Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23349 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2999 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder was?69
Ich brauche mal eure Meinung! Ich hätte mich bis vor kurzem nie als…
zum Thema
Dom-Sub: Mein Wunsch nach Unterwerfung66
Ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezwinge mich - wenn du dominant bist

smile
Allerdings auch nur wenn sie es mag(Sorry, sollte selbstverständlich sein aber vorsichtshalber erwähne ich es doch)

oder sie es braucht, denn alles andere wäre Körperverletzung und gehört sicherlich nicht zum BDSM...die Frage stellt sich mir, in welchen Forum ich mich gerade bewege, ansonsten wäre ich im Forum, wie verhält man sich als Wiederholungstäter einer Straftat!

aber war das die Frage?
****eis Frau
1.351 Beiträge
Danke Magdalena
für deine Worte! Es ist genau das, was ich fühle, die innere Härte und das Gefühl, es allein nicht zu schaffen, davon loszulassen!

Grüße Briseis
********arfm Paar
86 Beiträge
was heißt gewaltsame Unterwerfung? Ich entdecke gerade den Reiz des Devoten. Aber ich brauch das Gefühl, jederzeit aussteigen zu können. Ich will keine Angst verspüren, sondern genau die Grenze erreichen, an der Lust und Schmerz und Unterwerfung sich treffen.
Wir lieben und leben SM...
...und unterwerfen und bezwingen gerne :-)...aber alles nur, wenn SUB es auch will. Freiwilligkeit und die LUST dabei sind absolut unverzichtbar!
@LuzieundLeander
Wenn es immer darum geht was Sub will, bekommt sie selten was sie braucht*smile*
So?
Das denke ich nicht...aber darüber lässt sich lange dirkutieren....;-)
!
Wer sagt das?
********arfm Paar
86 Beiträge
Es soll ja Spaß machen. Und irgendwie muß es doch gestoppt werden können,oder ? Vielleicht habe ich Glück, derjenige, der mich in das Devote einführt, weiß genau, wa er tut. Ich habe Vertrauen.
Ohne Vertrauen...
...geht ohnehin nichts. Und ohne die Einwilligung des/der SUB
********arfm Paar
86 Beiträge
Genau so sehe ich es auch. Wir sprechen vorher ab, wohin wir es laufen lassen. Und ich weiß genau, das das Szenarium so ablaufen wird. Ich hätte nie gedacht, wie heiß Unterwerfung sein kann... *g* *g*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Themenersteller 
Du kennst das Szenario vorher ganz genau? Und das langweilt dich nicht?
gestopt werden muß in der Regel der Geisterfahrer auf der A5, aber das meintest du sicherlich nicht*smile*
********arfm Paar
86 Beiträge
Pixy
Ich lebe meine Fantaie aus. Und ich mag Drehbücher. Interpretationsspielraum ist noch genug. Ich bin immer wieder überrascht.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Themenersteller 
ok, ich verstehe.
okay
Interpretationsspielraum ist noch genug.

Du beziehst diese Aussage auf deine eigene Phantasie, was nicht heißen mag das sie wirklich stattgefunden haben muß?
Na gut, ...@pixy,
Aber wo ist für mich der Reiz, wenn ich gewinnen will, und weiß - realistisch kann ich gar nicht gewinnen.

Wenn du die Unterwerfung, das 'Niederringen' rein körperlich betrachtest...klar, da fehlt vermutlich das 'Können', je nach Größen- und Kräfteverhältnis. Jedoch...auch der Maledom nutzt nicht unbedingt die Wucht oder überhaupt das Ausmaß seiner Kraft, um Sub körperlich überlegen zu sein.
Selbst die, die gerne körperlich heftig werden tun das weniger mit dem ganzen Krafteinsatz, als gezielt...durch z.B. eine Ohrfeige.
das wirkt doch auch beim 1.90 Sub, oder etwa nicht?
Zumindest um (die von mir beschriebene) evt. Verstocktheit, die Spannung...zu lösen, ihn in einen Zustand zu bringen, die Leine los zu lassen und abzuheben?

*g*
***te Frau
36 Beiträge
Geht es um die generelle Bezwingung innerhalb der Beziehung zweier Menschen, dessen Resultat Dom und Sub sind, oder das physische und/oder psychische Unterdrücken während einer Session?
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Themenersteller 
@******ena:

Du meinst die Macht der Suggestion? Zu der braucht es m.E. aber das Überraschungselement.

Du sagst ja selbst, es bedarf gar keines großen Krafteinsatz des Mannes - wieso? Du weißt nämlich dass er dich ohne Probleme überwältigen könnte, wenn er wollte.

Die selbe Situation ungedreht - und du wüsstest immer noch, dass du ihn mit "legalen" Mitteln nicht wirklich überwältigen kannst.

Und ja, es ging hier tatsächlich nur um den Wunsch eines Subs körperlich unterworfen zu werden.

