„
Ich möchte meine Partnerin und Sub daran gewöhnen, das ich Sie ab und zu über Nacht mit breiten Hand und Fußfesseln aus Metall ans Bett kette und Sie so die Nacht verbringen muss.Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht oder hat Tips, wie ich Sie daran gewöhnen kann, dass Sie es eine ganze Nacht aushält, mit den Füßen und Händen an den Bettpfosten angekettet zu sein.
Ich habe damit sowohl aktiv als auch passiv Erfahrungen.
Grundsätzlich sollte die Partnerin/Sub darauf auch Bock haben. Von wegen der Einvernehmlichkeit
Dann würde ich zu Beginn evtl auch Ledermanschetten wählen, zur Gewöhnung. Falls ihr komplett auf Metall steht, ist das natürlich auch okay! Es ist schon sehr einschränkend, wenn man es gar nicht gewohnt ist. Auch würde ich die Zeit langsam steigern. Auch zuerst eine Position wählen, die für SIE bequem ist. Auch müssen evtl auch nicht gleich alle Gliedmaße angekettet sein. Die Ketten sollten auch etwas Bewegungsfreiheit bieten. Grundsätzlich sollte sie in jedem Fall ihre GEWOHNTE Schlafposition einnehmen können. Für Toilettengang musst Du damit rechnen, dass sie Dich weckt und das sollte auch nicht geahndet werden. Zumindest zu Beginn.
Ob Du ihr zu Beginn das Gefühl der Sicherheit gibst und den Schlüssel auf ihren Nachtisch packst, solltet ihr absprechen. Ansonsten sollte er so liegen, dass sie im schlechtesten Fall doch dran kommt. Sicher ist sicher
Wenn alles passt, dann könnt ihr alles langsam steigern und einschränken. Einfach hinterher drüber reden, ob es geht oder nicht. Wie weit man kommt oder gehen will... ist etwas, was nur Euch zwei angeht. Macht was EUCH Spaß macht, nicht was wir hier alle erzählen.
Viel Vergnügen