Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2522 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuer und Eis - Raucherclub? Wie ist es mit dem Rauch?

Feuer und Eis - Raucherclub? Wie ist es mit dem Rauch?
Hallo zusammen,

nachdem wir nun unseren ersten Besuch hinter uns haben und voll überzeugt wurden, interessieren wir uns natürlich nun für den nächsten Besuch *g*

Grundlegend gefällt das Feuer und Eis, aber da wir beide absolute Nichtraucher sind, stoßte in uns das Wort "Raucherclub" etwas schlecht auf.

Wie verhält es sich mit dem Rauchen im Feuer und Eis, wir wollen nicht das alles nach Rauch riecht, oder gar im Essensbereich geraucht wird.

Sind wir dann in diesem Club falsch ?
****er Paar
2.682 Beiträge
Zitat von ******ils:

Sind wir dann in diesem Club falsch ?

Sehr wahrscheinlich, aber das solltet ihr doch am Besten selbst entscheiden können.

Könnt ihr stinkende Kleidung tolerieren? Wollt ihr Rauchgeruch beim Essen? Tränen Augen oder bekommt ihr schlecht Luft? Wollt ihr passiv mitrauchen?

Und es gibt soooo viele Clubs mit tollen unterteilten Räumlichkeiten und damit absolut rauchfrei.
Danke Dexter, genau das haben wir uns schon gedacht - genau das wollen wir nämlich alles nicht.
Sehr schade denn es wäre ein toller Club gewesen
*********tWind Frau
3.569 Beiträge
Also ich war vor 3 Jahren im Feuer und Eis und da war im Essbereich nichts von Rauchern zu sehen. An der Bar, ja. Sonst, nein.
Oder haben sie das komplett geändert?
Ok ich sehe das brauch es doch ein paar mehr antworten.
*********tWind Frau
3.569 Beiträge
Zitat von ******ils:
Ok ich sehe das brauch es doch ein paar mehr antworten.

Oder ihr schreibt den Betreibern ne Mail *nachdenk*
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Huhu,

an der Bar, auf der Tanzfläche und auf den Fluren wird geraucht.
In den Playrooms habe ich das nicht beobachtet, zum Essens-Bereich kann ich nichts sagen.
Für Menschen, die sich an Rauchgeruch sehr stören, würde ich es also eher nicht empfehlen.
Leute, die da nicht so empfindlich sind, können sich aber sicherlich trotzdem wohl fühlen.

Im Allgemeinen ist es nett dort, jedenfalls sauber und nicht siffig-stinkig-klebrig o. Ä. 😅

LG *knicks*

(sie schrieb)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.