Ich hatte mal - in den immer noch goldenen 80ern - einen weißen Badeanzug, der durchsichtig wurde, wenn ich damit ins Wasser ging.
Im Sommer habe ich drei Monate auf Zypern gelebt.
Dort gab und gibt es Extrem hübsche, dunkel gelockte, griechische Götterjungs, die von süßen blonden Schwedenmädchen, die im Gefolge der UN-Truppen als Touristinnen auf der Insel waren und die extrem konservativ orthodox erzogenen Jungz sexualisiert hatten.
Diese glaubten, sie sagen „Hello“ und ab geht die Luzie, weil es mit diesen jungen Frauen genau so funktionierte.
Ich war damals Mitte Zwanzig und mir meiner Sexualität und meiner Wirkung bewusst (weil meine Generation noch die Unbeschwertheit der Alt68er geerbt hat und emanzipiert sein konnte, ohne jeden Mann als Vergewaltiger zu sehen)
Ich habe es genossen, wie Aphrodite (deren Geburtsstätte Zypern ist) aus den Fluten zu steigen - in dem Wissen, dass ich in voller Pracht gesehen werde - und mir theoretisch an jedem Finger beider Hände einen potenten Kerl aussuchen konnte - über die Praxis
eine Lady und genießt …
Ach ja - ich spiele auch heute noch gerne mit meiner erotischen Wirkung; muss aber inzwischen vorsichtig sein, dass mir nicht von jungen Menschen sexuelle Belästigung unterstellt wird
#sheToo
So und nun weiter eifrig
schwingen
Ich geh jetzt innen Club und mach