Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
6015 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Stimme ab: Dein Bett für heute Nacht?30
Frage an die Damen: Wenn du HEUTE NACHT die Wahl hättest, für welches…
zum Thema
Die erste Nacht in einem neuen Bett17
Werte Community, ich benötige Eure Hilfe. Die vergangenen Monate…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt über Nacht

*******ssa Frau
5.664 Beiträge
wenn das ironisch gemeint sein soll @****y61 dann kennzeichne das auch als solches.
Ich bin kein geschundenes unterdrücktes Wesen.
*******rrae Mann
414 Beiträge
Zitat von ****y61:
@*******rrae ,
es ehrt dich das du für geschundene und unterdrücke Wesen eintrittst 👍

Eigentlich sollte ich meine Klappe halten anstatt darauf jetzt zu antworten. Nun denn, bleibe ich eben kein Philiosoph.

Ich werde generell sehr schnell sehr krätzig, wenn jemand ohne Nachfrage Eigenschaften und Verhaltensweisen in Menschen reininterpretiert, die er nicht kennt. Ich hätte dir dasselbe entgegengeschmissen, wenn du einem irgendeinem Alpha-Dom gegenüber so übergriffig wärst. Bleib bei dir und unterstelle niemandem irgend etwas. Damit schießt du dich nämlich sofort aus der Diskussion raus, weil das ruckzuck in den allerfeinsten Shitstorms endet.

Über die Souveränität deiner Antwort lasse ich mich hier jetzt nicht aus.
****y61 Mann
899 Beiträge
@*******rrae , Meine angebliche Übergriffigkeit war eigentlich schon längst geklärt und bedurfte deiner Übergriffigkeit nicht mehr .

Zu @*******ssa sorry das hätte ich als Iron Kennzeichen sollen .
*********itty Frau
100 Beiträge
Ich finde es ja immer ein bisschen amüsant wenn mancher Herr so einen so einen Auftritt hinlegt aber sich dann wundern wenn man sie nicht mehr für voll nimmt.. naja hust

Ich versuch mal ein zurück zum Thema 😇

Ich schlafe gern gefesselt, weil es mir Ruhe und Sicherheit gibt. Irgendwie ist es wie "geerdet" sein, weil Kontrollabgabe da ist, und ich mich dabei klein fühle.
Die Fesseln müssen natürlich nicht so anliegen das ich mich nicht drehen kann, oder im Notfall auch nicht rauskomme (Jemanden wecken und ein Schlüssel in der Nähe sowieso) Aber das Gefühl, und das was im Kopf passiert tut schon viel, finde ich.
Dem TE viel Spaß beim ausprobieren *g*
**********eline Paar
89 Beiträge
Zitat von ******_D1:
Um zu testen was ich von meiner Partnerin verlange und wie es sich anfühlt, werde ich mich dieses Wochenende von Ihr so Festketten lassen wie ich es mit Ihr machen möchte und werde versuchen das auch die ganze Nacht auszuhalten.

Ich werde dann nächste Woche hier berichten wie es war.

Sie schreibt:

Ich werde nie verstehen wieso der Dom unbedingt selbst solche Erfahrungen machen möchte. Denn ein Dom wird nie wissen wie sich eine Sub fühlt, außer er ist ein Switcher. Schmerzen fühlen sich für eine Sub die Masochistisch veranlagt ist, ganz anders an als für einen Dom der Schmerzen nicht so gut ertragen kann. Fesseln fühlt sich für ein Rope Bunny ganz anders an als für einen Dom der eben nicht darauf steht die Kontrolle gerne abzugeben. Was ja auch Sinn macht. Es gibt auch Menschen egal ob Sub oder Dom, die keine Stunde in Fesseln schlafen können, während andere tiefer und erholsamer schlafen mit Seilen oder Ketten an ihrem Körper. Daher bringen solche Experimente nichts. Deine Sub muss die Erfahrung selbst machen um zu wissen ob das was für sie ist.

Fesseln über Nacht kann eine Belohnung oder eine Strafe sein. Je nachdem wie sehr die Sub es mag und wie einschränkend die Fesselung ist.
Mein Dom fesselt mich öfters über Nacht, meistens Arme und Beine verbunden entweder mit Seilen oder mit Ledermanschetten. Wenn die Fesselung nicht unbequem ist, schlafe ich wie ein Baby. Ich fühle mich sicher, geborgen und es macht mich auch zum Teil geil, weil ich nicht ohne weiteres einfach aufstehen kann. Die Kontrolle liegt bei meinem Dom.

Unbequeme Fesselungen oder mit Ledermanschetten sind für mich eher eine Bestrafung. Da ich ein Lederfetisch habe, kann ich vor lauter Geilheit nicht gleich einschlafen. Aber eine Bestrafung soll ja auch keinen Spaß machen...

