Zitat von ********2012:
„Dieses Ungleichgewicht besteht für uns in dieser Form nicht.
Online-Dates suchen wir nicht.
Wir lernen Menschen im Club kennen. Und da hat er genauso viele 'Chancen' wie sie.
Online-Dates suchen wir nicht.
Wir lernen Menschen im Club kennen. Und da hat er genauso viele 'Chancen' wie sie.
Das ist keine schlechte Herangehensweise. Ob das dann keine echte OB, sondern nur swingen ist, sei mal dahingestellt. Ist auch völlig egal.
Ich finde ein gewisses Gleichgewicht der Chancen auch wichtig, damit sich kein "Abgehängtwerden" breit macht.
Ich finde zudem das Onlinedating auch mühsam. Ich finde mich hier zwischen all den Schokoladenseiten zunehmend unwohl. Ich fühle mich hier eher wie in einer Marketingagentur. Und rings um mich Tausend hocherfolgreiche, fast übermenschliche Personen.
Piekt man jedoch an der richtigen Stelle an, quellen die Ängste und Verletzungen heraus, die es laut Profilbeschreibung gar nicht hätte geben dürfen. Ich fühle mich nicht wie in einer Gruppe, ein Club, sondern eher wie in der Rubrik "Suche und biete".
Und vielleicht muss man da auch innerhalb der verschiedenen OB's nochmal differenzieren, worum es eigentlich geht. Geht es darum andere Körper zu erleben oder darum andere Menschen zu erleben.