Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster München
1353 Mitglieder
zur Gruppe
Blind Dates d°Luxe
72 Mitglieder
zum Thema
Was habt ihr für Erfahrungen mit Blind-Dates?64
Ich hatte schon mehrere Blinddates. Einerseits, weil ich ein non…
zum Thema
Erfahrungen mit einem Blind Date?19
Ich träume schon lange von einem echten Blind Date. D. h.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Dates - Wie sind Eure Erfahrungen?

********e_68 Frau
3.435 Beiträge
Themenersteller 
Ich beurteile nicht NUR und ausschließlich nach dem Aussehen, sondern für mich muss noch einiges mehr passen.

Ich hatte tatsächlich kürzlich ein Date mit einem Mann der vom Foto her nicht mein Typ war - das heißt nicht, dass er unattraktiv war, sondern einfach nicht mein Typ.
Das Date war toll, wir haben uns super verstanden, aber das reicht mir eben nicht.
Ich brauche eine sexuelle Anziehungskraft und die entsteht eben nicht nur durch "nett" sein.
*******ese Mann
23 Beiträge
Hatte ich auch schon, geht ja nur ums ficken, und nicht einen Partner fürs leben zu finden. Hauptsache beide haben Spaß *grins*
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Eine Geschichte:

Ich habe mal in einer Abteilung gearbeitet, da gab es eine Frau, deren Gesicht ich wunderschön fand. Und eine andere Frau, die mir vom Ausehen des Gesichtes eher nicht gefiel.
Es wurde von einem Fotografen professionelle Fotos der Abteilungsmitglieder für eine Homepage gemacht. Und auf den Fotos ist es eher so, dass die "hässliche" hüsch ausschaut, und die hübsche eher nicht.

Fazit: Man sollte ein einzelnes Foto nicht überbewerten.
wenn Männer selbst bei verschönten Bildern hässlich sind .....🤣
Zitat von ******_66:
@**********_2016 , da muss ich Euch widersprechen.... Es gibt auch genug Leute hier, die können kein Photo von sich einstellen, weil sie, zum Beispiel, heimlich, ohne das Wissen ihres Partners hier unterwegs sind...

Oder weil man einen öffentlichkeitswirksamen Beruf hat, oder Kinder oder oder

Ich möchte weder. dass mich Freunde meines volljährigen Kindes hier erkennen und auch schwierig finde ich es hier von Kontakten aus dem beruflichen Kontext erkannt zu werden. Gerade als Frau spricht sich das schnell rum. Gibt eh schon genug Diskriminierung.

Also von mir gibts nie Gesichtsbilder/ hässlich finde ich mich aber nun auch nicht *ggg*
****re Frau
2.763 Beiträge
Hi
hatte zwei mal Blind Dates

Waren die entsetzlich

Im nachhinein vollkommen klar warum sie vorher keine Bilder schicken wollten

Nein nie wieder
LG Monika
****hid Frau
3.831 Beiträge
@********e_68

Zwei mal in unterschiedlicher Ausführung.


Einmal wollte ich wissen ob wirklich die Nase entscheidet und traf mich in einem Hotelzimmer mit verbunden Augen. Tja irgendwann verschwand der frisch geduschte Geruch und ich konnte ihn im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr riechen. Das abnehmen der Augenbinde bestätigte mein Gefühl.

Das zweite Mal traf ich einen Sklaven. Er war komplett in Latex und es war ein tolles Spiel. Danach zog er die Latexmaske runter und ich dachte mir ohhhh Gott entweder er setzt sie sofort wieder auf oder ich ergreife die Flucht. *lol*

Schau vielleicht das du dich an einem öffentlichen Ort triffst und vereinbare mit einem Freund ein Anrufen nach 30 Minuten um diplomatisch die Flucht ergreifen zu können.
********e_68 Frau
3.435 Beiträge
Themenersteller 
@****hid

Jetzt wo du es sagst, fällt mir ein, dass ich mich auch schon mal mit einer Person in Latex mit Maske getroffen habe.
Und die Maske wurde auch erst hinterher abgenommen.
Ich sag mal so, es ist etwas kumpelhaftes daraus entstanden *traenenlach*
Für mich wäre es keine Option. Ich habe zwar keine Gesichtsbilder drin aber ich sende sie wenn der Kontakt passt. Komplett ohne eine Ahnung was mich erwartet geht für mich nicht

Das ist auch keine Oberflächlichkeit sondern ein weiteres Rädchen im Getriebe das passen muss. Wenn alles stimmt ist die Anziehung und die Vorfreude am größten. Meine Erfahrung
********xSix Mann
405 Beiträge
Ich stehe auf Gesicht.
Somit kein blinddate.

Einen Körper ohne Gesicht finde ich nicht spannend. *liebguck*
********elen Mann
1.335 Beiträge
Zitat von ********xSix:
Ich stehe auf Gesicht.
Somit kein blinddate.

Einen Körper ohne Gesicht finde ich nicht spannend. *liebguck*

Ich würde ja davon ausgehen, dass Die Dame ihr Gesicht zum Treffen mitbringt. Sonst hätte ich da auch kein Bock drauf. *lol*
Dann kann man ja immer noch entscheiden ob´s passt oder nicht.
****o9 Mann
4.528 Beiträge
*kaffee*

Das beste beim Blind du die falsche ansprichst u Sie sitzt nicht weit davon😅😂 dann hatte sich das gleich erledigt *rotfl* haha....
Zitat von ******flo:
Zitat von ******_66:
@**********_2016 , da muss ich Euch widersprechen.... Es gibt auch genug Leute hier, die können kein Photo von sich einstellen, weil sie, zum Beispiel, heimlich, ohne das Wissen ihres Partners hier unterwegs sind...