Auf Klo muss ich in der Nacht selten, daher ist dies kein Problem.
Ich finde das mega geil. Habe genau die gleiche Fantasie über ein gesamtes Wochenende. Freitags Abend bis Sonntag Mittag hatte ich es mal und mein Dom hat mich nach Belieben immer wieder bespielt und benutzt. Aber ein we lang immer und überall angekettet ohne eine Ausnahme ist mega 🥰🥰🥰
**********eline Paar
89 Beiträge
Zitat von ****79:
Ich finde das mega geil. Habe genau die gleiche Fantasie über ein gesamtes Wochenende. Freitags Abend bis Sonntag Mittag hatte ich es mal und mein Dom hat mich nach Belieben immer wieder bespielt und benutzt. Aber ein we lang immer und überall angekettet ohne eine Ausnahme ist mega 🥰🥰🥰

Sie schreibt: Oh die Vorstellung ist mehr als geil. *love5* Das würde ich auch gerne mal erleben. Muss auch kein ganzes Wochenende sein. Mir würde auch schon einen ganzen Tag reichen. Stelle ich mir nämlich irgendwann sehr unbequem vor, ständig gefesselt zu sein. Außer man dürfte ab und zu aufstehen und herumlaufen, aber die Hände bleiben immer gefesselt. Hach, was für ein Träumchen. *wolke7*
@**********eline ja du musst ja auch für das leibliche Wohl des Herren oder der Herren sorgen. Und auch dabei jederzeit nutzbar sein. 😇😈
****y61 Mann
899 Beiträge
@****79 merci für deine Beschreibung. Die Erwartung über die Nacht hinaus und für eine längere Zeit ist schon sehr spannend 😊
**********eline Paar
89 Beiträge
Zitat von ****79:
@**********eline ja du musst ja auch für das leibliche Wohl des Herren oder der Herren sorgen. Und auch dabei jederzeit nutzbar sein. 😇😈

Sie schreibt:
Dafür bin ich ja da. *zwinker* Das mag/mache ich liebend gerne. Jederzeit zur Verfügung stehen ist nichts neues für mich, nur eben ohne Fesselung.
******ark Frau
2.137 Beiträge
Hier wurde schon das Thema Erbrechen angesprochen.

Das sollte man nicht unterschätzen, und es braucht keine Drogen und kein Saufgelage, um das Problem zu haben, da reicht ein empfindlicher Magen.

Wenn Magensäure hochsteigt, und den Kehlkopf erreicht, macht der dicht, und man bekommt keine Luft mehr. Was hilft: Aufsetzen, weil dann die Gravitation das Problem behebt.
Habe ich schon erlebt, und hätte ich mich nicht aufsetzen können, wäre ich jetzt nicht mehr am Leben.

Rufen geht dann im übrigen nicht, dazu braucht man Luft.

Ich würde also immer darauf achten, dass Sub sich jederzeit aufrichten kann.
Zitat von ******_D1:
Gefesselt über Nacht
Hallo zusammen,

Ich möchte meine Partnerin und Sub daran gewöhnen, das ich Sie ab und zu über Nacht mit breiten Hand und Fußfesseln aus Metall ans Bett kette und Sie so die Nacht verbringen muss.Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht oder hat Tips, wie ich Sie daran gewöhnen kann, dass Sie es eine ganze Nacht aushält, mit den Füßen und Händen an den Bettpfosten angekettet zu sein.

Vielen Dank schon im voraus für für die Tips und Ratschläge.

Ich empfehle den Roman "Das Spiel" von Stephen King. *ggg*
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Also haltet mich meinetwegen für einen spaßbremsenden Spielverderber, aber ich würde meine Partnerin ja gar nicht unbeaufsichtigt gefesselt lassen wollen, wenn ich selbst schlafen gehe. Was ist, wenn es ihr nicht mehr gut damit geht oder sie aus anderen Gründen plötzlich Hilfe braucht: Kann sie Dich dann noch wecken mit Armen und Beinen am Bett gefesselt? Mich bekäme so wohl keine Frau mehr wach... aber vlt habe ich auch nur einen außergewöhnlich tiefen Schlaf.
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Ich selbst verstehe den Sinn und Reiz hinter so einer Langzeitfesselung nicht. Kann man aber machen ja.

Die Option zur Selbstbefreiung und/oder zum Notruf/Hilferuf muss für die/den Gefesselte(n) im Ernstfall gegeben sein, wenn der Top aus irgendwelchen Gründen nicht mehr ansprechbar sein sollte. Alles andere halte ich für fahrlässig.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Naja, den Sinn und Reiz nicht zu verstehen, aber dann trotzdem genau zu wissen, wie es einzig richtig zu machen ist, hat in unseren Augen keinen großen Charme.
Das Thema gehört für uns aber ohnehin in die entsprechenden Gruppen hier im Joyclub und nicht ins öffentliche Forum. Daher schreiben wir jetzt auch nichts weiter dazu.

LG, Fix & Foxy
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@********2012
Naja, den Sinn und Reiz nicht zu verstehen, aber dann trotzdem genau zu wissen, wie es einzig richtig zu machen ist, hat in unseren Augen keinen großen Charme.

