Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
6015 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Stimme ab: Dein Bett für heute Nacht?30
Frage an die Damen: Wenn du HEUTE NACHT die Wahl hättest, für welches…
zum Thema
Die erste Nacht in einem neuen Bett17
Werte Community, ich benötige Eure Hilfe. Die vergangenen Monate…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt über Nacht

*******ssa Frau
5.661 Beiträge
leider keine likes mehr:

@******oDs *top* 🌸
*******ung Mann
799 Beiträge
@*******ga69
Nope, so würde ich es nicht sagen. Mein Chef hat solange Macht über mich, wie ich für ihn arbeite. Der Staat hat solange Macht über mich, wie ich in seinen Grenzen lebe und seine Gesetze akzeptiere. Ich habe solange Macht über meine Sub, wie wir miteinander spielen. Natürlich kann ich jederzeit meinen Job kündigen, auswandern oder meine Sub kann das Spiel beenden. Aber solange nichts davon geschieht, ist das Machtgefälle real. Innerhalb des Rahmens der gemeinsam festgelegten Grenzen kann ich mit meiner Sub machen, was auch immer ich will, wann auch immer ich es will, und es ist allein dadurch hinreichend legitimiert, dass ich es will. Klar, ich kann nichts mit letzter Verbindlichkeit einfordern. Doch genauso wie Sub hat auch Dom jederzeit die Option, das Spiel zu beenden. Wenn Sub das nicht möchte, bleibt ihr keine andere Wahl, als sich zu unterwerfen - als Sub wohlgemerkt, nicht als Mensch; denn als Menschen befinden wir uns mit Notwendigkeit und ohne Ausnahme auf Augenhöhe.

Und um den Bogen zum Thema zurück zu spannen: Gerade WEIL das Machtgefälle real ist, trage ich als Dom die Verantwortung dafür, das Risiko auf ein Minimum zu begrenzen, dass Sub irgendeinen Schaden davonträgt... z.B. wenn ich sie am Bett fixiere, einen Augenblick später stolpere und mit dem Kopf auf die Bettkante knalle...
********aber Frau
635 Beiträge
Zitat von ****y61:

Auch wenn Sub auf sich achten kann finde ich persönlich das vertraute schöner , aber das ist eben auch eine Geschmacks Sache .

Vertrauen ist unendlich wichtig, ja

Aber vertrauen ist keine Einbahnstraße 😉

Aber der Selbstschutz das Kästchen mit dem ersatzschlussel in ihrer Reichweite ist unumgänglich um im Notfall reagieren zu können
Zitat von ****y61:
Es kann ja auch interessant sein sie gefüllt anzuketten.
Und womit willst du sie füllen?
*******e222 Frau
8.588 Beiträge
Zitat von *******ga69:
Zitat von ****y61:
Es kann ja auch interessant sein sie gefüllt anzuketten.
Und womit willst du sie füllen?

Ich hatte mir solche Mühe gegeben diesen Satz zu überlesen und nun das!

Das wäre doch ein eigenes Thema wert und wir bleiben hier bei der Frage des TE?
Zitat von ******_D1:
Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht oder hat Tips, wie ich Sie daran gewöhnen kann, dass Sie es eine ganze Nacht aushält, mit den Füßen und Händen an den Bettpfosten angekettet zu sein.

