An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen mit Push-up-BH o.ä. besser aus, oder ist es unverpackt schöner? Findet ihr es normal, oder aber erotisch, wenn man…
zum Thema
Ohne BH rumlaufen? Wie sind eure Erfahrungen?36
Huhu, ich liebe es ohne bh rumzulaufen und am liebsten dabei ein weit…Huhu, ich liebe es ohne bh rumzulaufen und am liebsten dabei ein weit aufgeknöpftes dünnes Shirt zu tragen um meine Aufmerksamkeit zum Beispiel auf Nachbarn im Garten zu ziehen.
Welcher britische Shop hat denn Warenlager in der EU? Ich finde sonst die Retoure so kompliziert mit Zoll und so…
Ewa Michalak werde ich ausprobieren, danke für den Tipp!
„Doppelbuchstaben? Auch, aber nicht nur.
Ich bin mittlerweile so angekommen bei curvy Kate, dass ich genau weiss welche Größe ich brauche, auch wenn ich Mal angenommen oder zugenommen habe. Gerade die Doppelbuchstaben sind da perfekt, weil man eben nicht von F auf G hoch geht, sondern erst Mal nur auf FF.
Man muss definitiv gut messen vorher und sich dran gewöhnen, dass das Unterbrustband straff sitzt. Das macht aber den passenden BH aus.
Naja…von F auf FF IST eine „komplette“ Größe mehr. F auf G wären beim britischen System zwei Größen. Aber dadurch, dass dort in Inches gerechnet wird sind die Schritte zwischen den einzelnen Größen anders als in Deutschland.
Ich habe in 2 deutschen Online-BH-Shops Ewa Michalak BH´s gefunden. Und siehe da, auch da hören die Größen bei 90 auf obwohl sie viel größere Größen auf ihrer polnischen Original-Seite anbietet.
Ich verstehe es nicht, warum tun sich deutsche Unterwäsche-Onlineshops mit größeren Unterbrustweiten so schwer?
Mich macht das wirklich sauer.