Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr rasiert? Glatt, Strich, Dreieck, V?168
Mich würde mal interessieren wie ihr rasiert seid?
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie rasiert ihr euch?

garnicht ist doch out ausserdem dem Liebt Mann seinen Rothariegen Busch unten zu sehr
*********bell Mann
845 Beiträge
Zitat von ********elen:
Wie rasiert ihr euch?
Genitalrasur, besser schneller sicherer?
Wie rasiert ihr euch im Schritt?

Habt ihr Kniffe ,Tricks oder Tips um es sicherer, schneller oder glatter zu machen?

Rasiert ihr euch glatt oder stutzt ihr euch nur?

Was findet ihr schöner beim Gegenüber?

Das geschieht irgendwie nebenbei, jeden zweiten Tag, unter der Dusche oder in der Badewanne.

Rasier „Gillette Body“.
Da ich eher trockene Haut habe, verwende ich unter der Dusche eine Duschcreme mit 5% Urea, und im Bad ein hochwertiges Badeöl, in beiden Fällen gleiten die Klingen sanft über die Haut, so dass ich keine Rasiercreme benutze.

Nach dem Abtrocknen eine Aftershavelotion für empfindliche Haut, und gut ist.

Schnittchen, die eh nur kurz und schwach bluten, kommen äusserst selten vor, und Pickel kenne gar nicht.

Ich mag es glatt, bei mir und beim Gegenüber, unabhängig wer gerade untendrunter oder obendrauf ist.
****69 Mann
245 Beiträge
Gilette Mach3 und ein sensitive Rasierschaum, Dusche oder Waschbecken. Wenn ich es nicht einreißen lasse (und schludere), gehts schnell und spurlos - außer im Intimbereich, da kan ch machen was ich will, wenns auch auf Schambeinhöhe glatt werden soll, gibts Pickel. OK, lasern & Co hab ich noch nicht probiert, aber ich mag es gerne, wenn bei mir dort die Haare kurz getrimmt sind....
*******elle Frau
35.796 Beiträge
@****69
Versuche mal Rasieröl.
**********16034 Mann
3.295 Beiträge
****69 Mann
245 Beiträge
@*******elle
Danke, probiere ich aus.....
****ma Paar
1.408 Beiträge
Er schreibt:
5 Klingenrasierer von Lidl mit Rasiergel unter der Dusche. Dauert 3-5 Minuten und das so 2 mal pro Woche.
Vor Clubbesuchen mit Bauch, Brust und Rücken (von der Lady des Hauses) ebenfalls mit dem Lidl Rasierer und Rasiergel
Ich rasier mich gar nicht...Das macht mein Mann mit einem Elekrorasierer...wenn er dafür Zeit hat...da kanns sein, daß mal 4 Wochen dazwischen liegen...

Wen es stört, das es im Intimbereich auch mal stoppelt, kann sich dann gern selber einbringen und losrasieren...

Alles andere wird nur rasiert, wenn ich Bock drauf habe...
*******lus Mann
287 Beiträge
Zitat von ********elen:

Ein schöner Busch ist am besten.

Hygienischer ist Intimrasur übrigens nicht.
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Regelmäßig beim Duschen. Halte meine Eier und den Schwanz selbst immer frei von Haare aber direkt darüber lasse ich seit einigen Monaten wachsen und stutze nur auf eine annehmbare Länge. Früher habe ich auch da glattrasiert. Davon bin ich jetzt angekommen. Mir persönlich gefällt es so besser *gg*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Dein Schwanz hat Haare ??? *oh2*
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Nach dem Rasieren nicht mehr. *gg*
Haare gibt es nur auf dem Kopf. Sonst wird alles rasiert mit einfachem Rasierer, unter der Dusche.
Zitat von ****eat:
Haare gibt es nur auf dem Kopf. Sonst wird alles rasiert mit einfachem Rasierer, unter der Dusche.

Rasieren ist out und wenn nur bei der Frau, beim Mann sieht das aus wie ein geruftes Huhn unten.
Für uns haben Leute die sich Rasieren Läuse usw. oder Angst davor.
Ganz einfach täglich beim Duschen einmal drüber und fertig. Wenn ich unregelmäßig rasiere bekomme ich auch Pickel. Beim täglichen rasieren hat sich die Haut aber schon dran gewöhnt und seitdem keine Hautprobleme mehr
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Also ich habe für mich festgestellt das es für mich Hautschonender ist wenn ich mich in Badewasser sitzend mit einem 4 Klingen Nassrasierer Rasieren.
*********nze63 Mann
1 Beitrag
Habe erst seit kurzem die Vorteile und dieses wunderbare Gefühl für mich entdeckt. Benutze einen 4 Klingenrasierer und normalen Rasierschaum. Danke für eure Rückmeldungen zum Thema. Werde das eine und andere selbst einmal testen.
Ich genieße jetzt weiterhin die rasierte „Tragweise“
****eti Frau
2.773 Beiträge
Ich epiliere schon seit Jahren regelmäßig, Intimbereich, Arme und Beine. Mein Herr nutzt für sich einen Elektrischen Rasierer
Zitat von :
Zitat von ****eat:

Rasieren ist out und wenn nur bei der Frau, beim Mann sieht das aus wie ein geruftes Huhn unten.
Für uns haben Leute die sich Rasieren Läuse usw. oder Angst davor.

Läuse, wieso das denn? Doch eher umgekehrt. Und ob das out ist oder nicht, ist mir bzw. uns egal.
******a77 Frau
1.121 Beiträge
Zitat von ********elen:
Wie rasiert ihr euch?
Genitalrasur, besser schneller sicherer?
Wie rasiert ihr euch im Schritt?

Habt ihr Kniffe ,Tricks oder Tips um es sicherer, schneller oder glatter zu machen?

Rasiert ihr euch glatt oder stutzt ihr euch nur?

Rasur: mit einem Rasierer für Männer, die für Frauen sind fast immer die gleichen, nur in Pink und teurer
Um es glatter zu machen --> immer eine frische Klinge benutzen
Ich rasiere glatt. Für die Sicherheit: man sollte fest stehen oder sitzen.
Beim Gegenüber finde ich glatt am besten.
****tia Frau
1.994 Beiträge
Nassrasur mit Venus, alles Andere schon probiert, epilieren ist was für Masochisten. *zwinker*
****eti Frau
2.773 Beiträge
Zitat von *******lus:
Zitat von ********elen:

Beim BJ Haare im Mund ist eklig. Nicht intimrasierte Männer sind da bei mir sofort raus.
*******lus Mann
287 Beiträge
Zitat von ****eti:
Zitat von *******lus:
Zitat von ********elen:

Beim BJ Haare im Mund ist eklig. Nicht intimrasierte Männer sind da bei mir sofort raus.

Wenn "er" einigermaßen groß ist, kommst du mit den Haaren doch gar nicht in Kontakt - oder? Bei Männern finde ich Intimrasur noch seltsamer als bei Frauen. Aber auch Frauen sollten untenrum eigentlich schon ein paar Haare haben.
****eti Frau
2.773 Beiträge
Beim Deepthroat schon.Ich finde Körperbehaarung allgemein nicht schön. Aber Intimbehaarung geht gar nicht. Glücklicherweise sehen das heute die meisten Männer und Frauen auch so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.