Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
"Die Geister, die ich rief" - Eifersucht - Deutschland (26.08.)68
JOYCLUB SexEducation "Die Geister, die ich rief...
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
Sex mit dem Ex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Ex-Partnerin/mit dem Ex-Partner

*******eet Frau
1.023 Beiträge
Wenn ein Partner zum Ex wird, dann ist Schluss. Alles wird getrennt, gelöscht, blockiert usw. Und: na klar hab ich keinen Sex mit dem Ex. Wenn es zu ner Beziehung nicht reicht, ist er nicht wert mich zu ficken.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Als mein Ex nach der Trennung mit seiner Neuen wieder mal in der Heimat zurück gekommen ist, war einer seiner ersten Wege natürlich zu mir.
Ich bin fast aus den Socken gefallen, als ich diese unglaubliche Schönheit mit verdammt viel Sexappeal an seiner Seite gesehen habe.
Die Anwesenheit meiner Kinder hat verhindert, dass ich sie sofort ausgezogen habe, obwohl meine Blicke ständig auf sie gerichtet waren. Das er einen guten Geschmack bei Frauen hat wusste ich, aber so umgeworfen hat mich selten eine Dame.
Mein Gespräch lief sofort in Richtung wo wohnt ihr, was macht ihr am Abend...
Leider bei seinen Eltern, aber mein Vorschlag, doch gemeinsam die City unsicher zu machen wurde von ihm begeistert aufgenommen. Starten wir bei Simone ( er wusste, dass ich den Swingerclub meine) und seine Reaktion war kurz und bündig. Wir sind um 8 da.
Entgegen unserer früheren Gewohnheiten haben wir das Zimmer abgeschlossen und einen wirklich geilen FFM genossen.
Ich kenne meinen Ex und konnte sicher sein, dass er keine Frau als Partnerin hat, die nicht in der Szene unterwegs ist
Das er ein fantastischer Liebhaber ist, war mir immer klar und verständlich, dass ich jeden Besuch der beiden sehr genießen kann.
Sie hat mir hinterher gestanden, dass sie anfangs Angst vor dem Treffen hatte, aber ich habe ihr versichert, dass ich den Sex mit ihm - und ihr - sehr genieße, aber auswandern kommt für mich heute wie damals nicht in Frage und er ist glücklich in der neuen Heimat.
Es ist ja nicht immer der schlechte Sex Grund für die Trennung.
Ich bin allerdings sehr glücklich, dass er dieses bezaubernde Mädel sofort mitgebracht hat - ich hätte mich auch alleine mit ihm getroffen. Aber es war die richtige Entscheidung, die Neue sofort miteinbeziehen ( er kennt meine Schwäche für hübsche Damen und unsere gemeinsame Vorliebe für Gruppensex)
********onie Mann
137 Beiträge
Kurz und prägnant:
Sex mit der Ex = für mich absolutes No Go!
Halte ich für ein zweischneidiges Schwert.....
Wenn man sich im Guten trennt, keine verletzten Emotionen vorhanden sind, die körperliche Anziehung noch vorhanden ist, KÖNNTE es evtl klappen.
Leider hängt meist Einer noch am Anderen (meist Frau am Mann) und hofft, über körperliche Gefälligkeiten wieder zurück in sein Herz zu kommen, bzw ihm irgendwie nah zu sein.
Ist aber ein Denkfehler.
Ein Mann lässt sein Herz nicht "erficken", zurück bleibt emotionales Chaos.
Manche Männer nehmen das unkomplizierte Sexangebot mit der Ex natürlich dankend an, der Großteil der Männer wird dies aber als sehr bedürftig von der Frau aus auffassen und dankend ablehnen.
Bedürftig im Sinne "körperliche Gefälligkeiten, um IRGENDWIE an ihn ran zu kommen".
Und Bedürftigkeit war noch nie sexy.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Bei mir war's eher so dass man sich einvernehmlich getrennt hat und man versucht hat noch Freunde zu bleiben weil man sich menschlich ja schon noch gern hatte. Dann aber dauernd in der Kiste gelandet ist, weil man sich halt auch noch scharf fand und ...alte Gewohnheit / Nähe zu der vertrauten Person...sowas.
War jetzt nicht so dass da einer bedürftigen gewesen wäre als der Andere.
Aber ja...es führt dann irgendwann zu Ärger. Spätestens wenn einer von Beiden dann jemand Neues kennenlernt.
****nic Mann
13 Beiträge
Hätte nicht gedacht, dass eine apokalyptische Schlammschlacht im Zuge der Trennung auch Vorteile haben könnte ... zumindest würde ich im Traum nicht auf die Idee kommen, noch einmal Sex mit ihr haben zu wollen *autsch*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Mit den Männern wo es im Streit auseinander ging oder wo Er im Bett grottenschlecht war, käme es mir auch nicht mehr in den Sinn.
******_84 Frau
136 Beiträge
Man ist in einer „neuen“ Beziehung mit einem Person aber hat dann noch Sex mit dem/der Ex? Sorry aber egal wie gut der Sex war dann muss ja schon von Anfang an mit der neuen Beziehung nicht stimmen (also meine Meinung) denn gerade am Anfang kann man doch gar nicht genug voneinander bekommen *g*

