Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
543 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?332
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht euch mehr Spaß: FFM oder MMF?

*********ller Paar
2.170 Beiträge
Ob MMF FFM FFFFM oder MMMMF, die Mitspieler machen es besonders. Und da ist die Konstellation völlig egal.
Also gefallen uns persönlich harmonierende Runden egal welche Konstellation. Deswegen lieben wir Orgien, weil da alle Konstellationen dabei sind. So liebe ich als Frau auch ein MMF, aber nur wenn ich meinen Mann z. B. sehe wie er verwöhnt oder verwöhnt wird von einer oder mehren Frauen. Ein reines MMF kickt mich mal überhaupt nicht. Ich bin Swingerin und liebe es meinen Mann zu sehen zu können während auch ich jemanden anderen verwöhne oder eben verwöhnt werde.

lg die Mrs *g*
Zitat von **********_2016:
Warum sollte immer diw Frau im Mittelpunkt stehen?

Weil wir hier auf einer Seite sind auf der eine überwältigende Anzahl Männer einer doch eher überschaubaren Zahl von Frauen gegenüber stehen.
Die vermeintlich Schlaueren dieser Männer, versuchen halt mit entsprechend unterwürfigen Angeboten Reklame für sich zu machen.
Genau so wie die "Stundenlanglecker", die "der Orgasmus der Frau steht im Vordergrund"-Typen und ähnliche bedauernswerte Gestalten.
Zitat von **********cully:

Weil wir hier auf einer Seite sind auf der eine überwältigende Anzahl Männer einer doch eher überschaubaren Zahl von Frauen gegenüber stehen.
Die vermeintlich Schlaueren dieser Männer, versuchen halt mit entsprechend unterwürfigen Angeboten Reklame für sich zu machen.
Genau so wie die "Stundenlanglecker", die "der Orgasmus der Frau steht im Vordergrund"-Typen und ähnliche bedauernswerte Gestalten.

*haumichwech*
*******uple Paar
201 Beiträge
Zitat von **********cully:

Respekt 👍🤷🤣😅😂😅🙏🙈
****vel Mann
2 Beiträge
Ich habe bis jetzt nur die Erfahrung FFM machen dürfen, was spricht also gegen MMF..... und dann entscheiden, was "besser" war. *g*
********Pink Frau
140 Beiträge
Da ich nicht bi bin mmf da bislang kein Mann schaffte uns beide (frauen) zu befriedigen. Es war also langweilig da wir frauen nicht mit einander wollten.
********stin Frau
482 Beiträge
♂♂♀ oder ♂♀♂
Viele lustige Runden FF, FFF, FMF, FFM gerieten völlig ins Hintertreffen, als ich meinen ersten sexgöttlichen MFM/MMF erlebte.

Ab und zu teste ich die femininen Konstellationen noch mal an, aaaaaber ich steh ganz klar auf die Varianten, die ein MMF/MFM so mit sich bringt.

So gerne, dass MF viel exotischer in meinen Augen ist.

Ab und an erweitere ich den klassischen Dreier gerne mit bis zu fünf Kerlen - dies dann ein ganzes Wochenende lang ... intim, intensiv und intergalaktisch. Vor allem kann ich dann von den Fünfen zwei für mich haben, zwei machen Pause oder genießen sich und einer STEHT immer parat ;-).

Bei mehreren Kerlen funktioniert mein Teamgeist viel besser und ich halte spielend die Balance. Das bedeutet nicht, dass jeder gleich viele Orgasmen und Küsse beKOMMT, aber es fühlt sich so an.

Für FFM/FMF empfehle ich mich nur noch sehr, sehr bedingt. Recht schnell vergesse ich die andere Frau und mach mich ziemlich breit auf, unter und manchmal in "ihrem" Kerl. Das kommt natürlich nur bedingt gut, denn nicht immer sind Cuckqueans oder Mansharerinnen darunter.

