Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
6015 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Stimme ab: Dein Bett für heute Nacht?30
Frage an die Damen: Wenn du HEUTE NACHT die Wahl hättest, für welches…
zum Thema
Die erste Nacht in einem neuen Bett17
Werte Community, ich benötige Eure Hilfe. Die vergangenen Monate…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt über Nacht

*********iette Frau
5.141 Beiträge
Bei mir ist auch nachts eine Kette am Halsreif befestigt - ich habe genügend Bewegungsfreiheit und der Halsreif würde bei zu viel Zug nachgeben, daher sehe ich da kein großes Problem…
********2000 Mann
7 Beiträge
Mich würde das auch interessieren von meiner Partnerin gefesselt zu werden, aber ich weiß nicht wie ich die Bitte meiner Frau äußern bzw schonend ohne krach beibringen soll. Vielleicht gibt es hier ja jemand der mir mit Tipps helfen kann. Oder Adressen wo ich meine Fantasien ausleihen kann.
Meine Frau ist sehr eifersüchtig und misstrauisch.
Schon mal danke in voraus.
Ich habe auvh noch sehr viele andere Fantasien.
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Wenn ich lese "am Halsband angekettet" stellen sich mir die Haare zu Berg, sorry aber ich finde das gefährlich, würde das eine Herrin mit mir machen würde ich Veto einlegen

WandererBW

Was genau denkst Du, könnte Dir dabei passieren?
Ganz ehrlich aus Neugierde gefragt...

noxx
*******rBW Mann
14.452 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von *******rBW:
Wenn ich lese "am Halsband angekettet" stellen sich mir die Haare zu Berg, sorry aber ich finde das gefährlich, würde das eine Herrin mit mir machen würde ich Veto einlegen

WandererBW

noxx

Durch im Schlaf unkontrollierte Bewegungen Schäden an der HWS bis zum möglichen im Bett erhängen.
Es sei den sub ist total bewegungsunfähig ans Bett gefesselt.

Kann sein das ich da übertreibe aber ich denke ungefährlich ist das nicht

Ich weiß wie ich mich im Schlaf bewege und deshalb ist das zum schlafen mit Halsband ans Bett gekettet werden für mich ein nogo
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Zitat von ********noxx:
Zitat von *******rBW:

WandererBW

noxx

Durch im Schlaf unkontrollierte Bewegungen Schäden an der HWS bis zum möglichen im Bett erhängen.
Es sei den sub ist total bewegungsunfähig ans Bett gefesselt.

Kann sein das ich da übertreibe aber ich denke ungefährlich ist das nicht

Ich weiß wie ich mich im Schlaf bewege und deshalb ist das zum schlafen mit Halsband ans Bett gekettet werden für mich ein nogo

Wenn das für Dich ein NoNo ist, ist das absolut ok... bei mir ist das so, dass ich, wenn mich was am Hals stört, aufwache. Das ruiniert auf Dauer allerdings die Schlafqualität, wenn das zu häufig ist.

noxx
*******rBW Mann
14.452 Beiträge
Ich würde das mit am Halsband angekettet werden zwar lieben aber meine Bedenken sind halt größer.

Ich finde "Beine eng aneinander gekettet und unten ans Bett angekettet" ist genauso effektiv und schön

Ich liebe es mit zusammen und angeketteten Beinen schlafen zu müssen, mache ich, da gerade ohne Herrin auch manchmal einfach so

WandererBW
Lieber @*******rBW BEVOR man sich im Schlaf durch das Halsband oder einen Halsreif die HWS schädigt, wacht man auf. Deine Bedenken sind absolut unnötig.
Es scheint, Du bevorzugst die Fessulung an den beinen (was auch völlig okay ist!), doch Du solltest eine potenzielle Herrin nicht durch solche "Bedenken" zu manipulieren versuchen. *smile*
Zitat von ********l987:
Du solltest eine potenzielle Herrin nicht durch solche "Bedenken" zu manipulieren versuchen. *smile*
Sorgen und Bedenken zu äußern hat nichts mit Manipulationsversuchen zu tun.
Manipulativ wäre eher der Versuch einer "Herrin", jemandem einzureden, wie unbegründet und deshalb fehl am Platz seine Besorgnis ist. Oder noch krasser: dass er ein schlechter "Sub" sei, wenn er aufgrund seiner Bedenken nicht mitspielt.
Wenn jemand nicht am Halsband gefesselt schlafen will, dann will er das nicht! Fertig! Das hat die "Herrin" zu akzeptieren, denn BDSM ist keine Einbahnstraße.
******wei Paar
101 Beiträge
Ich hätte beim Halsband auch instinktiv Bedenken, obgleich ich die Wahrscheinlichkeit, dass tatsächlich etwas passiert für relativ gering (aber niemals 0) halte.

Jede/r hat das Recht, bei allem was er/sie nicht möchte, ein Veto einzulegen. Ganz einfach.

Und wenn man sich eines Risikos bewusst ist und es dennoch eingehen möchte: Bitteschön. Auch ganz einfach *zwinker*
*******rBW Mann
14.452 Beiträge
Zitat von ********l987:
Lieber @*******rBW BEVOR man sich im Schlaf durch das Halsband oder einen Halsreif die HWS schädigt, wacht man auf. Deine Bedenken sind absolut unnötig.
Es scheint, Du bevorzugst die Fessulung an den beinen (was auch völlig okay ist!), doch Du solltest eine potenzielle Herrin nicht durch solche "Bedenken" zu manipulieren versuchen. *smile*

Danke aber was ich schrieb hat nichts mit dem Versuch eine Herrin zu manipulieren zu tun, sondern damit das ich wirklich Bedenken habe was das Thema via Halsband am Bett anketten betrifft und sowas sollte eine dominante Person akzeptieren.

