erzwingen.... zwingen.... bezwingen...
Es ist schon lang her daß ich entdeckte devot zu sein.
Ein toller Mann, so wie ich ihn mir vorstelle, haben uns auf anhieb klasse verstanden, schon fast Seelenverwandt. Nach ein paar Gläsern Wein....die sicherlich auch die Hemmschwelle runtergeschraubt haben, gab mir das Gefühl im viel wert zu sein, mich fallen lassen zu dürfen aber auch aufgefangen zu werden. Er fing an mich zu führen zu leiten, und ich fand es einfach nur geil. Mit sanfter Gewalt führte er mich über meine ( mir damals gesteckten ) Grenzen. Ich war gierig auf mehr auf Neues. Es war mehr ein überzeugendes Zeigen als erzwingen,bezwingen.
Sicherlich finde ich das Spiel der Macht auch genial, will manchmal wieder auf den Teppich gebracht werden, gezeigt bekommen wo ich hin gehöre, und anders mich ihm einfach schenken. Mich einfach mal benuzten lassen, ein Bückstück sein, und begehrt werden von seiner Lust und leidenschaftlichen Dominanz. Ich hätte bei ihm nie eine Chance gehabt anders zu sein.
Und wenn er mich leidenschaftlich dominant bei den Händen gepackt "in die Kissen " drückte und mir ins Ohr flüsterte daß ich nie ne andere Chance hatte, ihm gehörte und er meine Versuche des Widerstands "niedlich" aber nutzlos fand, konnte ich nicht anders als mich ergeben ihm hingeben.
Mag sich für andere vll ein wenig zu soft anhören, war für mich aber schon sehr viel zu dem Zeitpunkt.
Demut, Devotheit, Ergebenheit sind Dinge die man nicht erzwingen kann. Man ist es oder nicht, einige wissen das halt nur noch nicht weil sie es noch nicht erfahren durften.
LG Passion