Liebe, verliebt sein
Hallo,Nach 12 Jahren Beziehung habe ich mich vor 4 Monaten getrennt. Nachdem ich heraus fand, dass ich auf Frauen stehe und Männer emotional nicht mehr an mich ran lassen kann bzw die Beziehung nur noch wie eine WG war. Man funktioniert als Team , aber keine gemeinsamen Pläne oder Zukunftsaussichten bzw der Gedanke mit der Person noch 30 Jahre zusammen sein zu wollen oder das emotionale usw, das gefehlt hat.
Nach Vertrauensbrüchen, Lügen und einem Seitensprung sowie die Tatsache, dass meine sexuelle Orientierung sich geändert hat.
Ich habe eine Frau kennen gelernt und mit ihr geschlafen. Ich hab sie total gerne und denke auch oft an sie, ich fühle mich wohl. Sie hat natürlich schmetterlinge im Bauch, die habe ich gar nicht . Das Problem ist mein Kopf. Ich mache mir andauernd Gedanken, ob das Verliebt sein ist oder Liebe oder was auch immer. Das verunsichert mich. Wobei ich ihre Nähe sehr genieße und es sich richtig anfühlt. Sie würde sich gerne auf mehr einlassen. Ich bin da noch nicht so weit, sehr vorsichtig und möchte nichts überstürzen. Gerade nach den 12 Jahren, die da waren. Das weiß sie auch. Ich glaub uch war so langweilig unzufrieden, dass ich gar nicht mehr weiß wie daten usw geht bzw stelle es in Frage, weil die Gefühle sich nicht so intensiv anfühlen. Wir können uns auch nicht so oft sehen wegen der Entfernung und wegen ihrem Job. Ich wollte mir das einfach nur von der Seele schreiben und vielleicht hat der ein oder andere ja ein paar Worte übrig.