„„Wenn eine erotische Spannung da ist, möchte ich auch Sex.
Ich unterscheide das nicht.
Die Frage ist dann nur mit wem...
In meinem Berufsfeld (Gastro) wird viel geflirtet und auch unter einander gevögelt.
Es war aber schon immer einer meiner Grundsätze: "never fuck with company!" Oft wussten dass meine Kolleginen und so flirteten wir zwar nicht auf der Ebene: "Hallo, ich find Dich sexy und will dich anbaggern" sondern erzählten uns Erlebnisse oder Fantasien, in denen dann auch eine knisternde Erotik entstand.
Das hat mir durchaus Lust auf Sex bereitet, die meist dann daheim mit meiner Ex daheim befriedigt würde, selten gar nicht.
.
Sie schreibt; ähnlich kenne ich das auch, allerdings arbeite ich nicht in der Gastro.
Auch ich habe mich noch nie auf derartige Abenteuer eingelassen und mein Umfeld weiß das.
Aber aus einer knisternden Stimmung kann Sex entstehen, muss es aber nicht. Bei mir gibt's da Grenzen, wie Freunde oder Freunde von Freundinnen.
Auch wenn ich durchaus sexuelles Begehren spüre, muss ich dies nicht zwingend sofort ausleben.
Ich hatte früher einen Bekannten, wir mochten uns und spürten, dass wir Interesse aneinander haben. ... Allerdings hat es sich nicht ergeben, denn Jeder war in einer Beziehung. Wir haben uns zwar heimlich getroffen, aber Keiner konnte an den Anderen ran, da auch unsere jeweiligen Partner sich kannten.
Irgendwann ca 10 Jahre später ... wir hatten nur sporadisch Kontakt, trafen wir uns wieder. Wir Beide waren mittlerweile Solo und wir verbrachten 6 Wochen Sommer 2018 zusammen.
Doch genauso schnell und heiss wie die Zeit war, war sie wieder rum und wir haben nun wieder äußerst sporadisch Kontakt.
Ich weiß nicht, ob der sexuelle Reiz immernoch da ist, wenn wir uns sehen würden.
... aber bei ihm habe ich tatsächlich 10 Jahre gewartet, um mein sexuelles Begehren ausleben zu können. 💋