Oder weil man einen öffentlichkeitswirksamen Beruf hat, oder Kinder oder oder

Ich möchte weder. dass mich Freunde meines volljährigen Kindes hier erkennen und auch schwierig finde ich es hier von Kontakten aus dem beruflichen Kontext erkannt zu werden. Gerade als Frau spricht sich das schnell rum. Gibt eh schon genug Diskriminierung.

Also von mir gibts nie Gesichtsbilder/ hässlich finde ich mich aber nun auch nicht *ggg*

Man könnte aber auch in einem verschlossenen Ordner entsprechende Bilder unterbringen und sie dem Datepartner öffnen, nachdem er seinen Ordner geöffnet hat. Schon wäre es kein Blinddate mehr. Was würdet ihr denn machen, wenn das Blinddate sich als jemand bekanntes herausstellt? *gruebel*
****o9 Mann
4.528 Beiträge
würde sagen ,du im *joyclub*😂ahhhhh....
********deUp Mann
2.452 Beiträge
würd ich wegrennen...wer will schon was bekanntes. *lach*
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Beim blind Date macht man eine Geschichte draus. Hotel, umdrehen, Augen verbinden usw. *floet*
*********e1963 Mann
220 Beiträge
Ich hatte ein echtes blind date. Nur Telefonkontakt zur Sicherheit. Ich schickte ihr die Zimmernummer des Hotels und verdunkelte das Zimmer, nur eine kleine Kerze brannte.
Sie überraschte mich mit Strapsen unter dem Mantel, sonst nicht. Also nur fühlen, tasten, lecken und küssen. Der Sex war geil und erregend. Herrlich, aber halt immer ein Risiko.

Gerne wieder *sweetkiss*
Zitat von *********e1963:
Ich hatte ein echtes blind date. Nur Telefonkontakt zur Sicherheit. Ich schickte ihr die Zimmernummer des Hotels und verdunkelte das Zimmer, nur eine kleine Kerze brannte.
Sie überraschte mich mit Strapsen unter dem Mantel, sonst nicht. Also nur fühlen, tasten, lecken und küssen. Der Sex war geil und erregend. Herrlich, aber halt immer ein Risiko.

Gerne wieder *sweetkiss*

Uiuiui, mich wundert hier immer wieder die Risikobereitschaft der Menschen. Blinddates in einem Hotel, wo ich weder weiß wer, noch was oder wieviele mich erwarten halte ich für noch riskanter als Sex ohne Kondom. Angst vor Entdeckung durch Bekannte ja, aber keine Angst davor an einen perversen Vergewaltiger zu geraten? *gruebel*
Ähnlich, wie viele Frauen hier bei Veranstaltungen nach einer Mitfahrgelegenheit fragen und zu wildfremden ins Auto steigen um in einen Swingerclub zu fahren.
*******uld Mann
2.022 Beiträge
Zitat von **********_2016:
...
Man könnte aber auch in einem verschlossenen Ordner entsprechende Bilder unterbringen und sie dem Datepartner öffnen, nachdem er seinen Ordner geöffnet hat.
...
Diese Funktion steht nicht allen zur Verfügung.
*******d18 Frau
6.842 Beiträge
@*******uld ,

Diejenigen verdienen aber kein Mitgefühl. Sie haben sich selbst dafür entschieden, dies nicht nutzen zu wollen, weil sie Geld sparen wollen …
****ity Paar
16.586 Beiträge
Ich (w) würde niemals ein Blind Date machen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Was wurde uns denn als Kinder immer wieder eingebläut? Geh nie mit einem Fremden mit ! Diese blind Dates sind nie von jetzt auf gleich. Da gehört schon ein bissel mehr zu als zweimal schreiben. Und ich habe immer einen Cover. Es klingt schon ein bissel nach ☝️☝️☝️ Hier sind alle erwachsen, sollte man meinen.
*******uld Mann
2.022 Beiträge
Zitat von *******d18:
@*******uld ,
Diejenigen verdienen aber kein Mitgefühl.
Das spricht für sich.
*********in365 Frau
1.424 Beiträge
Covern lassen ist eine Möglichkeit ... und ein Hotel birgt ein recht überschaubares Risiko ...
Manchmal ist genau das der Weg zum Glück, auch mal was zu riskieren, mutig sein, vielleicht auch etwas leichtsinnig.
Ich hätte auf jeden Fall einige unvergessliche Erlebnisse verpasst, wenn ich immer vom Schlimmsten ausgegangen wäre.
Zitat von ********in75:
Was wurde uns denn als Kinder immer wieder eingebläut? Geh nie mit einem Fremden mit ! Diese blind Dates sind nie von jetzt auf gleich. Da gehört schon ein bissel mehr zu als zweimal schreiben. Und ich habe immer einen Cover. Es klingt schon ein bissel nach ☝️☝️☝️ Hier sind alle erwachsen, sollte man meinen.

Hier hat niemand den Zeigefinger erhoben, denn du alleine entscheidest was du tust oder lässt. I
*******5_DA Mann
2.297 Beiträge
Liebe Mitstreitenden,

helft mir bitte kurz, die Begriffe zu sortieren:

"Blind Date" ist für mich ein (erstes) Treffen mit einer Person, von der ich nicht weiß, wie sie aussieht
"Blindfold" ist für mich das Ausschalten des Sehens eines der Partner und damit das völlige Ausgeliefertsein

Liege ich da falsch? Ich habe das Gefühl, dass diese beiden Begriffe hier bedeutungsübergreifend genutzt werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.