Dabei weiß ich genau, dass beim Dreier ein Extrapaar Antennen gefragt ist, um ja alle mitzunehmen.
Was macht euch mehr Spaß: FFM oder MMF?
Keine Ahnung.
Hatte beides noch nicht.
Vorstellen könnte ich mir eher MMF.
Hätte da auch keine Probleme wen mich der andere wie auch immer mal berührt.
Mir würde aber erstmal FM oder MF vollkommen reichen! *zwinker*
ich schließe nicht aus, dass ich vielleiht doch mal ne frau ausreichend heiß für nen ffm finde, aber wenn ich die wahl hätte, fiele die wahl eindeutig auf mmf. (oder mfmf halt)
FFM würde ich sehr gerne mal erleben *ja*

Einen Mitspieler habe ich. Wobei hier absolut klar ist, dass die Ladys das Sagen haben und entscheiden, was er darf und was nicht *zwinker*

Leider ist es bisher alles andere als einfach, eine SIE hier zu finden, die FFM auch real (!) erleben will.
**********pitze Frau
1.712 Beiträge
Definitiv MMF, da ich an Frauen keinerlei Interesse habe.
Mein Mann darf auch gerne FFM, dann aber ohne mich.
****ity Paar
16.583 Beiträge
MMF bin nicht bi und FFM ist für meinen Mann nicht zielführend.
*****169 Paar
138 Beiträge
Es ist schade das hier so viele Mädels keine Teamplayer sind und ein FFM verweigern aber MMF wollen. Dies mit der Begründung das sie nicht bi sind. Das sind die meisten Männer auch nicht.

Zum Glück ist meine Frau nicht so. Also bei uns kein Thema. Bei uns gilt hier Gleichberechtigung.
*****e_X Paar
148 Beiträge
Naja, dass viele Frauen den FFM nicht bevorzugen liegt vermutlich daran, dass beim FFM "erwartet" wird, dass die Mädel auch untereinander aktiv sind. Wenn Frau nicht bi ist, ist das halt ein NoGo.

Beim MMF sind die Männer in der Regel nicht untereinander aktiv sondern beschäftigen sich mit der Frau. Natürlich kommen sich je nach Stellung die Herren und deren Schwänze auch mal sehr nahe und berühren sich, aber eine echte Bi-Aktivität gibt es bei den meisten Männern nicht.

Entsprechend können beim MMF alle eher ihre Hetero-Neigung ausleben.
********nzel Frau
522 Beiträge
mmf, weil mit ffm bisher fast nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Entweder war die zweite Frau dann plötzlich doch nicht bi und hat deshalb nur an meinem Partner rumgewurschtelt, oder/und mein Partner war so auf dem "yayyy, Frischfleisch"-Trip, dass ich komplett vergessen wurde *nixweiss*.
Wenn ich mal die zweite Frau war das gleiche in grün: die Frau tat es entweder nur dem Partner zuliebe, oder der Mann hat seine Frau links liegen lassen.
Deshalb, wenn Frau, am liebsten ff Dates, ist (in meinen Augen) viel entspannter und auch leidenschaftlicher *ja*
********lara Frau
6.523 Beiträge
Man muss nicht bi sein, um Sex mit dem gleichen Geschlecht genießen zu können.
Ich sehe sowohl Mann als auch Frau als Lustbereiter/in, mich selbst natürlich auch.
So kann man in allen möglichen Konstellationen jede Menge Spaß haben.
Ich mag, was aktive Erotik betrifft, erotische Kontakte eher keine Frauen,
Ich teile einen Mann, Männer nicht mit anderen Frauen, aber mit anderen Männern.
Frauen sind mir in der Hinsicht zu konfliktreich - ich spreche da aus Erfahrung
Und Frauen bieten mir nichts, was icih nicht selber bin, habe ....
Daher nervt es mich auch sehr, wenn trotz deutlichem Hinweis in meinem Profil Männer mit weiblichem Anhang Kontakt zu mir suchen. Irgendwann taucht sie auf, körperlich, in Erzählungen ....
Nein, ich will "sie" nicht dabei haben
*****169 Paar
138 Beiträge
Zitat von *****e_X:
Naja, dass viele Frauen den FFM nicht bevorzugen liegt vermutlich daran, dass beim FFM "erwartet" wird, dass die Mädel auch untereinander aktiv sind. Wenn Frau nicht bi ist, ist das halt ein NoGo.