****y61 Mann
899 Beiträge
@*******e222 sorry wenn ich deinen Nerv nicht getroffen habe.
Ich kann mich nur vielmals entschuldigen 😞
Nur wo habe ich etwas genaues über ein wie geschrieben 🤔 habe ich irgendwo geschrieben das ich Hände über oder unter einem Kopf fesseln würde oder wollte 🤔
Du schreibst das du es noch nie erlebt hast aber es doch gern einmal erleben würdest?
Wie können meine recht allgemeinen Äußerungen zu so einem beschimpfen anspornen 🤔
Ich sehe allerdings auch keine Notwendigkeit dir alles bis und Detail zu erklären da du ja genau weist das du mit mir niemals etwas zu tun haben möchtest , ok wir kennen uns nicht aber jeder hat seine freie Meinung.
Ich hoffe es wird schnell wieder kühler vielleicht beruhigen sich dann die Gemüter wieder etwas ….
Übrigens wusste ich noch garnicht das Katzen Baldrian auch bei Frauen hilft , interessant 🥴
****tte Frau
63 Beiträge
Ich habe es auch erlebt, die Fesselung erfolgte per Halsband mit Kette und Schlüssel in unser beider Nähe. So hatte ich große Bewegungsfreiheit, war aber trotzdem fixiert. Ich hätte den Schlüssel nur im allergrößten Notfall verwendet.
Ich mag das sehr. Hat was von Geborgenheit für mich.
Immer daran denken die meisten Menschen bekommen im Schlaf ihren kerzkasper, wär ja blöd wenn du sub so gefesselt morgens um Hilfe schreien muss.
****y61 Mann
899 Beiträge
Sorry ich schreibe nirgends das das Verhältnis zwischen Sub und Dom eine Einbahnstraße ist .
Noch werde ich hier einen Bauanleitung liefern.
Es wurde hier nach Anregungen gefragt mehr nicht , wer mit gewissen Dingen nichts anfangen kann sollte drüber weg lesen.
Ich geb mal nee Runde kalt duschen aus *zwinker*
Gefesselt über Nacht kann sehr schön sein. Ich mag es auch.

Aber zuerst, will sie das auch? Und wenn ja, lockere Fesselung und die Möglichkeit, dass sie sich selbst befreien kann. Steigern lässt sich das dann alleweil bis zur effektiven Fixierung im Bett.
******_73 Mann
2.548 Beiträge
Irgendwie muss ich an den einen Roman von Steven King denken, google meint, dass es "Das Spiel" sein müsste.
Hier wurde viel von Vertrauen geschrieben, und in einigen wenigen Ausagen fand ich meine eigene Position wieder.

Es gibt diesen Spruch "Wenn Du Deine Zukunft planst, platzt das Leben hinein." oder " Wenn Du Deine Zukunft Planst, lacht das Schicksal hämisch". Ich mag es, wenn meine Freundin mir vertraut, das heißt aber nicht, dass ich mir immer vertrauen kann. Wenn etwas bescheuertes passiert, muss sie sich befreien können. Fesseln und Feuer passen für mich eh nicht, und zu Feuer gehören auch Kerzen. Ich muss jetzt selbst überlegen, ob sie sich immer hätte schnell befreien können, ne, vermutlich nicht, aber möglich war es jedes mal.

Ja, ich weiß, dass ich dann, wenn ich auf jemanden achten muss, einen leichteren Schlaf habe, aber mein Vertrauen darauf wäre nicht so groß, dass ich dafür die Gesundheit meiner Freundin aufs Spiel setzen würde, ganz zu schweigen davon, dass ich keine Lust hätte, das Bett trocken zu legen. Spiel, und eventuell ein Kick ist eine Sache, aber sie ist mir zu wichtig, als dass ich ihre Gesundheit als Geschenk annehmen wollte.

Wahrscheinlichkeitsrechnung ist so eine Sache, aber ich nutze gern den Spruch "Die Frau, die trotz Pille schwanger wurde, interessiert die Wahrscheinlichkeit nicht mehr".

Fesseln, einsperren, ja, mag schön sein. Bei mir hat es bisher auch weder in der Wohnung noch im Haus gebrannt, ich habe trotzdem eine Feuerversicherung. Das Haus kann man wieder aufbauen....

