@*******ous
Das Wichtige sehe ich in der fehlenden Kommunikation, denn mit Abblocken ändert sich ja an den Problemen nichts, zumindest für Dich nicht.
Und die ist aus meiner Erfahrung nur möglich wenn Beide sehen, das es ein Problem gibt.
Du hast schon mehrfach versucht ihre Beweggründe zu erfahren, aber das hat nicht geklappt.
Da bewundere ich Deinen Optimismus!
Bei der Verteilung der Altagsaufgaben sehe ich mehr Potenzial, denn wenn Du was nicht machst, wird es nicht gemacht, das wird sie ja wohl merken.
Du wirst sehen wie es wird.
Und der TE ist eben davon ausgegangen das er beim Kennenlernen genau gesagt hat, was ihm an einer neuen Beziehung wichtig ist, das war klare Kommunikation und eine lebhafte gemeinsame Sexualität, die man gemeinsam ausleben kann. Da sie einiges schon erlebt hat, was er wohl auch gerne erleben wollte, ist er davon aus gegangen, das da eine gemeinsame Wellenkänge vorhanden ist.
Sie hat ihm aber nicht gesagt, das sie es mit ihm nicht mehr will/braucht/haben möchte und das ohne sie mit ihm je ausgelebt zu haben. Was dafür gesorgt hat, das der TE sich zurückgewiesen fühlt.
Jetzt hat er die Wahl ob ihm der Sex so wie er bisher mit ihr ist, reicht oder nicht.
Und die Hoffnung das sich da ggf noch was ändern läßt, wenn er erneut auf sie zu geht.
Er ist da wesentlich optimistischer wie einige Threadteilnehmer u.a. ich.
Glück werde ich ihm trotzdem wünschen.
WiB
@****ot2
Wie kann er denn was erklären, was er nicht weiß.
Das ist ja das Problem .