Beziehung - und jetzt?
Hei, Ich würde gerne mal eure Erfahrungen, beziehungsweise eure Sichtweise ertragen…
Ich komme aus einer langjährigen Beziehung, sie ist hauptsächlich daran gescheitert, dass man nicht mehr reden konnte. Reden über Wünsche und Bedürfnisse…
Danach hatte ich mir erstmal ne Auszeit verordnet um zu reflektieren und dachte eigentlich ich hatte meine Lehren aus der gescheiterten Beziehung gezogen…
Nach einem Jahr der Reflexion habe ich eine neue Frau kennengelernt - ich dacht wir ticken ähnlich offen (haben hier auch ein paar profil). Konnten uns Anfangs über unsere Wünsche, Vorlieben und Fantasien austauschen. Haben hier auch schon schöne neue Dinge gemeinsam erlebt (mmf hauptsächlich).
Aber nach nun 1 1/2 jahren der gemeinsamen Beziehung kommen immer häufiger dinge auf die sie zwar gerne in der Vergangenheit mit ex-partnern gemacht hat und mir damals auch so gesagt hat, dass es sie das gerne tut - aber sich mit mir nicht vorstellen kann & will.
Auf der einen seite bin ich sehr enttäuscht, dass sie ein ganzes Jahr braucht um es mir zu sagen - zumal wir oft darüber gesprochen hatten. Auf der anderen seite frage ich mich was die anderen hatten - was ich nicht mitbringe…
Ich merke immer öfter, dass ich mich in eine art opfer rolle zurück ziehe - ala - spass hatte sie mit den anderen, bei mir reduziert sie sich auf die „üblichen standards…“
Mache mich klein weil ich halt den haushalt schmeisse und mich um sehr vieles im alltag kümmer. Mit den anderen gabs die sexy chats mit mir die diskussion um den Einkaufszettel…
Ich weiss nicht ob ich mein „problem“ hier so rübergebracht habe - aber vielleicht hat ja jemand von euch ne idee…