Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
521 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5261 Mitglieder
zum Thema
Mythen, Märchen, Vorurteile - über Sex728
Ich möchte an dieser Stelle einmal eine sehr allgemeine Frage stellen…
zum Thema
Schmerzen55
Wollte mich mal bei SM-Liebhabern erkundigen, wie weit ihr mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythen und Klischees im BDSM-Bereich

*********acht Frau
8.058 Beiträge
Na hör mal - ganz viele Subs lassen sich doch fremdbenutzen, weil sie Bock haben auf andere Männer als den eigenen (Mann oder Dom).
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *********oaka:
Zitat von ********ga69:
Echte SMler ficken nicht.

Das stimmt allerdings zum größten Teil, wenn man so im großen weiten Forum sich mal durch liest. Fremdbenutzung, Subspace durch SM/Lustschmerz oder T&D, Keuschhaltung oder Orgasmuskontrolle....alles Praktiken die das Ficken eigentlich unnötig machen *floet*
Natürlich gibt es auch Ausnahmen.

Wir haben einen recht großen Bekannten- und Freundeskreis aktiver BDSM-ler und jeder davon praktiziert irgendwas aus deiner Liste.
Ausnahmslos alle ficken aber trotzdem auch immer noch oft und für ihr Leben gern und alle auch mit denselben Partnern, mit denen sie auch ihr BDSM betreiben.
Ausnahmen gibt es nur temporär, aber bei keinem prinzipiell oder über lange Zeiträume.
Das ist also tatsächlich ein Mythos, weil es nicht die Regel sondern eher selten so ist.

LG, Fix & Foxy
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
@********2012

Natürlich kann ich keine Statistik erstellen...es ist mein Eindruck, wenn ich so durch die Weiten des Internets surfe und lese. Sex im Sinne von Penetration ist irgendwie schnöde...der Mindfuck ist viel besser und intensiver...kann man sogar nachlesen, wenn man ein bisschen Zeit investiert
********reak Paar
1.564 Beiträge
Dom`s geben ihre Subs nur zur Fremdbenutzung frei, weil sie es selber nicht mehr bringen *g*
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Zitat von *********oaka:
@********2012

Natürlich kann ich keine Statistik erstellen...es ist mein Eindruck, wenn ich so durch die Weiten des Internets surfe und lese. Sex im Sinne von Penetration ist irgendwie schnöde...der Mindfuck ist viel besser und intensiver...kann man sogar nachlesen, wenn man ein bisschen Zeit investiert

Sex MIT mindfuck ist das Ziel.
Sex ohne mindfuck ist halt nur Sex.
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von *********oaka:
@********2012

Sex MIT mindfuck ist das Ziel.
Sex ohne mindfuck ist halt nur Sex.

Du meinst wohl schnöde Penetration *floet*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Ja, schnöde Penetration.
Dass man online diesen Eindruck gewinnen kann, das wäre für viele BDSM-ler nix, sehen wir auch.
Das täuscht aber.

Deshalb haben wir eben mal einen Blick auf's echte Leben beigesteuert.
Kann man glauben, muss man aber nicht.

Ist auch unerheblich für viele hier, haben wir den Eindruck, weil sie sich ohnehin nur online und in ihrem Kopfkino austoben.

LG, Fix & Foxy
****y61 Mann
899 Beiträge
Ging es hier nicht um eine Aufzählung von
‚Mythen und Klischees im BDSM-Bereich‘

