Gibt es wirklich Frauen, die sich von einem Schwanz beeindrucken lassen??
Diese Frage stelle ich mir schon lange, nur wäre es nicht so....würden Männer doch auch gar nicht auf die Idee kommen, ihr Geschlechtsteil hier zu präsentieren???
Diese Frage stelle ich mir schon lange, nur wäre es nicht so....würden Männer doch auch gar nicht auf die Idee kommen, ihr Geschlechtsteil hier zu präsentieren???
natürlich gibt es diese frauen, wieso sollte es sie denn nicht geben?
genauso wie es eben auch frauen gibt die sich von einem gesichtslosen sixpackfoto beeindrucken lassen (das diese hier im jc meist fakes sind lassen wir mal dahingestellt).
aber das ist ja nicht das eigentliche thema hier, hier ging es ja um die schamhaftigkeit ansich.
im prinzip stellen sich dem/den menschen die sich hier anmelden ja zwei optionen dar:
1 - man zeigt ALLES hals-abwärts, und hält dafür sein gesicht geheim.
das führt dazu das man sich präsentieren kann wie man möchte, und eventuelle bekannte/verwandte/arbeitskollegen etc. die person nicht identifizieren können.
2 - man zeigt sein gesicht + das was man vor (theorethisch) der gesammten welt mit sich selbst, seiner moral, und seinem schamgefühl vereinbaren kann (dies ist übrigens auch die variante für die wir uns entschieden haben)
und da sich nunmal sehrviele leute hier meinen für option 1 entscheiden zu müssen, um hier bei irgendwelchen blöden bildertauschaktionen etc. mithalten zu können, oder warum auch immer, kommts einem gleich doppelt vor als gäbs hier keinerlei scham...