Ich persönlich finde Sex mit dem Ex nicht schlimm (gerade, wenn man schon einige Zeit nicht mehr zusammen ist). Ich kann von mir sagen, wir waren viel zu verschieden für eine Beziehung aber das hat nichts daran geändert, dass unser Sex sehr geil war und das eben auch nach unserer Beziehung.
*****_70 Frau
811 Beiträge
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen mit dem Ex erneut Sex zu haben. Es hat ja ein Grund gegeben das er mein Ex geworden ist. Und da sehe ich kein Sinn drin erneut mit ihm Sex zu haben. Warum? So nötig hab ich es nicht das ich deswegen auf mein Ex zurück greifen muss. Zumal es danach immer bessere gegeben hat Sex bezüglich.

Man holt doch auch nicht den Müll wieder aus der Mülltonne wenn man ihm erstmal weggeworfen hat, oder *zwinker* (nimmt es lustig)
****070 Mann
4 Beiträge
Zitat von *****_70:
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen mit dem Ex erneut Sex zu haben. Es hat ja ein Grund gegeben das er mein Ex geworden ist. Und da sehe ich kein Sinn drin erneut mit ihm Sex zu haben. Warum? So nötig hab ich es nicht das ich deswegen auf mein Ex zurück greifen muss. Zumal es danach immer bessere gegeben hat Sex bezüglich.

Man holt doch auch nicht den Müll wieder aus der Mülltonne wenn man ihm erstmal weggeworfen hat, oder *zwinker* (nimmt es lustig)

Insgesamt hast Du recht. Nur das Sex immer Sinn machen muss 🤔… manchmal gehts auch nach dem Motto „schlau war es nicht, aber geil“ 😉
*********ehlt Mann
231 Beiträge
Kommt drauf welche Ex mich Fragen würde und wie die Trennung verlief. Manches Gesagte hallt ewig nach, hätte ich mit der Person Sex, ich müsste wahrscheinlich schnell abbrechen, da ist zu viel zerbrochen.
Btw, Recyclen ist doch voll in *lol*
Im übrigen hat sich die Themenerstellerin gelöscht, da Sam eine Frau ist. Noch Fragen *augenzu*
*****_70 Frau
811 Beiträge
Zitat von ****070:

Insgesamt hast Du recht. Nur das Sex immer Sinn machen muss 🤔… manchmal gehts auch nach dem Motto „schlau war es nicht, aber geil“ 😉

Wenn ich danach aber immer besseren Sex hatte mit meinem Fuckbuddy(keine Beziehung) gibt es kein Grund den Ex zu vögeln *zwinker*
*********oala Paar
72 Beiträge
Zitat von ****e56:
Im übrigen hat sich die Themenerstellerin gelöscht, da Sam eine Frau ist. Noch Fragen *augenzu*