Nicht um eine Diskussion darüber?
*******yfer Frau
45 Beiträge
Hey, also ich muß hier mal was los werden, ich war ein Jahr lang Sub einer Herrin, also von einer Dominaten Frau *g* und da es hier solch Sätze gibt, wie Dominante Frauen sind dick und laut, Was ist das für ein ? Meine Herrin war sehr Schlank und auch nicht laut,
oder Dominante Frauen sind faul ? Sie war selbstständig und nicht faul,
oder Dominante Frauen hassen Männer ? Sie hasste die Männer nicht sie hat sie zu Füßen Griechen lassen um sie zu brechen, den Sie selber war ganz normal Verheiratet und hat ihren eigenen Mann normal behandelt,
und was die Weiblichkeit angeht *g* das Dominante Frauen leben ihre Weiblichkeit nicht ? Sie hat ihre voll und ganz aus gelebt sie war die Weiblichkeit pur und sie weis sie auch ein zu setzen bei den Männern.
So ich hoffe ich trete mit diesen Worten niemanden auf die Füße *g* Aber ich musste dies mal los werden.
Viel spaß euch allen hier noch
********Pink Frau
140 Beiträge
äh ja deshalb ja Klischees.....
**********nigin Frau
648 Beiträge
Zitat von *******yfer:
Hey, also ich muß hier mal was los werden, ich war ein Jahr lang Sub einer Herrin, also von einer Dominaten Frau *g* und da es hier solch Sätze gibt, wie Dominante Frauen sind dick und laut, Was ist das für ein ? Meine Herrin war sehr Schlank und auch nicht laut,
oder Dominante Frauen sind faul ? Sie war selbstständig und nicht faul,
oder Dominante Frauen hassen Männer ? Sie hasste die Männer nicht sie hat sie zu Füßen Griechen lassen um sie zu brechen, den Sie selber war ganz normal Verheiratet und hat ihren eigenen Mann normal behandelt,
und was die Weiblichkeit angeht *g* das Dominante Frauen leben ihre Weiblichkeit nicht ? Sie hat ihre voll und ganz aus gelebt sie war die Weiblichkeit pur und sie weis sie auch ein zu setzen bei den Männern.
So ich hoffe ich trete mit diesen Worten niemanden auf die Füße *g* Aber ich musste dies mal los werden.
Viel spaß euch allen hier noch

@*******yfer Schau dir bitte das Thema dieses Threads an, bevor du dich aufregst.
Dom ist mMn nur Dom, wenn ein e sub dem der dazu Macht verleiht...

Und Devotion ist Neigung und kein Geschenk..denn geschenkt ist geschenkt und wieder holen ist gestohlen. ..
****sac Mann
1.162 Beiträge
Eigentlich brauchen wir hier gar keine Liste mit Klischees aufzulisten. Allein beim durchlesen der vielen Forenbeiträge, komme ich mir wie der Wackeldackel vor und bekomme Nackenschmerzen vom vielen Kopfschütteln
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Wer nicht?

Und kein Wunder, denn diese Klischees werden ja teils auch gelebt, nicht nur belächelt. Sonst hätten sie sich ja nicht zum Klischee entwickeln können.
********oice Mann
358 Beiträge
Zitat von ****sac:
Eigentlich brauchen wir hier gar keine Liste mit Klischees aufzulisten. Allein beim durchlesen der vielen Forenbeiträge, komme ich mir wie der Wackeldackel vor und bekomme Nackenschmerzen vom vielen Kopfschütteln
Ab!
So!
Lut!
****rna Frau
8.216 Beiträge
eine "richtige" Sub rutscht den ganzen Tag auf Knien mit gesenkten Blick und weinerlichen Gesichtsausdruck auf dem Boden herum

Alle Devotas und Masochistinnen haben sexuellen Missbrauch in ihrer Kindheit erlebt

Alle dominanten Männer sind in Wirklichkeit Narzissten
Du must...
**ja Frau
3.034 Beiträge
Es tut nicht weh
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Vertrau mir!
****Joe Mann
412 Beiträge
Ich mach das seit 25 Jahre....ich habe Erfahrung...
*********xFour Paar
447 Beiträge
"Du siehst ja viel zu süß aus, um dominant zu sein." oder "Alle FemDoms laufen JEDEN Tag und IMMER in Lack und Leder, Korsetts und Overknee Stiefeln rum"
*roll*
was hat mein Aussehen mit meiner Neigung zu tun? Und warum sollte ich beim Chillen Zuhause so unbequeme Klamotten anhaben? *rotfl*
*********ra_TV Mann
235 Beiträge
@*********xFour

das letzte Frage ich mich als auch. Bin zwar von FemDom weit entfernt. Aber mir geht es auch so mit dem Tragen von DW so. Warum um himmels willen soll ich das daheim anziehen?
Welche Mythen und Klischees im BDSM Bereich existieren Eurer Meinung nach beharrlich trotz aller Aufklärung zum Thema ?

Aufklärung zum Thema? Wo, wie, was? Hab ich da was verpasst?

*ggg*
Ware oder wahre Dominaz... Devotion als Geschenk.. versende ich jetzt die Ware und falte das Geschenkpapier zusammen.... Bdsm ohne Gefühl... könnte eiskalt werden..

jetzt geht es aber darum, wie er was wann erlbt hat und prägt das auch..vielleicht ist das alles auch so, nur ich versteh das nicht...
Alle oder zumindest viele Männer in Führungspositionen haben eine Schwäche für Femdoms…ach ne…zumindest in meinem Fall stimmt das sogar…😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.