Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2613 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1559 Mitglieder
zum Thema
Das Wäldchen namens Liebesinsel71
Eine Fortsetzungsgeschichte... Die Liebesinsel 1 In dem Kaff, in dem…
zum Thema
Kurzgeschichte6
Als du in meine Wohnung kamst, sahst du mich wie ich locker und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(M)eine Geschichte

*****Uwe Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******n69 Mann
6.700 Beiträge
Hallo @*****Uwe
Super, bin begeistert. Ja so kann manchmal das Leben spielen.
Ich hoffe Du konntest noch länger diese tolle Nachbarin genießen und sie Dich.
Peter
*****Uwe Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön, aktuell ist noch alles am laufen. Ich werde demnächst auch den "Tag danach" beschreiben. War schon seit Jahren nicht mehr so spitz. Aktuell geht es mir mehr als gut. Und wenn sie "nebenbei" auch noch rum bumst, was solls. Das wichtigste ist, das ich auch kann. Schon seit Jahren nicht mehr so spitz gewesen.
****o58 Mann
532 Beiträge
Da kann man mal sehen , wie es sein kann neue Nachbarn zu haben . Ich wünsche dir noch viel Spaß und hoffe auf die Fortsetzung des nächsten Tages.
*******n69 Mann
6.700 Beiträge
Mir ist, lange ist es her, einmal die Nachbarin, die neben mir wohnte, einfach über den Balkon gestiegen.
Sie sagte: ich habe gerade um die Ecke gelinst und gesehen, dass Du nackt auf der Couch sitzt und mit IHM spielst. Darf ich Dir helfen.. Von da ab hatten wir 3 Jahre ein Verhältnis. Sie war die genialste Bläserin die ich kennen lernen durfte.
*****Uwe Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Werde den Folgetag auch noch veröffentlichen. Aber erst irgendwann am Wochenende. Brauche etwas Zeit und muss auch aufpassen, dass mich meine Frau nicht erwischt. *g*
*******n69 Mann
6.700 Beiträge
@*****Uwe

Dann schreibe Deine Geschichte erst mit Word und speichere sie mit Passwort ab.
Ist sie fertig kannst Du den Text kopieren und hier einfügen.
Meine Erlebnisse sind alle so gesichert.
Gruß. Peter
****i20 Mann
2.107 Beiträge
Tolle Geschichte egal ob sie wahr oder nicht wahr wäre . Wenn sie echt ist hast du einen super Tag gehabt . Bin auch gespannt wie es weiter gegangen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.