Ich suche eine FKK Möglichkeit im Raum Augsburg. Den Auensee und den…Ich suche eine FKK Möglichkeit im Raum Augsburg. Den Auensee und den Kaisersee kenne ich bereits, wobei vor allem an letzterem eigentlich hauptsächlich Männer/Gays anzutreffen sind.
zum Thema
Badesee im Kreis München3
Hey ihr lieben Wir suchen im Umkreis von München einen Badesee wo…Hey ihr lieben Wir suchen im Umkreis von München einen Badesee wo sich evtl. auch mehrere heiße Paare rumtreiben?
Hallo,
kann uns jemand FKK-Badeseen empfehlen, wo es vielleicht etwas frivoler zugeht?
Wir würden vielleicht gerne am Sonntag irgendwo hinfahren.
Vielen Dank!
Hallo, auf Empfehlung eines Mitglieds hier waren wir gestern am Birkensee im Westen Münchens.
Der Sonntagnachmittag ist vielleicht nicht die beste Zeit für frivole Erlebnisse dort. Es war viel los. Generell aber ein sehr schöner See, auch zum schwimmen, und schöne und weitläufige Liegewiesen. Vielleicht werden wir es mal an einem Spätnachmittag während der Woche probieren.
Generell sind Tipps, wo was "los" ist, schnell verbrannte Plätze. Und FFK-Badestrände sind eben nicht für frivole Sachen gedacht. Das könnte schnell Ärger geben. Aber viel Spaß, ob ihr was findet.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.