Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster München
1398 Mitglieder
zur Gruppe
Blind Dates d°Luxe
72 Mitglieder
zum Thema
Was habt ihr für Erfahrungen mit Blind-Dates?64
Ich hatte schon mehrere Blinddates. Einerseits, weil ich ein non…
zum Thema
Blind Date - Part II15
Nach dem sich freiwillig für den zweiten Teil der Serie gemeldet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Dates - Wie sind Eure Erfahrungen?

********in75 Frau
7.648 Beiträge
Blind Date fold 😉 kann man auch kombinieren *ja*
*******d18 Frau
7.187 Beiträge
@*******5_DA

Ein erstes Treffen (blind date) kann auch gleich im einem Hotelzimmer zum Sex stattfinden, ohne den Partner vorher gesehen (in echt/auf Bild) zu haben.
Wenn man dann auch noch des Augenlichts beraubt wird, ist man „blindfolded“.

Erklärung ausreichend?
Auf alle Fälle sehr riskant!
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Zitat von ********in75:
Was wurde uns denn als Kinder immer wieder eingebläut? Geh nie mit einem Fremden mit ! Diese blind Dates sind nie von jetzt auf gleich. Da gehört schon ein bissel mehr zu als zweimal schreiben. Und ich habe immer einen Cover. Es klingt schon ein bissel nach ☝️☝️☝️ Hier sind alle erwachsen, sollte man meinen.

Hier hat niemand den Zeigefinger erhoben, denn du alleine entscheidest was du tust oder lässt. I
Ich sagte: es klingt nach ☝️ 😉 alles gut. Ich bin da free und jeder hat es so seine kinks. *grins*
Ich habe kein Problem mit Blind-Dates, denn im Grunde ist es doch egal, oib ich mir vorher ein Bild angesehen habe oder nicht. Selbst die schönste Frau kann beim Date ein Reinfall werden.
********Eins Paar
139 Beiträge
Natürlich hängt das alles auch davon ab, was jemand gerade erwartet und welche Gelüste grad bedient werden sollen.
Steht da wer auf die anonyme schnelle Nummer? Dann muss das so sein.
Der schnelle Aufriss in der Gastronomie ist meist genauso ohne Netz und doppelten Boden. Das mit den Risiken muss halt jeder selbst sehen.

Geht es um Beziehungen? Ich (er) habe in einer Lebensphase zwischen Trennung und neuem Leben aktiv über diverse Plattformen geratet. Teils auch, um einfach nur zu üben, weil ich mich im flirten völlig entwöhnt und unfähig fühlte. Ich hatte immer die Maxime, nicht lange herum zu chatten, sonder schnell zum Date überzugehen. Im Web kann jeder alles sein, aber real müssen die Kenschen sich zeigen, wie sie wirklich sind. Die erhaltenen Bilder waren fast ausschließlich für die Tonne. Entweder alt, gnadenlos bearbeitet, oder so gestaltet, dass man die Dame sowieso niemals hätte erkennen können. Lediglich könnte man gelegentlich erkennen, ob die Geichtsdimension halbwegs zutreffen könnte.
Ich habe diese Damen mit großer Freude getroffen. Jedes Date habe ich als Chance angenommen, etwas über Menschen dazuzulernen. Natürlich waren da auch Damen dabei, wo ich spontan sah, dass das nun gar nicht passt. Aber was soll es? Ich hatte mir einen Abend für einen neuen Menschen reserviert und den habe ich genutzt. Auf dem Heimweg habe ich dann im Gepäck eine Erfahrung über einen Mensch n mitgenommen, die ich sonst nicht hätte sammeln können. Und jeder Mensch hat irgendwas, woraus wir lernen können. Für mich also eine lehrreiche, interessante und unterhaltsame Lebensphase!
Ich hatte aber auch keine Erwartungshaltung an schnellen Sex, oder ähnliches. Ich war ja stets der Beziehungsmensch. So war mir auch egal, dass, ob und wie die Damen sich coverten. Ich wusste ja, dass Sie es nicht brauchten.