Kein Widerspruch.
„Sinn und Reiz“ bezog sich auf die lange Dauer/über Nacht. Das was ich schrieb ist ein allgemeiner Sicherheitshinweis.
******ark Frau
2.137 Beiträge
Zitat von ********2012:
Das Thema gehört für uns aber ohnehin in die entsprechenden Gruppen hier im Joyclub und nicht ins öffentliche Forum. Daher schreiben wir jetzt auch nichts weiter dazu.

LG, Fix & Foxy

Die Gefahren sind ja unabhängig vom Reiz und Sinn des Ganzen.
Wahrscheinlich liegt in der Gefahr der eigentliche Reiz.
Zitat von *******ga69:

Aber nur solange es nicht die eigene Gesundheit gefährdet, gelle? *roll*
*******e222 Frau
8.588 Beiträge
Zitat von *******ga69:

Deswegen springe ich trotzdem nicht ohne Fallschirm aus nem Flugzeug.
Für mich liegt der eigentliche Reiz des BDSM, hier im speziellen des gefesselt sein, nicht in der Gefahr und für mich kann BDSM und gefesslet sein auch mit einer Sicherung reizvoll sein.
@**********_2016 und @*******e222 , ich meinte es allgemein und als Vermutung. Nicht konkret bezogen auf mich, denn wie ich bereits weiter vorn schrieb, reizt mich diese Praktik überhaupt nicht.
*******y52 Frau
103 Beiträge
@****y61 langsam anfangen evtl dann zuerst mit weichen Manschetten. . So würde ich das tun. .
Was den Schlüssel angeht. . .
Er sollte für sie im Notfall erreichbar sein. Was ist wenn du ein Problem hast und du Hilfe brauchst?
Immer mal beide Seiten betrachten. Unverwundbarkeit und ewiges Leben hat keiner von uns gepachtet. .
Viel Spaß
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@*******ga69

Klar, liegt für manche in der Gefahr der Reiz. Wurde aber vom TE nicht so beschrieben. Daher können Sicherheitshinweise hilfreich sein, die jemand vielleicht einfach nicht bedenkt.

Oft geht es beim Fesseln eher um das Gefühl, bei Langzeitfesselungen um das Aushalten und den Nervenkitzel ob und wann eventuell noch etwas mit einem passiert…

Es muss ja auch nicht so sein, dass die Selbstbefreiung leicht möglich ist. Aber mindestens dann die Möglichkeit einen Notruf abzusetzen (Handy), falls der Rigger/Dom nicht mehr ansprechbar/bei Bewusstsein sein sollte.
********er69 Mann
34 Beiträge
Wir haben das „Problem“ mit der Sicherheit ganz anders gelöst:
• sie wird mit einer Fussschelle (analog zu Handschelle, nur mit Kette zwischen den Schellen) an den Bettrahmen aus Metall gefesselt
• Schlüssel ist außerhalb ihrer Reichweite
• auf dem Nachttisch steht ein Telefon
• falls der sehr unwahrscheinliche Fall eintritt und er über Nacht das zeitliche segnet, kann sie über das Telefon Hilfe organisieren
Zitat von ******_D1:

Ich möchte meine Partnerin und Sub daran gewöhnen, das ich Sie ab und zu über Nacht mit breiten Hand und Fußfesseln aus Metall ans Bett kette und Sie so die Nacht verbringen muss.Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht oder hat Tips, wie ich Sie daran gewöhnen kann, dass Sie es eine ganze Nacht aushält, mit den Füßen und Händen an den Bettpfosten angekettet zu sein.

Ich habe damit sowohl aktiv als auch passiv Erfahrungen.
Grundsätzlich sollte die Partnerin/Sub darauf auch Bock haben. Von wegen der Einvernehmlichkeit *zwinker*
Dann würde ich zu Beginn evtl auch Ledermanschetten wählen, zur Gewöhnung. Falls ihr komplett auf Metall steht, ist das natürlich auch okay! Es ist schon sehr einschränkend, wenn man es gar nicht gewohnt ist. Auch würde ich die Zeit langsam steigern. Auch zuerst eine Position wählen, die für SIE bequem ist. Auch müssen evtl auch nicht gleich alle Gliedmaße angekettet sein. Die Ketten sollten auch etwas Bewegungsfreiheit bieten. Grundsätzlich sollte sie in jedem Fall ihre GEWOHNTE Schlafposition einnehmen können. Für Toilettengang musst Du damit rechnen, dass sie Dich weckt und das sollte auch nicht geahndet werden. Zumindest zu Beginn.
Ob Du ihr zu Beginn das Gefühl der Sicherheit gibst und den Schlüssel auf ihren Nachtisch packst, solltet ihr absprechen. Ansonsten sollte er so liegen, dass sie im schlechtesten Fall doch dran kommt. Sicher ist sicher *zwinker*
Wenn alles passt, dann könnt ihr alles langsam steigern und einschränken. Einfach hinterher drüber reden, ob es geht oder nicht. Wie weit man kommt oder gehen will... ist etwas, was nur Euch zwei angeht. Macht was EUCH Spaß macht, nicht was wir hier alle erzählen. *lach*
Viel Vergnügen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.