Ist das nicht total egal ob Männlein oder Weiblein? Hier war doch auch jede Meinung gefragt bzw gewünscht. Wie es jeder handhabt, bleibt jedem selber überlassen. Ist auf jeden Fall sehr interessant gewesen die Kommentare zu lesen.
Wichtig für alle: bleibt ehrlich!!! Luftbussis
Hört sich für mich absolut plausiel an. Gefällt dir der Sex mit deiner Ex, dann brauchst du kein schlechtes Gewissen haben. Hier wurde gleich am Anang von Liebe zur neuen Partnerin geschrieben. Liebe ist ein großes Wort und entwickelt sich erst wenn die rosa rote Brille abgelegt wurde oder auch nicht und dann trennen sich eh eure Wege. Solange du kein Gefühl der Monogamie mit der neuen Partnerin teilst lass dich nicht von Gesellschaftlichen Ansichten bremsen und hab Spaß und genieße deine Sexualität.
**********hte86 Frau
435 Beiträge
Tut mir leid aber ex ist ex. Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch!
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Finde ich gar nicht, hängt immer davon ab wieso man sich trennte. Ich habe meinen Freund gebeten den Status "feste Beziehung" auf "Gute Freunde mit Erotik, Freundschaft+" abzuändern, da er in einer anderen Stadt arbeitet und fast nie mehr Zeit für mich hatte. Treffen wir uns aber, ist es immer noch schön und wir geniessen den Moment mit Essen gehen und das "Dessert" danach bei mir...

Das einfach solange beide noch keine neuen Partner haben.

Tantra Loverin
****ga Frau
1.101 Beiträge
Beziehungen haben verschiedene Ebenen. Durchaus möglich und schön, finde ich, eine Ebene aufzugeben, die anderen aber noch zu pflegen, wenn es transparent auch für beteiligte Dritte, Vierte usw.. ist.
*****ard Frau
3.835 Beiträge
Da sich der TE sich hier schon abgemeldet hat, macht es eigentlich kaum noch Sinn, zu diesem Thema Ihm noch Beiträge beizusteuern.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Kann man so sehen, aber andersrum ist es ein Themenforum und kein personenbezogener Antwortservice.
****ga Frau
1.101 Beiträge
Zitat von *****r33:
Kann man so sehen, aber andersrum ist es ein Themenforum und kein personenbezogener Antwortservice.
Finde ich auch.
Das Thema scheint ja einige zu interessieren.

Außerdem ist es oft so.
Themen werden eröffnet, es wird um Meinungen gefragt....und wenn die nicht die eigene Meinung bestätigen, zieht sich der/die TE zurück.
Das spricht dann für mich nicht gegen das Thema. *sonne*
*****ard Frau
3.835 Beiträge
Wollte das ja nur mal anmerken, dass der TE nicht mehr anwesend ist, natürlich kann man zum Thema weiterhin sich äußern, wenn's noch interessant ist...logo
*******_dgf Frau
7 Beiträge
Denke so ein Thema ist immer Interessant. Denn ich glaube das sehr viele in so einer Situation sind/waren/kommen.
So ist nun mal das Leben.
Im Grunde ist gegen Sex mit dem Ex ja nichts ein zu wenden. Aber nur wenn der neue Partner Bescheid weiß, ist dem nicht so, sehe ich es als Betrug. Punkt. So was kann irgendwann beide Seiten Verletzen und in der Regel sind dann alle drei Beteiligten voneinander getrennt
*******cker Frau
54 Beiträge
Sex mit Ex gehabt.
Fühlte sich ohne Gefühle nach nix an und war bedeutungslos nur Mittel zum Zweck um komplett abzuschließen.

Da muss man Prioritäten setzen.
Die ein können ohne Liebe und Gefühle sex haben, andere brauchen Liebe und Vertrauen.

Sex ohne VertrauensLiebe geht nicht. Deswegen mag ich weder aufgekocht noch ONS. Da fehlt das besondere zwischen mir und meinen Ex/Ons boy.

Für mich ist sex mit Ex wie im Tiefkühlfach ne Suppe von 2 Wochen raus zu holen und aufzuwärmen. In der Regel schmeckt es nicht. Und sieht komisch aus.
******iel Mann
83 Beiträge
Sex klappt nur mit Liebe?
Vermutlich ist Joy dann oft nicht der richtige Ort.
Sex mit dem/der Ex? Warum nicht? Für mich ist Sex dann möglich, wenn Zuneigung spürbar ist und das ist in meiner Wahrnehmung etwas anderes als Liebe und auch mit dem/der Ex möglich.
Natürlich sollte dafür eine Trennung fried-und/oder verständnisvoll stattgefunden haben.

Transparenz und Klarheit sind da die richtigen Werkzeuge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.