Mir ist das tatsächlich zu gefährlich. Ich spiele am liebsten ohne Fixierung - das ist für mich die Kür. Dafür muss ich jemand gut kennen, und vertrauen. Und seine Vorerfahrungen kenne.

Fixiert ist das alles natürlich etwas vollkommen anderes. Aber es gab schon Anfragen bzw. Forderungen an mich im Sinne von "Wenn du mich fixieren willst - musst du erstmal den Kampf gewinnen". Das ist fernab jeder Realität.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Themenersteller 
@Liete
Nur um die reine körperliche Unterwerfung.

Psychische Unterwerfung bzw. Manipulation ist eine ander Baustelle *zwinker*
*********aeger Paar
632 Beiträge
ups....
da hab ich ja was losgetreten*rotwerd*Schlagt mich*smile* Aaaalso; zur Erklärung; ich hatte mal einen Freund der meinte, nur weil ich maso bin könnte er sich alles erlauben( naja, nen Griff ins Klo- darf zwar nicht passieren aber......)
Aber Kampf und bezwungen werden ist sehr reizvoll- weshalb ich es jetzt nicht mehr mache( brauche) erschließt sich mir selber nicht sehr.*gruebel*Vielleicht einfach weil ich weiß das ich keine Chance hab? Er keine Skrupel hat seine Stärke zu zeigen? Oder er mich zärtlich bekuschelt gerade wenn ich auf Krawall gebürstet bin?
Irgendeine Mischung halt *anbet*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zum TE
Mir war zunächst nicht ganz klar was gemeint ist.

Für gewöhnlich sind die Positionen zwischen dom und sub klar.

Allerdings gibt es auch den Switcher-Bereich und da sind die Fronten nicht immer so klar besonders wenn Switcher mit Swicher spielt.

In dieser Fragestellung wird das RapePlay tangiert.

In der Realität habe ich bisher nur 2 Begegnungen gehabt in denen
die Bezwingung "insofern" nur annähernd eine Rolle spielte

A) mit einem Mann der normalerweise SM als Sado betreibt und
der seine devote Adern bisher nie ausgelebt hat und dies mit mir wollte.

Es lag also ein Prinzipielles Einverständnis vor die Hürde in der Realität war jedoch sein innerer Wiederspruch, seine Hemmschwelle sich real zu unterwerfen. Die Begegnung verlief nicht reibungslos weder für Ihn noch für mich. Es wurde ein ungeplantes RapePlay daraus.

B) mit einem Mann - blind Date - zwei die sich im Bezug auf das Profil gefallen treffen sich. Man unterhält sich 2 Stunden lang findet sich auch emotionell symphatisch, kann sich geistig austauschen alles stimmt dann auf die Matte, und man merkt beide sind dominant
wollen f..... und nicht gef.... werden.

Im Zuge der Erregung entsteht ein Kabbelei macht beiden Spaß
und es wird gef..... Noch Wochen später wird in Mails und am Telefon um die Position des Dom gerungen. Man kann nicht voneinander loslassen eine emotionelle Bindung entstand, starke Zuneigung nur die Rolle bleibt ungeklärt - ich hätte nie erwartet, das dies so schwierig sein kann, wir sind Freunde und immer in einer Art Kampf,
sehr spannend, sehr erregend...
***te Frau
36 Beiträge
Leider erschloss sich mir der Reiz des Femdoms für beide Seiten nie gänzlich, sodass ich nur bedingt Antwort geben kann.

Mein Partner ist der dominante Part - das war für mich immer klar, ohne dass er es hätte jemals "beweisen" müssen. Dennoch reizt mich zuweilen das Spiel mit dem Feuer, bei dem ich seine Kraft spüren kann und weiß, dass er mir in jeglicher Hinsicht überlegen ist, wenn er mich lächelnd bei den Handgelenken packt, mich mit Leichtigkeit nach unten presst und mir leise ins Ohr raunt, dass ich nie eine Chance gehabt habe.

Allerdings kann es mindestens ebenso prickelnd sein, mich ihm ganz hinzugeben, manchmal nur durch einen Blick, ein Wort...
****eis Frau
1.351 Beiträge
Sean
sehr spannend, was du schilderst! Danke!

Daran sieht man, wie schwierig diese Themen sind, besonders bei BDSM Beziehungen.

Pixy: Warum braucht Suggestion ein Überraschendes??? Kann ich nicht verstehen!
Park
*****ios Mann
240 Beiträge
..ist es nicht so, dass die unterschiedlichen Charaktere bestimmen wer bezwungen werden will und wer von vornerein unten ist, eben facettenreicher SM..
****ni Mann
202 Beiträge
Gewalt?
Gewalt kommt aus dem Gewehrlauf.

Wenn sich ein/e Sexparter/in auf ein "Vergewaltigungsspiele" einläßt, sollte man das eher sportlich sehen.

Diesen Unterschied mache ich auch zwischen BDSM und Folter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.