Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
950 Mitglieder
zur Gruppe
Rund ums Buch
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Buch lest ihr gerade?

Im Urlaub endlich malangefangen zu lesen
*********si_59 Mann
1.288 Beiträge
Catherine Gray - Vom Unerwarteten Vergnügen, Nüchtern Zu Sein

In meinem Italienurlaub gelesen. Über 400 unterhaltsame, vergnügliche, ernste, augen- und verstandöffnende Seiten. Ich hatte nie auch nur im Entferntesten ein Problem mit irgendwelchen Drogen, auch nicht mit Alkohol, den ich nur in großen zeitlichen Abständen in minimalen und selten maximalen Mengen konsumiert habe.
Dieses Buch brachte mich nach einigen Tagen des Überlegens zu dem Entschluss, den Rest meines Lebens ohne Alkohol zu verbringen.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Berserk von Kentaro Miura Band 16

Ich bin gefesselt von den Abgründen die sich immer wieder auftun und überwältigt von den Zeichnungen. Mit einem lächelnden und einem weinenden Auge sehe ich der Tatsache ins Auge das mir nur noch 4 Bände bleiben und dann eine Leere auftauchen wird. Denn die Story ist unvollendet weil Miura 2021 im Alter von 54 Jahren verstorben ist.

g/w
Hexer, Henker und
Halunken

Sagen, Legenden und echte Kriminalfälle aus Düsseldorf.
****ck Mann
31 Beiträge
Derzeit:
  • Die protestantische Ethik und der Geist des Kapitalismus (Max Weber)
Zugegebenermaßen nicht gerade sexy *gruebel*, aber - mit Abstrichen - recht erhellend...

Davor:
  • Als ich heute Morgen aufwachte, war alles weg, was ich mal hatte (T. C. Boyle)

@**********nblau
Aus dem Leben eines Taugenichts - Schönes Buch, habe ich sehr gern gelesen
****769 Frau
2.570 Beiträge
Zählen Hörbücher auch? *g*
Ich finde dieses gerade sehr interessant und spannend, zumal es zum Teil auch unsere Familie betrifft:
Das hole ich mir auch!
**********heory Paar
483 Beiträge
Jennifer Fallon - Herrscher des Throns

Nun schon seit einiger Zeit gar nicht mehr gelesen. Daher zum Start etwas, das ich kenne und wo ich Lust drauf habe. Da dies der dritte Teil einer Fantasy-Reihe ist, muss ich sagen: was das Richtige zum wieder anfüttern.
*********gel79 Frau
1.223 Beiträge
Gott bewahre ...... von John Niven
Falls mich jemand suchen sollte .... ich liege dann mal wieder irgendwo lachend zwischen Couch und Couchtisch 😉
*********si_59 Mann
1.288 Beiträge
Das Amüsanteste und gleichzeitig Einleuchtendste, das man zum Thema unzulänglicher Mensch und was die Religion damit zu tun hat, lesen kann.
*********si_59 Mann
1.288 Beiträge
Markus Theunert: Jungs, wir schaffen das. Ein Kompass für Männer von heute

Über Möglichkeiten männlichen Handelns zur Überwindung des Patriarchats und Herstellung gerechter Geschlechterverhältnisse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.