlich was mit Mädels.

Erst wurden mir meine Emotionen zu Ihm klar und später auch die Möglichkeiten auch Ihn und mich Sexuell befriedigen zu können.. Langsam angetastet versteht sich.
***en Mann
4.171 Beiträge
Als die Evolution der Ansicht war das es gut für mich ist. *genau*
****and Mann
31 Beiträge
Zitat von ****_AA:
Ich wusste schon früh, daß es mehr als schwarz weiß gibt.
Als Teenager mit meinem besten Freund die Sexualität entdeckt, dann kamen Mädchen ins Spiel. Erstmal hetero geliebt und gelebt, bis ich einem interessanten Mann begegnet bin ich mich ihm hingab.....
Jetzt genieße ich alles 😇😉🤣

Das war bei mir recht ähnlich. Schöne Erfahrungen mit einem Klassenkameraden in der Teenie-Zeit, doch dann nur noch Frauen. Bis es dann mal zu einem Dreier kam.

Unterdessen allerdings sind nur noch Männer ein Thema. Jedenfalls im Bett. Oder so. *zwinker*
Wie oder wann seid ihr bi geworden ?

Ich würde sagen das unsere Gesellschaft das nicht gerne sieht wenn Menschen gleichgeschlechtliche Beziehungen führen und dadurch halten sich sehr viele Menschen zurück und es kommt spät oder garnicht zum Outing.

Das Thema ist ein globaler Reiz und man könnte sagen das die Mehrheit sich dagegen stellt.
****rge Mann
2.764 Beiträge
@*******rock
...und hat jetzt was genau mit der Frage des TE zu tun?
****_AA Mann
2.953 Beiträge
Ich bin heute überzeugt, dass der Mensch von Natur noch keine sexuelle Orientierung hat, also im weiterem Sinn Bi ist.
Die Prägung kommt von der Umwelt, Gesellschaft, Stand und Kultur ...
Und da wir alle irgendwelchen Zwängen unterliegen, ist das Ausleben seiner Freiheit schwierig.
Hier wir eher der Zeitpunkt, ab dem man seine sexuelle Freiheit entdeckt/versucht/auslebt bestimmt.

Viele können leider nicht mit Freiheit und freien Gedanken umgehen, fürchten sich vor der "Unsicherheit".
Das glaube ich auch das im Grunde jeder Mensch Bi ist.

Nur das mit hetero hat sich durch Kirche durchgesetzt.
Geschlummert hatte meine Bi-Sexualität schon seit der Pubertät, aber dafür entschieden hatte ich mich erst mit 40 J.
Das Verlangen hört nie auf und im Gegenteil, es wird mehr bzw. stärker.
Dann kam der Zeitpunkt, wo ich diesem Verlangen nachgegeben hatte und seit dem es auch nicht mehr missen möchte.
Wenn ich es ausleben kann, fühle ich mich wesentlich besser. *herz*
*******burg Paar
81 Beiträge
Schreibt doch einfach mal wie es bei euch war, wer gab den Anstoß für MFM mit Bi Mann was hat euch dazu gebracht es aus zu probieren. Wie waren eure Ersten Versuche . Vielleicht erleichtert ihr mit Eurem Bericht es anderen Paaren auch mal zu verwirklichen, nehmt anderen die Angst. Gruß aus HH Christiane
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Das ist hier in diesem Thread aber nicht das Thema @*******burg

Es geht NICHT um MFM, auch nicht um Bi-MMF sondern:

Wie oder wann seid ihr bi geworden?
@*******burg
Ich bin jetzt nicht sicher, ob du uns damit meinst oder die Community.
Falls ersteres, wir haben noch keine Bi-Erfahrung gemacht und sind mit der aktuellen Situation soweit zufrieden.
****57 Mann
12 Beiträge
Ich hatte als Jugendlicher eine Begegnung mit einem Mann, und wir hatten ca drei Jahre sehr viel Spass...das Interesse an Frauen war aber gleichermassen da.
Es hat sich dann so entwickelt, dass ich über zehn Jahre nur was mit Frauen hatte, feste Freundin, und Männer nicht mehr in meinem Sexleben vorkamen...aber irgendwo latent vorhanden waren sie schon in meinem Kopf.
Bis ich plötzlich eines Tages, ich war jetzt selber knapp Mitte 30, im Schwimmbad einen etwas jüngeren Typen, so Ende 20, wie aus heiterem Himmel mega sexuell erregend fand.
Seitdem bin ich definitiv bi und lebe es regelmässig aus.
*******846 Mann
110 Beiträge
Ich war 16 Jahre. Mein Cosan kamm bei uns zum Besuch. Wir haben in Gästezimmer wo war Ehebett geschlafen.
Er zieht meine Unterhose ab.Ich war neugierig was wird passieren.
Ups! In meine hinter fülle ich geile Schmerz. Aber hat mich sehr gefallen.
Nächste Nacht ich bin nackt ins Bett gegangen und sofort mein Arsch zum sein Schwanz gedreht. Seit dem mache ich das bis heute.
****e85 Mann
448 Beiträge
Die Neugierde hat mich dazu geführt…ich habe früh Partnerinnen gehabt die sexuell sehr experimentierfreudig waren und mit denen ich viel erleben und ausprobieren durfte.
So kam mit der Zeit die Lust auf mehr, es begann mit dem Besuch von Erlebniskinos, wo als reiz das Gloryhole ausprobiert wurde. Danach habe ich das ein oder andere paar kennengelernt habe. Hier ist es von erst dem Fokus beider Männer auf die Frau zu weniger Berührunghemmungen unter Männern zu dem Kontakt unter Männern bis zum wilden Durcheinander.

Danach habe ich mixed day in einer Gaysauna besucht und nach einigen Besuchen auf mixed Events auch mal alleine. Die Erfahrung gingen immer weiter und wurden reizvoller.
*******burg Paar
81 Beiträge
Wir wurden durch eine sehr intime Beobachtung in einer Wellnessanlage auf den Geschmack gebracht,
Erst sehr neugierig viel dazu gelesen, und natürlich sehr viel dazu gequatscht was kann passieren, hält das unsere Partnerschaft aus usw. Da begannen wir die ersten Fühler auszustrecken. Erst über Joy dann auch in anderen Portalen. Wir dachten nicht das es so schwierig wird. Viel Bla Bla bis wir einen ersten Kontakt hatten. Reinfall Pur. Er war doch nicht so Bi. Hat lange gedauert bis der richtige uns anmachte. Ganz vorsichtig kam es dann zu ersten erotischen Berührungen, dann mit Zunge so ging es immer mehr zum Ziel.
Allgemein stört mich die Frage in der Headline, weil meiner Meinung nach wechselt man nicht plötzlich die sexuelle Orientierung.

Aber genau wegen diesem Bullshit glauben religiöse Fanatiker*innen, dass man mit einer Konversationstherapie die sexuelle Orientierung umpolen.

Niemand wird plötzlich homo-, bi- oder heterosexuell, weil man eine beschissene Beziehung hinter sich hat. Meiner Meinung nach sind das Leute, die ihre wahre Natur solange leugnen bis diese es nicht mehr ertragen sich selbst zu betrügen.

Die Annahme, dass Bisexualität eine freie Entscheidung ist, nervt mich einfach nur. Solche Leute fliegen bei uns sofort raus, weil ich habe kein Bock auf eine Tussy, die mich nur als sexuelle Umorientierung betrachtet.

Allein schon bei dem Satz "Ich will das Bi-sein ausprobieren" bin ich weg.
ist passiert und anscheinend was in mir als mein vetter in mir war
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.