„„Ich muss mich von dir nicht so dumm anficken lassen. Schau jetzt dass du raus kommst.
Wenn die digitale Sozialisierung in fb stattfindet
Ich hab schon mal aus versehen das Hosentürl offen gelassen, ist aber nix rausgefallen
oh, war er zu klein
das war jetzt fies...
fiel mir aber als erster gedanke beim lesen ein...
zum thema...
nippel rausgerutscht, brüste rausgefallen...
nun, irgendwie lebe ich in einem andere universum, da mir viele erlebnisse dazu einfallen
manche ausfälle, ääähh vorkommnisse waren meist einer situation geschuldet, wie zum beispiel schwimmbadrutsche, rockkonzerte, spielerischer kampf zwischen zwei personen usw.
wenn man zuschauer solch einer gegebenheit ist, ist es ab u. an schön anzuschauen, setzt aber eine gewisse größe der
vorraus. hosenknöpfe sprechen mich einfach nicht an...
ein direktes miterleben, das kann schon zu einer sexuellen erregung führen, setzt bei mir aber eine gewisse sympathie zu der brustdarbieterin vorraus.
wenn man eine brust am rücken spürt u. das dazugehörende bikinioberteil an einem vorbeischwimmen sieht.
beim spielerischen ringkampf eine ca. 3kg schwere li. brust ins gesicht fällt
beim essengehen die scharfe braut zu tief eingeatmet hat
oder in der küche, wenn mir völlig unbeabsichtig dinge auf den boden fallen u. das kleine tittenmonster diese dann meckernd aufhebt...
usw...
und dann gibt es reichlich momente, wo letztendlich nichts passierte, aber man insgeheim hoffte, o. befürchtete, da fällt gleich was raus...