Als mein Ex nach der Trennung mit seiner Neuen wieder mal in der Heimat zurück gekommen ist, war einer seiner ersten Wege natürlich zu mir.
Ich bin fast aus den Socken gefallen, als ich diese unglaubliche Schönheit mit verdammt viel Sexappeal an seiner Seite gesehen habe.
Die Anwesenheit meiner Kinder hat verhindert, dass ich sie sofort ausgezogen habe, obwohl meine Blicke ständig auf sie gerichtet waren. Das er einen guten Geschmack bei Frauen hat wusste ich, aber so umgeworfen hat mich selten eine Dame.
Mein Gespräch lief sofort in Richtung wo wohnt ihr, was macht ihr am Abend...
Leider bei seinen Eltern, aber mein Vorschlag, doch gemeinsam die City unsicher zu machen wurde von ihm begeistert aufgenommen. Starten wir bei Simone ( er wusste, dass ich den Swingerclub meine) und seine Reaktion war kurz und bündig. Wir sind um 8 da.
Entgegen unserer früheren Gewohnheiten haben wir das Zimmer abgeschlossen und einen wirklich geilen FFM genossen.
Ich kenne meinen Ex und konnte sicher sein, dass er keine Frau als Partnerin hat, die nicht in der Szene unterwegs ist
Das er ein fantastischer Liebhaber ist, war mir immer klar und verständlich, dass ich jeden Besuch der beiden sehr genießen kann.
Sie hat mir hinterher gestanden, dass sie anfangs Angst vor dem Treffen hatte, aber ich habe ihr versichert, dass ich den Sex mit ihm - und ihr - sehr genieße, aber auswandern kommt für mich heute wie damals nicht in Frage und er ist glücklich in der neuen Heimat.
Es ist ja nicht immer der schlechte Sex Grund für die Trennung.
Ich bin allerdings sehr glücklich, dass er dieses bezaubernde Mädel sofort mitgebracht hat - ich hätte mich auch alleine mit ihm getroffen. Aber es war die richtige Entscheidung, die Neue sofort miteinbeziehen ( er kennt meine Schwäche für hübsche Damen und unsere gemeinsame Vorliebe für Gruppensex)