Mein maximales Blinddate:
Eigentlich frustriert wegen der vielen Fakes und sinnlosen Damenprofile, wollte ich meine Aktivitäten online aufgeben. Dann würde ein Mädel in einer Community öffentlich von einem Typen unangenehm kommentiert wegen ihrer Profilangabe. Ich schrieb sie tröstend an, dass Sie das bloß nicht ernst nehmen solle. Manche spinnen halt. Daraus entstand ein kurzer Austausch und ein eigentlich nicht angepeiltes Date. Aus lustigen, aber guten Gründen war das Date in einem Fetischclub.
Die Bilder, welche ich von ihr bekommen hatten, waren von einem Profimerstellt, der sonst wohl eher Stereoanlagen für den Quellekatalog fotografierte. Steril, schlechtes Licht, kalte Athmosphäre und mit dem Charme der Siebziger Jahre.
Eine Woche vor dem Date hatte sie sich eine Kurzhaarfrisur zugelegt, die nichts mehr mit den toupierten Wallelocken Zündung hatte, zudem hatt Sie sich um zwanzig Kilo erleichtert.
Wären für mich die Bilder wichtig gewesen, hätte ich vermutlichnein Date abgelehnt. Aber ich wollte ja den Mensch treffen.
Ich kam rein, hatte mich zum Glück vorher schon entschuldigt, dass ich nach einem Geschäftstermine dort wohl der einzige Mann im Businessanzug wäre. War auch so.. Sie war für mich null wiedererkennbar und ich musste viele der Frauen ziemlich begaffen mit der Frage an mich, ob sie es sein könne. Irgendwann kam mir ein großes und warmes Lächeln entgegen und das war Sie.
Wir redeten, tranken, redeten. Nach vier Stunden wollte der Club schließen und sie kam mit mir in eine andere Bar, die länger öffnete. Wir redeten, tranken, redeten.
Es war unter der Woche. Irgendwann war es fünf Uhr morgens und wir wollten garnicht aufhören. Aber ich bot ihr an, Sie heim zu bringen. Auf dem Weg zum Auto dreht sie sich plötzlich um und küsst mich so intensiv, als gäbe es kein Morgen. Mein kleiner Freund wollte sich gegen Sie stemmen und ich hatte nur noch im Kopf, dass Sie das hoffentlich nicht mitkriegt. Ich wollte doch nicht aufdringlich erscheinen. Nach dem Kuss atmete Sie durch und sagte „Das musste ich jetzt ausprobieren. Mit einem Mann, der nicht küssen kann, komme ich nicht weiter“
Ab dem Moment war ich gefangen. Wir sind heute verheiratet und immer noch untrennbar verbunden und glücklich.
Ohne Blinddate und Offenheit wäre das nie passiert.
Mein Rat: Nix erwarten, neugierig sein, das Neue genießen und das Leben wird 😊
********Eins Paar
139 Beiträge
Sorry für die vielenTippfehler. Ich habe schlicht vergessen, nochmal drüber zu lesen
****hid Frau
3.829 Beiträge
Zitat von **********_2016:

Uiuiui, mich wundert hier immer wieder die Risikobereitschaft der Menschen. Blinddates in einem Hotel, wo ich weder weiß wer, noch was oder wieviele mich erwarten halte ich für noch riskanter als Sex ohne Kondom. Angst vor Entdeckung durch Bekannte ja, aber keine Angst davor an einen perversen Vergewaltiger zu geraten? *gruebel*
Ähnlich, wie viele Frauen hier bei Veranstaltungen nach einer Mitfahrgelegenheit fragen und zu wildfremden ins Auto steigen um in einen Swingerclub zu fahren.

Bleiben wir bitte mal realistisch. Die meisten Vergewaltigungen finden nicht beim Trampen oder bei Blind Dates statt, sondern in der Familie und im Bekanntenkreis. Das ist Fakt. Man kann nun immer mit Helm und doppelten Boden unterwegs sein und trotzdem ist man nie zu 100% sicher. Wir sind alle Erwachsen und sollten frei entscheiden dürfen welche Risiken wir bereit sind einzugehen. Ich nehme nachdem ich mit 17 schon ständig per Anhalter gefahren bin auch heute noch welche mit. Letzte Woche war es ein netter junger Pole den ich 200 km fuhr. Ich wurde da nie vergewaltigt

Vor wem ich aber tatsächlich nach einer Erfahrung panische Angst hatte war mein eigener Opa wo ich danach darauf achten musste ihm nie wieder alleine ihm zu begegnen. Und eines kannst du mir glauben die meisten Frauen und Mädchen die sexuelle Gewalt erlebten, haben ähnliche Geschichten. Vielleicht liegt es daran das bei Fremden eine höhere Hemmschwelle vorhanden ist. Ich weiß es nicht, aber es ist nun mal statistisch erwiesen, die meisten sexuellen Übergriffe sind von Menschen aus den Verwandten- und Freundeskreis. Gehst du wo du das jetzt weißt noch deine Familie alleine auf einen Kaffee besuchen? Uiuiui das ist wirklich risikobereit.
*******d18 Frau
7.187 Beiträge
@****hid

Deine wirklich schlimmen Erfahrungen mit Missbrauch im Familienkreis sind nicht kleinzureden, deine „guten“ Erfahrungen beim Trampen sollen dir bleiben …

