Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
505 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
627 Mitglieder
zum Thema
NS mit erregiertem Teil?48
Ich wurde schon in meinen Teenie-Jahren mit NS konfrontiert!
zum Thema
Laßt Ihr Frauen es gerne laufen (NS)6
Ich habe da ein an euch Frauen. Laßt Ihr es gerne laufen wenn der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS - sie pinkelt auf seinen Penis

********us66 Frau
378 Beiträge
ich bin im mopment intensiv beschäftigt gg
Glaube ich Dir nicht.
*********rMann Mann
158 Beiträge
Zitat von *****807:
Zitat von *******mere:
Zitat von **********Heels:
Zitat von *******mere:
Zitat von ****a73:
Ich kenne es „nur“ anders rum. Wenn der Mann in mir drin ist, und er dann pinkelt. Ein unglaublich geiles Gefühl. Der Druck welcher sich in der Scheide aufbaut, die Wärme etc.
Also ich möchte das immer wieder erleben
Ich stelle mir jetzt ne Riesenlatte möglicher gesundheitlicher Probleme vor!?

Und die wären? *nachdenk*
@*******mere
Keine Ahnung? Unverträglichkeiten? Gar Entzündungen? ICH hab ja keine Möse..

Wenn Du keine Ahnung hast, also kein Mediziner, warum postest Du das dann hier ???
Urin ist i.d.R. keimfrei, aber da unbekannte Erreger der Frau mehr als Beschwerden machen können ist unbestritten, aber gar keine Ahnung und dann das auch noch posten ...

Es müsste einem schon der gesunde Menschenverstand sagen, dass eine Scheidenspülung mit Urin die Scheidenflora komplett wegspült. Und diese Situation macht anfällig für bakterielle Infektionen. Warum sitzt die Harnröhrenöffnung ganz vorne am Scheideneingang??? Sicher mit einer gewissen Spülfunktion, aber halt nur für die kleinen Schamlippen, mehr nicht.
@*********rMann
Es müsste einem schon der gesunde Menschenverstand sagen, dass eine Scheidenspülung mit Urin die Scheidenflora komplett wegspült.

Tut sie nicht, die Scheidenflora kann ja nicht weggespült werden. Welche komische Vorstellung. Letzendlich spült eine Ladung Sperma auch nicht die Scheidenflora weg.
Die Praktik, in die Scheide oder in den Po hinein zu pinkel, finde ich auch sehr geil, leider etwas schwer durchzuführen.
*********rMann Mann
158 Beiträge
Zitat von ***up:
@*********rMann
Es müsste einem schon der gesunde Menschenverstand sagen, dass eine Scheidenspülung mit Urin die Scheidenflora komplett wegspült.

Tut sie nicht, die Scheidenflora kann ja nicht weggespült werden. Welche komische Vorstellung. Letzendlich spült eine Ladung Sperma auch nicht die Scheidenflora weg.
Die Praktik, in die Scheide oder in den Po hinein zu pinkel, finde ich auch sehr geil, leider etwas schwer durchzuführen.

Die Schleimhaut kann nicht weggespült werden. Die Schleimhaut ist von der Flora überzogen. Vergleiche Menge Sperma mit Menge Urin !!! Kleiner Unterschied?
@*********rMann
Was hat das mit der Menge an Flüssigkeit zu tun? Die Scheidenflora bleibt bestehen, auch wenn man die Scheide spült. Ich spüle ab und zu meine Scheide mit Wasser, vor und nach dem Sex zum Beispiel. Die Bakterien an der Schleimhaut werden dadurch nicht weggespült.
Es ist so, wie wenn man sich den Mund spült, die Mundflora wird nicht weggespült.
*********rMann Mann
158 Beiträge
Zitat von ***up:
@*********rMann
Was hat das mit der Menge an Flüssigkeit zu tun? Die Scheidenflora bleibt bestehen, auch wenn man die Scheide spült. Ich spüle ab und zu meine Scheide mit Wasser, vor und nach dem Sex zum Beispiel. Die Bakterien an der Schleimhaut werden dadurch nicht weggespült.
Es ist so, wie wenn man sich den Mund spült, die Mundflora wird nicht weggespült.

Lass lieber den Blödsinn !!!

"Scheidenspülung: Achtung, Infektionsgefahr!
Doch so gut die Vaginaldusche gemeint ist: Sie entfernt nicht nur die schädlichen Bakterien, sondern auch die für die Scheidenflora so wichtigen guten Milchsäurebakterien. Diese säuern normalerweise das Milieu auf einen pH-Wert von 3,8 bis 4,4 an, was es Krankheitserregern erschwert, sich in der Scheide festzusetzen. Werden die hilfreichen Bakterien aber per Vaginaldusche herausgespült, wird das Gleichgewicht in der Scheidenflora gestört. Damit stimmen auch aktuelle Studienergebnisse überein, die belegen, dass die Scheidenspülung Infektionen begünstigt. Zu diesem Ergebnis kamen unter anderem Wissenschaftler der University of California in einer Studie, die sie 2013 im Fachmagazin “Obstetrics & Gynecology” veröffentlichten. Aus diesem Grund sollte eine Vaginaldusche nur bei einer akuten Infektion und nach Absprache mit dem Frauenarzt zum Einsatz kommen. Ansonsten ist der Selbstreinigungsmechanismus der Vagina völlig ausreichend."
@*********rMann
Du, ich habe eine Scheide und ich kann dir versichern: Eine Spülung ab und zu zerstört die Scheidenflora gar nicht, ganz im Gegenteil. Die Bakterien können nicht einfach "weggespült" werden, nur den evtl. Dreck (Ausfluss) usw.
Klar sollte man - wie bei allen Dingen - nicht übertreiben.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Stop, ihr Lieben! Bitte nicht vergessen, dass wir uns hier in einem Foto-Thema befinden und nicht in einem Diskussions-Thema oder Date-Bereich.

Bitte kommt nun wieder zum eigentlichen Sinn des Themas zurück! Vielen Dank!

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
totg.ru/9Pej4o
**********emmel Mann
3 Beiträge
Zitat von ***up:
@*********rMann

Wieso schwer durchzuführen?
Es kann nicht jeder beim Sex pinkeln, Mann wie Frau, aber wenn man es kann ist es nicht so schwer.
*******eben Paar
1.405 Beiträge
Reingestopft
!!!
Bild ist FSK18
********us66 Frau
378 Beiträge
hm sehr geil ich liebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.