Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
6015 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Stimme ab: Dein Bett für heute Nacht?30
Frage an die Damen: Wenn du HEUTE NACHT die Wahl hättest, für welches…
zum Thema
Die erste Nacht in einem neuen Bett17
Werte Community, ich benötige Eure Hilfe. Die vergangenen Monate…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt über Nacht

*********nzer Mann
73 Beiträge
Da sind wir ähnlich gestrickt.

Meine Frau trägt seit 13 Jahren die Hälfte des Tages an dem sie nicht arbeiten ist (und damit auch nachts) ein verschliessbares Edelstahlhalsband (SM-Factory 30 mm), und bisher ist an ihr auch nix kaputt gegangen. Ganz im Gegenteil - sie hatte vor vielen Jahren mal einen Alptraum wegen der Wildschweine im Garten, die wollten sie in den Hals beissen und sind an den knapp 500 g Metall gescheitert... Seither ist dieser Halsreif so positiv besetzt dass er auch Schutzfunktion vor gefährlichen Tieren und Vampiren bietet.

Angekettet ist sie damit nicht sondern fest-gehalten. Wir haben unser D/S so weiter entwickelt dass ich sie erst in den HR stecke und dann beim Schlafen den ganzen Hals in meinen Arm sperre. Sie liegt also den grössten Teil der Nacht im Löffel direkt vor mir, da brauche ich keine Kette an ihr.
Gefesselt über die ganze Nacht war ich erst kürzlich bei einem reifen Paar. Sie Femdom er sub. Ich habe der Fesselung zugestimmt. Sie ist so oft ich konnte auf mir geritten und er durfte zusehen. Ich brauche nur an die Nacht denken und werde geil. LG
**********Magic Mann
19.912 Beiträge
Zitat von *******fun:
Gefesselt über die ganze Nacht war ich erst kürzlich bei einem reifen Paar. Sie Femdom er sub. Ich habe der Fesselung zugestimmt. Sie ist so oft ich konnte auf mir geritten und er durfte zusehen. Ich brauche nur an die Nacht denken und werde geil. LG

Super *sarkasmus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.