Aber was haben diese mit dem gestellten Thema „Blind Date“ zu tun.
Jede Lebenswirklichkeit birgt Gefahren.
*******r_73 Mann
4.156 Beiträge
Es gibt wie immer Befürworter und absolute Gegner.
Meine Devise ist immer, bevor ich es nicht selbst ausprobiert habe, halte ich den Mund zu Thema ... nur mal so nebenbei.
*******uld Mann
2.161 Beiträge
Ich würde es ebenfalls gut finden, dass Thema "Blinddates" nicht mit einer Sicherheits-Diskussion und den jeweils eigenen Sichten darauf zu zerreden. Dass man zumindest über das Thema "Sicherheit" nachgedacht haben sollte, darauf ist meiner Meinung nach im Thread mehr als einmal hingewiesen worden.
Ist das Sich-mehr-überraschen-lassen oder das Weniger-mit-Erwartungen-und-Vorfestlegungen-herangehen nicht vielleicht ein interessanterer Teil am Blinddate, nachdem man sein eigenes Sicherheitsbedürfnis dabei nicht ignoriert hat (weil man sonst eventuell auch nicht entspannt ist)?
****hid Frau
3.829 Beiträge
Zitat von *******d18:
@****hid

Deine wirklich schlimmen Erfahrungen mit Missbrauch im Familienkreis sind nicht kleinzureden, deine „guten“ Erfahrungen beim Trampen sollen dir bleiben …

Aber was haben diese mit dem gestellten Thema „Blind Date“ zu tun.
Jede Lebenswirklichkeit birgt Gefahren.

Wenn man hier schon von Risikobereitschaft spricht sollte man auch wissen das es zum Ermitteln eines Risikos die Autfretenswahrscheinlichkeit gehört. Hier kann man ganz einfach die Statistik nehmen, was ist wahrscheinlicher Vergewaltigungen durch Fremde oder Familie? Oder eben auch mal den logischen Menschenverstand einschalten. Wie wahrscheinlich ist es das ein Täter einen Pass fälschen lässt, die Kameras an der Hotelrezeption umgeht um genau dich im Hotelzimmer mit mehreren Männern zu vergewaltigen? Wie wahrscheinlich ist es das genau Du auf einen Computernerd triffst der eine nicht rückverfolgbare IP Adresse im Joyclub verwendet um dich dann auf den Weg in den Swingerclub zu vergewaltigen?

Da landen man schon ziemlich weit unten auf der Risikoskala.
*******erno Frau
12 Beiträge
Liebe BlackRose -

auch ein Bild sagt in der heutigen Zeit rein gar nichts mehr aus.

Du hast eigentlich immer ein Blind Date bis zu dem Moment, wo die Person dir real gegenüber steht. Du kannst vorher telefonieren, chatten, schreiben... - wenn du wählerisch bist wie du schreibst - wirst du nur real herausfinden können, ob der Funke für mehr überspringt oder nicht. Wer ex & hopp sucht dem ist das eh alles egal, jedem das Seine.
- einfach am Ende auch eine Frage wie viel Zeit man im Vorfeld investiert, um dann fest zu stellen, passt real doch nicht oder man stattdessen gleich ins kalte Wasser springt - check ja/nein und man geht wieder seiner Wege oder nicht. Manchmal kurz und schmerzloser, schnell auf einen Kaffee zu gehen.
********e_68 Frau
3.542 Beiträge
Themenersteller 
@*******erno

Aber wie gesagt, durch ein Bild oder auch Telefonat fallen da schon einige sofort raus.
Natürlich bleibt immer ein Restrisiko, auch wenn einem das Bild gefällt.
Wer das Risiko liebt...
Dann los!
In meinem Bekanntenkreis ist dabei eine ermordet worden...
Aber gut,
ein Restrisiko bleibt *fiesgrins*
****hid Frau
3.829 Beiträge
Ein Restrisiko bleibt auch wenn du nachts durch die Straße läufst oder mit der U-Bahn fährst. Es soll sogar schon Fälle am helligten Tag ohne jedgiliches Date oder Mitfahrgelegenheit gegeben haben.

Soll man deswegen aufhören nicht mehr auf die Stasse zu gehen. Jede 7 Frau erlebte sexuelle Gewalt. Nun gehe an deine Arbeitsstelle und zähle durch. Sollen die sich alle nun Zuhause einsperren, weil es sich beim überqueren der Straße wiederholen könnte? Am besten man schickt die anderen 6 Frauen auch noch vorsorglich heim. *ironie*
********e_68 Frau
3.542 Beiträge
Themenersteller 
@*********8_68

Welche Sicherheit gibt es denn deiner Meinung nach ?
Gib doch mal ein paar Sicherheitstipps, wie ich mich vor Mord schützen kann.
Ich bin schon ziemlich lange im Datingleben und habe sehr abenteuerliche Begegnungen hinter mir.
Und hurra - ich lebe noch!

Dann dürfte man ja überhaupt Niemanden mehr daten, weil du auch nach dem 5 Treffen umgebracht werden kannst.