Ja, viele werden jetzt sagen, dass ich schwarz male, dass ich übertreibe. Müsst Ihr nicht. Aber es reicht mir völlig, wenn Ihr darüber nachdenkt, und ich denke, dass habe ich bereits erreicht.

ps.: Die Geschichte von Stefen King ist wirklich nicht schlecht.
******ell Frau
3.386 Beiträge
Mein Mann hat mich anfangs mit der Kette am Bett fest gemacht zum schlafen.
Kette ca 1 m lang, am Kopfende befestigt und am Halsreif.

Ich mochte das sehr, weil es mir das Gefühl von "gewollt sein" vermittelt hat. Er wollte, dass ich genau da bin wo ich bin und auch nicht gehe.
Der Schlüssel war auf seiner Seite und im extremen Notfall wäre ich mit Anstrengungen dran gekommen.

Mein Ex hat mich gerne über Nacht mit Seilen geschmückt. Einfach ein Karada. Fühlte sich sehr angenehm an.
@******_D1 was kennt denn Deine Frau bisher? was gab es da für Probleme?
********aika Frau
1.691 Beiträge
Müsst Ihr nachts alle nie aufs Klo??
*******987 Frau
9.079 Beiträge
Zitat von ********aika:
Müsst Ihr nachts alle nie aufs Klo??
Doch, manchmal. Wenn meine Herrin gnädig ist, bindet sie mich dafür los. Wenn nicht, muss ich halt einhalten.
*******e222 Frau
8.588 Beiträge
Zitat von *******987:
Zitat von ********aika:
Müsst Ihr nachts alle nie aufs Klo??
Doch, manchmal. Wenn meine Herrin gnädig ist, bindet sie mich dafür los. Wenn nicht, muss ich halt einhalten.

Was gar nicht gut ist und zu gesundheitlichen Problemen führen kann.
Aber solange es einvernehmlich geschieht ist ja alles schick.
******ell Frau
3.386 Beiträge
Zitat von ********aika:
Müsst Ihr nachts alle nie aufs Klo?
Doch. Aber dafür musste ich ihn halt eben fragen. *zwinker*

Einhalten war nicht, eben weil es nicht gesund ist. Für ihn war es ok, seinen Schlaf eben zu unterbrechen. Gehört halt dazu.
*******987 Frau
9.079 Beiträge
Zitat von *******e222:
Was gar nicht gut ist und zu gesundheitlichen Problemen führen kann.
Klar, unter Umständen. Aber wenn die Blase nicht voll ist und man nur ein bisschen muss, kann man auch Mal ne ganze Weile einhalten. Also ich kann das zumindest.
Meine Herrin ist aber sehr lieb und auch um meine Gesundheit besorgt, deshalb macht sie mich meistens los, vor allem, wenn ich sehr dringend muss. Aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten. *gg*
*******indx Frau
156 Beiträge
Ich mag es mit einer Kette am Halsband und Bett fixiert zu sein.
Auch mit einer Kette am Fuß habe ich viele Nächte verbracht, ich muss mich immer etwas drehen können und Arme und Beine etwas anwinkeln können...
Mich stört das Kettenrasseln gar nicht, es beruhigt und gibt Sicherheit.
Decke/Laken und Kissen gehören für mich auch dazu.

Es ist ein Gewöhnungsprozess
*****ucy Frau
449 Beiträge
Also,

Da auch ein Partner in jungen Jahren und gesunder Lebensführung des nächtens einem Herzanfall oder anderen unvorhersehbaren Vorkommnissen erliegen kann, ist eine selbstbefreiungsoption für mich unumgänglich. Grade hierauf sollte dann Dom auch im Eigeninteresse achten, gefesselt ist erste hilfe sehr schwer. Vielleicht sogar je mehr, je älter man wird. *zwinker*

So aber auch ich wollte eigentlich keine Möglichkeit zur Befreiung. Und auch zur Nacht mit allen 4ren von mir gestreckt gefesselt werden... kopfkino kickt halt echt stark. glücklicherweise habe ich einen Dom der da für mich mitdenkt. Denn so gefesselt hat man alles nur keinen erholsamen Schlaf. Hinzu kommt dass der Mensch sich im Falle eines nächtlichen übergebens automatisch in die "stabile" Seitenlänge bringt wenn er nicht aufwacht. Gefesselt schlecht möglich. Und der Dom kann noch so Aufmerksam sein... in der Tiefschlafphase bekommt er nicht schnell genug mit, wenn ich an meinem erbrochenen ersticke.

