Ich habe Blind-Dates immer mal wieder versucht, weil das vorherige Schreiben für mich interessant war und der Austausch neugierig auf den Menschen machte. - Sprich ich hatte ein wenig mehr als "nur Eck-Daten", aber tatsächlich keine Fotos. Also war es quasi nur ein halbes Blinde-Date.
Dabei habe ich bisher aber nur einen Mann getroffen, der bei mir im RL dann diesen „Wow-Effekt“ ausgelöst hat und ich „hin und weg“ war. (Kam zwar auch nichts weiteres zustande, hing aber damals mit privaten Faktoren zusammen.)
Bei den meisten anderen dieser Art Treffen hatte ich trotzdem vorher schon ein vages seltsames Gefühl, dass es wohl nicht DER Typ sein wird, auf den ich mich für sexuelle Sachen einlassen würde.
Weil ich an sich auch eher der visuelle Typ bin und mir gern von den Männern, welche ich treffen möchte, vorher ein Bild mache.
Da mich im Allgemeinen immer etwas anspricht an einem Foto; mich triggert/reizt, warum ich gerade DEN Mann dann auch kennenlernen möchte. Ich sehe mich immer so als „Gesichtsfetischistin“…
– Keine Garantie dafür, dass im RL dann auch wirklich eintritt, was das Foto mir vielleicht (vermeintlich) suggeriert.
Und bei o.g.
Blind-Dates hatte ich ja nicht einmal eine Erwartung, ob Theorie und Praxis deckungsgleich sind; also das Foto hält, was es verspricht – oder im besten Fall sogar noch mehr.
Trotzdem war das Bauchgefühl komisch... Hat sich leider bestätigt. -
Ich hatte nie ein weiteres Treffen, geschweige denn einen sexuellen Kontakt mit diesen Männern...
Also werde ich wohl eher keine Blinde-Dates mehr durchführen. - WOBEI: Sag niemals nie...