Das wäre aber ein neues Thema was man im Forum extra diskutieren könnte.
Da hast du Recht,
umgebracht wird viel im Bekanntenkreis.
Lebe mit dem Restrisiko.
Oder lass es !
Du hast das Thema eröffnet.
Nicht ich.
Ich würde mich an deiner Stelle couvern lassen.
Du vertraust auf geprüfte Mitglieder und Fotos *traenenlach*
Wir befinden uns im WWW
Ich habe mich schon mit einem Mann getroffen,ungeprüft,ohne Bilder.
Was soll ich dir sagen *juhu*
Männer getroffen mit falschem Bild aber geprüft *flop*
Verlasse dich auf dein Bauchgefühl und treffe DEINE Entscheidung!
*****_bw Frau
125 Beiträge
@*********8_68
ein Cover ist nur dann wirklich sinnvoll wenn er direkt eingreifen kann.
Alles andere ist Schadenminimierung. z.B. dass dich die Polizei im Hotel findet, bevor dich das Reinigungspersonal am nächsten Tag findet.
Letzten Endes hilft meiner Meinung nach nur Treffen in der Öffentlichkeit vereinbaren. Und selbst dann kann, sobald alleine, wieder alles anders sein.
Man kann in Menschen nicht hineinsehen.
Bleibt als Fazit: no risk no fun....und ein bisschen Menschenkenntnis und ein gutes Bauchgefühl (beides unzuverlässig *zwinker*
****r13 Mann
105 Beiträge
Wenn du keinen Partner fürs Leben suchst, sondern Sex und den Kick dabei mit welchsenden/ neuen - fremden Partner dann darf es auch ein Blind sein..der Kick ist besonders...Verabrede dich erst in einer Kneipe o.ä. wo andere Leute auch sind und Qutascht ein Wenig und höhre auf dein Gespühr und deinen Körper ...wenn die Optik oder das Gespühr nicht passen geh wieder und gut ist....
nicht jeder der bei der Optikt auf einem Bild raus fallen würde muss ein Schlechter Liebhaber sein und wäre Live evtl. sogar " Symphatisch "
Lg. Diver
********e_68 Frau
3.542 Beiträge
Themenersteller 
@****r13

Aber gerade wenn es "nur" ein Sexdate ist, lege ich besonderen Wert auf die Optik.
Aber gut, es gibt halt auch Menschen, denen es egal ist.
Mir ist es nicht egal und ich möchte auch gerne Männer daten, die nicht alles vögeln, egal wie die Optik ist.

Ich bin anspruchsvoll und date auch anspruchsvolle Menschen.

Und ja - es gibt bestimmte Typen von Männern bzw. Personen die sofort auf den ersten Blick für mich nicht interessant sind.
Und sei es weil sie einen Schnauzer mit Halbglatze tragen.
********e_68 Frau
3.542 Beiträge
Themenersteller 
@****r13

Und den Kick mit wechselnden Partnern suche ich nicht.
Ich habe keine ONS, sondern immer Lover mit denen ich mich öfter treffe oder Freundschaft plus.
****r13 Mann
105 Beiträge
Natürlich … jeder wie er mag ….
Du hast nach Erfahrungen / Meinungen gefragt …. aber liest sich grad für mich als wäre deine Meinung vorher schon festgelegt 🤔… ich hoffe ich täusche mich .. lg
****r13 Mann
105 Beiträge
Ok, das rückt das licht anders 👍🏻.. sorry zu spät gelesen
********e_68 Frau
3.542 Beiträge
Themenersteller 
@****r13

Ja ich habe nach Meinungen gefragt, weil mich das interessiert- so allgemein und weil ich eben in einer Situation war, in der ich darüber nachgedacht habe.
In der Zwischenzeit hat sich das ja erledigt.

Interesse an Meinungen kann man ja trotzdem immer haben, auch wenn für einen selbst schon klar ist, wie man handelt.

Es gibt auch einen Unterschied zwischen Meinungen und Ratschlägen.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Wenn man sich bewusst auf ein Blind Date einlässt ist es ein Spiel auf das sich beide einlassen.

Für ein normales Date finde ich dieses Katz und Mausspiel albern. Unter anderem wurde als Grund keine Fotos zu verschicken der Bekannheitsgrad in der Öffentlichkeit genannt.

Manche BDSMler haben für diesen pivaten Teil in ihrem Lebens ein extra Handy und einen pseudonymen Namen. Über WhatsApp lässt sich ein Bild verschicken, das sich automatisch nach dem öffnen des Gegenübers wieder löscht usw.

Wer sich also treffen möchte, findet Wege den anderen ein Foto zukommen zu lassen, ohne in Gefahr eines öffentlichen Outings zu laufen.

Sollte das jetzt Till Lindemann lesen, kann er sich ja gerne bei mir melden. Den würde ich zu gerne mal bespielen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.