Zitat von *******elle:
„@*******sane
Mein Unterbrustband ist nicht zu gross, denn ich kann den BH nicht lum den Körper verschieben ,wenn es geschlossen ist.
So soll es, glaube ich, sogar sein!
Wieso willst du mir meine Erfahrungen absprechen?
Du kennst mich nicht , nicht meine Figur, nicht meine Brust, nicht meinen Rücken ,und meine Schultern auch nicht.
Bra-fitting online, mit Kamera, mag ja gut gelingen , aber blind als Ferndiagnose, ohne irgend etwas von meinem Körper oder Maße zu kennen?
Mein Unterbrustband ist nicht zu gross, denn ich kann den BH nicht lum den Körper verschieben ,wenn es geschlossen ist.
So soll es, glaube ich, sogar sein!
Wieso willst du mir meine Erfahrungen absprechen?
Du kennst mich nicht , nicht meine Figur, nicht meine Brust, nicht meinen Rücken ,und meine Schultern auch nicht.
Bra-fitting online, mit Kamera, mag ja gut gelingen , aber blind als Ferndiagnose, ohne irgend etwas von meinem Körper oder Maße zu kennen?
Ich möchte Dir nichts absprechen, sondern gebe Dir lediglich durch meine Erfahrung und die gängigen Probleme, mit denen ich jeden Tag bei verschiedensten Kunden zu tun habe (und wir sie übrigens alle lösen konnten), Erfahrungswerte mit.
Es gibt nunmal spezielle Ursachen für Probleme, die nur an bestimmten Faktoren liegen können und an nichts anderem. Das ist physikalisch bedingt.
Auch möchte ich keine Ferndiagnose stellen, da ich Dir ansonsten nun eine BH Größe genannt hätte, die Du tragen sollst.
Es ist nur eine Hilfestellung. Mehr nicht. 😊