Die Lösung für uns ist, nur an einem oder beiden Füße gefesselt zu sein mit genug Kette dran. Diese ist mit einem splint an einer Art Schekel befestigt, den man jederzeit ziehen kann. Macht man das geht dabei aber eine Plombe kaputt und er kann jeder Zeit sehen, wenn ich mich befreit habe. Somit ist es auch kein Problem mich über Stunden oder sogar Tage angekettet alleine in der Wohnung zu lassen, da ich mich im Notfall befreien kann.
Diese Vorstellung geht für mich überhaupt nicht, die ganze Nacht ans Bett gefesselt zu werden. Ich habe einen körperlich anstrengenden Arbeitstag, einen Garten, Hobbys, Haushalt....dazu bin ich Herzkrank, muss Indapamid nehmen (Blutdrucksenker mit Entwässerung- Spätfolge von Corona 👿) und ne kaputte Hüfte. Ich habe maximal 6 Stunden um mich auszuruhen und diese Zeit lass ich mir bestimmt nicht nehmen, nur weil es geil ist mich anzuketten. Irgendwo hörts auch mal auf.
Bitte nicht falsch verstehen, wer drauf steht soll es so ausleben wie er möchte nur für mich in meiner aktuellen Lebenssituation geht's überhaupt nicht.
Vllt mag mir ja jemand erklären, was genau daran so toll ist. Nicht das mir das am Ende doch noch gefallen könnte.
*********iette Frau
5.140 Beiträge
Zitat von *******ddy:

Vllt mag mir ja jemand erklären, was genau daran so toll ist. Nicht das mir das am Ende doch noch gefallen könnte.

Also ich finde es einfach schön, weil mir Fesseln und Kette Halt geben, mich beruhigen und einfach ein schönes Gefühl vermitteln.
Allerdings schlafe ich auch nur mit gefesselten Händen und mit für mich (meistens) ausreichend Bewegungsfreiheit. Auch mir bzw. uns ist nämlich wichtig, dass ich gut und erholsam schlafen kann.
Ich kann auch die Fesseln jederzeit lösen (auch ohne Schlüssel oder irgendwas), was ich persönlich auch wichtig finde, da ich 1. nachts ggf. mal zur Toilette muss und 2. ich, wenn ich Panik kriege, einfach sofort freikommen können muss.

Völlig ausgeliefert fixiert sein ist ein geiles Kopfkino - mehr aber auch nicht.
*****ucy Frau
449 Beiträge
@*******ddy

Bei mir sind es verschiedene Gründe, ich fühle mich durch das angebunden sein geborgen und sicher. Darüber hinaus find ich es aber auch einfach Geil. Ich befürchte aber, wenn man nicht so tickt ist das null Nachvollziehbar. Wie eigentlich bei fast jedem Kink.
*******987 Frau
9.079 Beiträge
Zitat von *******ddy:
Vllt mag mir ja jemand erklären, was genau daran so toll ist. Nicht das mir das am Ende doch noch gefallen könnte.
Toll ist: meine Herrin ist dann zufrieden mit mir. Außerdem das Ausgeliefertsein. Und etwas für die Herrin auszuhalten.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
*kaffee*

Wer mich *fessel*'t über Nacht da muss damit gerechnet werden das die Wohnung um einiges kleiner wird *smile*

Ich kann der Sub nur raten einen zweit Schlüssel in Besitz zu haben😅so kommt sie immer frei.

*ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.