Ich bin ein Mensch der auf Grund diverser Jobs, u.a. ausgebildeter Wildnisführer und Kanuguide und Berufsfahrer, sagt "Sicherheit geht vor" man kann auch bei Gewitter paddeln oder wandern, die Möglichkeit das was passiert ist 50 : 50, man kann aber sollte nicht und so sehe ich das auch mit dem im Schlaf via beschriebener Methode anketten

WandererBW
Zitat von *******rBW:
sowas sollte eine dominante Person akzeptieren.
Nee.
Das sollte sie nicht im Konjunktiv, sondern hat das im Indikativ zu tun. Falls nein, kann sie sich ihre "Dominanz" an die Kniescheiben nageln.
Genau diese "Doms" sind es nämlich, die, wenn was passiert, sofort mit "Subs Eigenverantwortung" argumentieren.
Und eben weil "Sub" Eigenverantwortung hat, hat "Dom" die Klappe zu halten - oder fliegt vor die Tür.
*******rBW Mann
14.452 Beiträge
Wie auch immer, wäre ich Dom und meine sub würde Bedenken äußern, wäre das für mich ok und ich würde das ganze dann nicht anwenden

WandererBW
********2000 Mann
7 Beiträge
Oder mit Handschellen und einer Langen Kette am Bein das man noch zur To gehen kann wenn es denn mal drückt und natürlich der Schlüssel in Reichweite. Oder in einen Käfig mit WC Ente *lol*
*******rBW Mann
14.452 Beiträge
Zitat von ********2000:
Oder mit Handschellen und einer Langen Kette am Bein das man noch zur To gehen kann wenn es denn mal drückt und natürlich der Schlüssel in Reichweite. Oder in einen Käfig mit WC Ente *lol*

Nunja, Mann kann ja auch, ohne KG, in eine Flasche pinkeln die einen weiten Hals hat, mit KG in ein entsprechendes Glas in dem Apfelmus oder anderes drin war.
Alsso reicht es wenn der Sklave soweit kommt das er neben dem Bett stehen kann *zwinker*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von ********2000:

Von lautem Kettengerassel durchs ganze Haus mitten in der Nacht geweckt zu werden, ist sicher nicht Doms Wunschtraum und Ziel von Subs Fesselung im Bett oder ans Bett. *smile*

LG, Fix & Foxy
*******rBW Mann
14.452 Beiträge
Zitat von ********2012:
Zitat von ********2000:

Von lautem Kettengerassel durchs ganze Haus mitten in der Nacht geweckt zu werden, ist sicher nicht Doms Wunschtraum und Ziel von Subs Fesselung im Bett oder ans Bett. *smile*

LG, Fix & Foxy

*haumichwech*
ich hatte mal eine Herrin die mich im Bett neben ihr mit dicken Ketten gefesselt hat, hat sie nur einmal gemacht *haumichwech* *fiesgrins*
********2000 Mann
7 Beiträge
Naja ich könnte mir auch vorstellen in festen Leder eingeschnürt zu werden und dann die Nacht ohne sich bewegen zu können zu verbringen es müssen ja nicht unbedingt ketten sein. Oder in einer Zwangsjacke fixiert sein.Vielleicht haben ja andere hier ähnliche Fantasien oder sogar schon Erfahrung damit gemacht.
*******rBW Mann
14.452 Beiträge
Zitat von ********2000:
Naja ich könnte mir auch vorstellen in festen Leder eingeschnürt zu werden und dann die Nacht ohne sich bewegen zu können zu verbringen es müssen ja nicht unbedingt ketten sein. Oder in einer Zwangsjacke fixiert sein.Vielleicht haben ja andere hier ähnliche Fantasien oder sogar schon Erfahrung damit gemacht.

Ich steckte mal ca. 7 1/2 std. in einer Zwangsjacke, die Ellbogen schmerzten irgendwann so heftig das man nur noch raus möchte aber ist schon ein geiler Gedanke

WandererBW
Über Nacht gefesselt zu sein und gelegentlich von der Femdom benutzt zu werden ist eine sehr intensive erotische Erfahrung.
Es müssen aber schon bei Bedarf WC-Gänge erlaubt sein.
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Zitat von **********egame:

Müssen die?

noxx
*******rBW Mann
14.452 Beiträge
Über Nacht gefesselt zu sein und gelegentlich von der Femdom benutzt zu werden ist eine sehr intensive erotische Erfahrung.

Ich sag nur "Erwachsenenwindeln" *fiesgrins*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
... und gelegentlich von der Femdom benutzt zu werden...

*film*

Zum Glück sind Femdoms alle diese überirdischen Wesen, die keinen Schlaf brauchen und nachts nichts lieber als ununterbrochen immer nur genau das wollen und tun. *zwinker*

LG, Fix & Foxy
*******rBW Mann
14.452 Beiträge
*haumichwech*
Zitat von ********noxx:

Müssen die?

noxx
Oder Natursekt!
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Zitat von ********2012:
Zum Glück sind Femdoms alle diese überirdischen Wesen, die keinen Schlaf brauchen und nachts nichts lieber als ununterbrochen immer nur genau das wollen und tun.
Es war die Rede von "gelegentlich". Meine Herrin wird manchmal nachts wach. Nicht jede Nacht, aber eben manchmal. Und manchmal hat sie dann auch Lust, an mir rumzufummeln. Ist zwar lästig für mich, wenn ich vielleicht dann gerade lieber schlafen würde, aber trotzdem schön. Nein, sie wacht nicht extra dafür auf. Nein, sie muss das meinetwegen nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.