Beim MMF sind die Männer in der Regel nicht untereinander aktiv sondern beschäftigen sich mit der Frau. Natürlich kommen sich je nach Stellung die Herren und deren Schwänze auch mal sehr nahe und berühren sich, aber eine echte Bi-Aktivität gibt es bei den meisten Männern nicht.

Denke nicht das die bi-Neigung erwartet wird und wo liegt dann das Problem die hetero-neigung beim FFM auszuleben und sich auf den Mann zu konzentrieren ? So wie Du es beim MMF in deinem Text geschrieben hast.
Wenn bei einem Zusammentreffen der Punkt: Frau dabei, Frau nicht dabei nicht grundsätzlich und binden geklärt ist, laufe ich Gefahr, in Berührung mit einer Frau zu kommen beim Sex.. ist mir egal ob versehentlich oder beabsichtigt von ihr
Da ich das absolut nicht mag - brauche ich diese Absprache
Alles schon erlebt - und der abend, der Kontakt mit dem Mann war hinne
Ständiger Kondomwechsel wäre das. Und wenn Frau gar nicht auf Frauen steht wirklich kompliziert.
********ider Mann
1.329 Beiträge
MF

Ich kann weder mit MMF noch mit FFM etwas anfangen. Beides in der Realität nicht mein Ding.
*******uple Paar
201 Beiträge
Wenn ich hier das Thema so lese, merkt mann doch, wie viele Konflikte sich dabei auftuende können. Und auch emotional vielleicht nicht ganz in die richtige Richtung gehen. Und natürlich möchten Frauen lieber einen MMF als etwas anderes. Meine Lady findet es auch total spannend und liebt es, wenn sich mehrere Männer um Sie kümmern. Wenn es um das Thema FFM geht, wurde es auf einmal total kompliziert. Und ich habe das mit einen Brechreiz abgebrochen. Zur Zeit Halte ich es mit dem Thema so: wir laden uns 2-5 nette Männer ein, mit denen sich meine Lady vergnügen kann. Ich passe lieber auf, das sie sich benehmen, Sitze im Sessel mit meiner Popcorn Tüte und bin mir sicher das es interessant wird. Wenn ich hier so einige Themen lese, *skeptisch* *aua* *roll*
*********r_by Paar
2.921 Beiträge
Sie schreibt

Ganz klar FFM *top* *love*

Ich bin nun mal sehr Bi und liebe es das in dieser Konstellation auszuleben.
MMF hatten wir auch schon, bringt mir persönlich aber nix. Ich steh nun mal nicht sonderlich auf andere Männer, nur mein eigener hat es mir angetan.

Mein Mann mag beides gerne.
********Pink Frau
140 Beiträge
Zitat von *****169:
Zitat von *****e_X:

Denke nicht das die bi-Neigung erwartet wird und wo liegt dann das Problem die hetero-neigung beim FFM auszuleben und sich auf den Mann zu konzentrieren ? So wie Du es beim MMF in deinem Text geschrieben hast.

Doch in den meisten Fällen erwartet der Mann genau das. Ich habe es oft genug versucht und wie bereits erwähnt schafft ein Mann kaum 2 Frauen. Wenn Frau also nicht an der anderen Frau rum machen will wird es schwer. Eine Frau hingeben hat genug Möglichkeiten das alle Männer befriedigt sind.
****ex
54 Beiträge
Kann ich nicht sagen.
Hatte bislang nur einmal FFM. Meine damalige feste Partnerin war dabei aber fast schon eher passiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.