Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
521 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
zum Thema
Mythen, Märchen, Vorurteile - über Sex728
Ich möchte an dieser Stelle einmal eine sehr allgemeine Frage stellen…
zum Thema
Schmerzen55
Wollte mich mal bei SM-Liebhabern erkundigen, wie weit ihr mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythen und Klischees im BDSM-Bereich

******lia Frau
8.388 Beiträge
Zitat von *****ite:

Du trägst mehrere? Gleichzeitig? *hae*

Das ist ein falscher logischer Schluss und das von dir!
Es ist ein Frage, die ich meinem Dom mal gestellt habe mit dem Ergebnis, ich frage dann in hundert Jahren nochmal, wenn die BDSM Gemeinde sich von ihren festgefahrenen Ideen löst. *lol*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Ok. Falscher logischer Schluss. Nicht du.

Aber nur ein Halsband zum Stammtisch impliziert, dass es welche gibt die mehrere tragen. Und zwar nicht hintereinander.
****rna Frau
8.216 Beiträge
Ein Halsband und das ausschließlich bei einem Stammtischtreffen *zwinker*

Die Formulierung hatte mich ebenfalls zum schmunzeln gebracht und ich konnte mir das Bild im kopf... 5 oder 10 Halsbänder, auch nicht verkneifen *lol*
******lia Frau
8.388 Beiträge
Würde ich eine Sub auf einem Stammtisch treffen, die zwei Halsbänder trägt übereinander am schlanken Hals (vielleicht eins vom Ferndom, eins vom anderen Dom), würde ich fragen, ob ich mich zu ihr setzen dürfte, denn ich würde sie jedenfalls nicht schräg angucken, sondern offen und neugierig bleiben.
Wird aber nicht passieren, ist ja nicht erlaubt. 😁

Ok, ich tausche mein Klischee der zwei Halsbänder, das ihr nicht als Klischee akzeptiert, gegen das Klischee:

Ein Dom braucht kein Aftercare.
****al Mann
3.026 Beiträge
Zitat von ******lia:
Ok, ich tausche mein Klischee der zwei Halsbänder, das ihr nicht als Klischee akzeptiert, gegen das Klischee:

Ich glaube, das bezog sich direkt auf die zwei getragenen Halsbänder, die mir auch noch nicht bewusst untergekommen sind, nicht auf bestimmte Beziehungsformen.

Aber bleiben wir doch bei Halsband-Klischees:
Die werden verliehen. Ohne Dom hat Sub auch keines zu tragen.
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
@******lia
Es gibt verschiedene Arten von Führung, zwei Tops können sich ins Gehege kommen, wenn da zwei unterschiedliche Führungstile aufeinander treffen. Eine Sub kann zwei oder mehrere Doms haben, wenn sie im Team arbeiten können oder in unterschiedlichen Bereichen Führung übernehmen/Kontrolle haben. Es ist aber bei Subs ähnlich, wo ich schon gehört/gelesen habe, daß Subs keine zweite Sub neben sich dulden oder ertragen können. Ist das nun auch ein Klischees?

Es ist eine Frage der Absprachen, der Beziehung selbst und auch der Art des Machtverhältniss. Es müssen alle wollen und vereinbaren können. Wer dies nicht möchte, der hat genauso eine Daseinsberechtigung im BDSM, darum sehe ich es nicht als Klischees an.
******lia Frau
8.388 Beiträge
@*********oaka Ich hab Klischee mal gegoogelt, weil ich denke, alle verstehen in Nuancen etwas anderes darunter. Ein Klischee ist etwas, das unhinterfragt nachgeplappert wird, weil es schon immer so war, oder weil es immer und immer wieder gedroschen wird.
Ein bisschen passt da meine Sub mit mehreren Doms doch rein. Ich gehe davon aus, das die allererste ablehnende Haltung unhinterfragt ist: Nein, das kann nicht sein! Eine Sub kann keinen zwei Herren dienen!
Die wenigsten werden sich Gedanken machen, ob es nicht eben doch sein könnte.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von ****al:
Ohne Dom hat Sub auch keines zu tragen.

Für mich ist das tatsächlich so. Halsband = Ich gehöre jemanden.
So wie Ehering.
******lia Frau
8.388 Beiträge
@*****ite dann lebst du das Klischee, das ist ja kein Widerspruch zu der Aussage, dass es halt ein Klischee ist.
Ich schwelge als Anfängerin sowieso ständig in Klischees, die geben ja auch Sicherheit!
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
@******lia
Solche abgedroschen Aussagen, die dann als Klischees herum wandeln, werden von Menschen getätigt, die damit keine Erfahrungen haben. In fast jedem Klischees steckt also auch eine nackte Wahrheit. Denke, da sind wir uns einig *g*
Zitat von **********nigin:
Süße, du brauchst nur einen richtigen Mann um zu erkennen, dass du devot bist.

Alle Frauen sind devot.

Frauen wissen nicht was sie wollen, sie brauchen einfach nur einen richtigen Kerl, der sie nimmt wie er Lust hat.

Frauen verwenden oft das Wort Nein, meinen es aber nicht so.

Ein Nein ist eine eindeutige Aufforderung zum weitermachen.

Alle dominante Frauen stehen auf cuckolding, Peniskäfig, Herrin genannt zu werden, ... (ach, die Liste ist viel zu lang).
Du/Sie haben es komplett drauf/kapiert... bitte um Kontaktaufnahme

Eine FemDom steht doch darauf ungefragt alle gewünschten Sexualpraktiken des Mannes in der ersten Nachricht zu erfahren.

Du willst nicht machen was ich will? Dann bist du ja gar nicht dominant!

(Habe jetzt einfach einige der hier erhaltenen Nachrichten der letzten Tage als Quelle herangezogen)

Wurde vielleicht schon erwähnt:
"Wenn Du Deinem Herrn auf Befehl nicht den Hintern versohlen würdest, bist Du gar nicht devot."
*muede* *gaehn*

Sie
********iebe Mann
10.679 Beiträge
"Wer sich selbst auch mal fallen lassen will, kann nicht dominant sein."
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von ********ga69:
Echte SMler ficken nicht.
wie nennt ihr beiden das dann
Zitat von *****969:
Zitat von AlphaOmega69:„Echte SMler ficken nicht.wie nennt ihr beiden das dann

Session *zwinker*
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Zitat von *****969:
Zitat von ********ga69:

Raubvögeln. *g*
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von *****969:
Zitat von ********ga69:

Raubvögeln. *g*
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.