Auch akzeptiert.
Allerdings hatte ich (m) in Bezug auf Fremdsperma beim ersten Mal auch gedacht: "Boah, grässlich. Nie wieder." Und wie ich der Sache dann doch eine zweite, letzte Chance gab, war es plötzlich nicht mehr schlimm, weil bekannt. Mein Unterbewusstsein erinnerte sich an den Geschmack. Er war irgendwie mit erotischem Feeling verknüpft (trotz des subjektiven Ekelgefühls beim ersten Mal).
Und so war das Thema wieder neutral. Seit dem dritten Mal (irgendwann muss ja mal eine finale Entscheidung her) ist es einfach nur geil.
Ich habe deshalb die These, dass unbekannter Geschmack oder Geruch von uns erst mit anderen Eindrücken verknüpft werden muss, um künftig als positiv oder negativ in den Erinnerungen abgespeichert zu werden. Bei Alkohol ist es z.B. identisch. Kein Kind mag Alkohol, wenn es zufällig mal einen ersten Schluck bekommt. Durch unsere Sozialisierung erhält Alkohol aber eine begleitende Wertung, die diese initiale automatische körperliche Ablehnung relativiert und (in D) in den meisten Fällen überkompensiert. Durch "Gewöhnung" an den Geschmack (nein, nicht Abhängigkeit) sind wir frei zu entscheiden, ob wir den Geschmack positiv oder negativ bewerten wollen (nochmal: eine mögliche Abhängigkeit ist hier außen vor).
Ein anderes Beispiel ist der faule Fisch, der in Skandinavien als Delikatesse gilt, während er unmöglich stinkt. Oder alle möglichen anderen regionalen Gerichte, die am anderen Ende der Welt den Menschen undenkbar scheinen.
Und so kann es mit den Körperflüssigkeiten, den Körpergerüchen und Geschmacksrichtungen genauso sein.
Ich kann z.B. mit dem Geruch und Geschmack von Blut überhaupt nicht umgehen. Die Menstruation einer Frau ist deshalb bei mir eine totale Black-Out-Period für jegliche sexuelle Nähe. Mein Kardiologe meinte dazu, dass das daran liegen kann, das mein Blut tendenziell sowieso zuviel Eisen enthalte, was das Unterbewusstsein dazu veranlasse, bei zusätzlichem fremden Blut kategorisch auf Distanz zu gehen.
Andere Männer empfinden das neutral oder ausdrücklich erregend, sind dann begeisterte Lecker, etc.