„„Daher ist die Trägerbreite rein optischer Geschmack, nicht aber relevant für den Halt
Erlebe ich anders.
Dünne Träger schneiden ein, es kommt sogar zu Rillen in den Schultern.
Breitere Träger sitzen besser, und wenn die extra breit sind , mit Polster sogar , ist es für Mich noch bequemer.
Besonders bei der
Arbeit.
Was ich auch nicht mag sind Minimizer.
Die machen meine Brust oft platt.
Hässlich, in meinen Augen.
Deswegen sagte ich ja, dass das Unterbrustband die Arbeit des Haltens erledigt.
Wenn der Halt von unten kommt haben die Träger keine Last zu heben.
Und der Halt muss immer von unten kommen.
Wenn das Unterbrustband zu weit ist, hält es nicht, ergo entstehen alle gängigen Probleme - unter anderem dass die Träger einschneiden, was sie nicht tun würden, wenn sie durch falsche Lastverteilung gar nichts halten müssten 😊
Am Unterbrustband hängt nahezu alles.
Wenn das passt, kann man Cup und sonstiges drauf aufbauen.
Aber dass dieses die perfekte Enge hat, ist essentiell für alles weitere.
Und zu den Minimizer sei gesagt, dass sie nicht zu jeder Brust passen, genauso wie nicht jede Brust Wattierungen tragen kann.
Dann hängt es am Schluss noch an der Bügelform selbst, denn es gibt für verschiedene Brustformen passende Bügelformen.
Wenn man es richtig machen will, gibt es dabei sehr vieles zu beachten, dass man am Ende seine Teilchen auch liebt und sie das tun, was sie sollen.
Halten, keine gesundheitliche Probleme verursachen und ganz nebenbei auch phantastisch aussehen 😊
An meinem Longlinger heute sieht man es sehr gut, da er einen mittelhohen Mittelsteg hat, wie es aussieht, wenn alles da ist, wo es hin gehört 😊