Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
543 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?332
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht euch mehr Spaß: FFM oder MMF?

**********chung Paar
91 Beiträge
Wir mögen beides, sowohl mmf als auch ffm , wenn von allen Sympathie vorhanden ist , kann es sehr reizvoll sein ,
Bis jetzt haben wir nur gute Erfahrungen machen dürfen , und es sind alle auf ihre Kosten gekommen.
***sy Mann
3.598 Beiträge
Habe beides schon mehrfach erleben dürfen und genossen. Eine bestimmte Präferenz gibt es mittlerweile nicht mehr. Mir ist wichtig, dass sich die Menschen zusammenfinden, die von den Neigungen her passen. Und das erachte ich als sehr viel schwieriger. (Bekennender NS und Rimming Fan)
*****169 Paar
138 Beiträge
Zitat von **********chung:
Wir mögen beides, sowohl mmf als auch ffm , wenn von allen Sympathie vorhanden ist , kann es sehr reizvoll sein ,
Bis jetzt haben wir nur gute Erfahrungen machen dürfen , und es sind alle auf ihre Kosten gekommen.

Ein Mann kann zwei Frauen befriedigen. Die Aussage das eds ein Mann nicht kann ist nur ein Vorwand der Frauen. Hierbei geht es ja nicht nur um das rein raus. Fuck the brain.
*******uple Paar
201 Beiträge
Zitat von *****169:
Zitat von **********chung:

Ein Mann kann zwei Frauen befriedigen. Die Aussage das eds ein Mann nicht kann ist nur ein Vorwand der Frauen. Hierbei geht es ja nicht nur um das rein raus. Fuck the brain.

Das glaube ich auch. Es ist ja auch einfacher diese These in den Raum zu setzen. Und so wie die Person das beschrieben hat, fühlt sich das so an als ob die Männer ihre Dienstleister sind, nur auf ein Körperorgan beschränkt werden von den sie keine Fotos haben will und auch irgendwie die Sache mit den Respekt anderen Menschen gegenüber. 🤔 es ist nur mein Gedanken. Mehr nicht!
********elen Mann
1.337 Beiträge
FFM Einer gegen sechs
MMF Zwei gegen drei
Reines Zahlenspiel

Ich kann die Frauen da schon verstehen.
Klar ist rein raus nicht alles, aber um ganz ehrlich zu sein, hätte ich bei einem FFM Sorge, einer der beiden nicht gerecht zu werden wenn sie nur von mir Befriedigung erwarten können.
(Auf den Kopf klopfend und kreisende Bewegungen über den Bauch machend *zwinker* )
**C Mann
12.739 Beiträge
Zitat von *****169:
Ein Mann kann zwei Frauen befriedigen.

..natürlich kann er das. Es gibt Männer mit langer Ausdauer, langer als es braucht eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Es gibt Männer, die sind nach 5 Minuten Pause wieder einsatzbereit. Aber seien wir mal ehrlich, die überwiegend Mehrzahl schafft vielleicht 10 Minuten fordernden Sex und braucht dann wesentlich länger, wenn überhaupt, um wieder eine Erektion aufzubauen. Natürlich gibt es auch Finger und Zunge, welche zum Einsatz kommen können. Aber für Frauen ist das auf die Dauer doch eher unbefriedigend. Auch nicht jeder Mann findet Bi-Spiele unter Frauen toll oder fühlt sich ausgeschlossen. Daher sprechen sich die meisten Frauen und Männer hier auch für ein MMF aus...
Finde ich schwer zu sagen

Ich ficke gerne, lutsche aber auch mal Gerne einen schönen Schwanz

Das eine schließt das andere nicht aus.

Finde beides sehr geil, kommt immer auf die Situation und auch Personen an *schleck*
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
@**C

Das ist doch reine Kopfsache wie lange man ficken kann, und zweitens schau ich generell um meine Befriedigung und wenn die passt, sind auch zwei Frauen satt.
*********tosa Frau
251 Beiträge
Ich hatte beides schon mehrfach und immer sehr genossen. Ich finde es interessant, dass FFM hier so oft abgelehnt wird mit der Begründung, dass entweder nicht beide Frauen „befriedigt“ werden könnten oder automatisch Bi-Action zwischen den Frauen sein müsste. Ich hatte meinen ersten FFM als „Geburtstagsgeschenk“ für einen Mann - es war sehr spontan und sehr schön. Dabei war (höret und staunet!) der MANN im Mittelpunkt und wurde von uns beiden nach Strich und Faden verwöhnt. Ich kann mich nicht erinnern, ob ich damals überhaupt irgendwann einen Orgasmus hatte, aber das war auch völlig unwichtig, es war ein körperlich und emotional absolut berauschendes Erlebnis. Gegen Ende sind auch wir Mädels einander näher gekommen, aber das war irgendwie nicht im bi-Sinne, sondern einfach liebevolle Interaktion zwischen nackten Menschen.
***sy Mann
3.598 Beiträge
Als wenn das "reine Ficken" die ausschliessliche Befriedigung darstellen würde.... Kreativität ist gefragt *zwinker*
***sy Mann
3.598 Beiträge
@*******een eben... *zwinker* es kann doch soooo viel variantenreicher sein, als das stumpfe ReinRausSpiel... *zwinker*

Zitat von *******een:
Ich hatte beides schon mehrfach und immer sehr genossen. Ich finde es interessant, dass FFM hier so oft abgelehnt wird mit der Begründung, dass entweder nicht beide Frauen „befriedigt“ werden könnten oder automatisch Bi-Action zwischen den Frauen sein müsste. Ich hatte meinen ersten FFM als „Geburtstagsgeschenk“ für einen Mann - es war sehr spontan und sehr schön. Dabei war (höret und staunet!) der MANN im Mittelpunkt und wurde von uns beiden nach Strich und Faden verwöhnt. Ich kann mich nicht erinnern, ob ich damals überhaupt irgendwann einen Orgasmus hatte, aber das war auch völlig unwichtig, es war ein körperlich und emotional absolut berauschendes Erlebnis. Gegen Ende sind auch wir Mädels einander näher gekommen, aber das war irgendwie nicht im bi-Sinne, sondern einfach liebevolle Interaktion zwischen nackten Menschen.

Mann im Mittelpunkt ist tatsächlich nicht so mein Ding. *traenenlach*
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Was habt ihr eigentlich immer mit der blöden Aussage...das rein raus spiel *headcrash*
***sy Mann
3.598 Beiträge
@*******l_71 ...vielleicht sollte man es eher als Synonym oder Metapher verstehen *zwinker*
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Zitat von ***sy:
@*******l_71 ...vielleicht sollte man es eher als Synonym oder Metapher verstehen ;-)

Wenn du bei jedem Beitrag es erwähnt verstehe ich das anders.
***sy Mann
3.598 Beiträge
Sorry, das ist nun ein echtes Sender - Empfänger Problem. Dafür kann ich nun nix @*******l_71
*******g76 Mann
12 Beiträge
MMF Ich finde es geil wenn mich die Frau reitet und ich dabei einen Schwanz blasen kann 😉
***sy Mann
3.598 Beiträge
Viele Spielarten möglich. Egal ob MFM oder FMF… meine grösste Lust ist dabei jeweils den anderen beiden zuzusehen und wenn ich parallel auch beiden die Rosette lecken kann. Als Rimming Fan eben eine ausgesprochen schöne Gelegenheit die Hinterlöcher zu lecken 👅 *zwinker*
**C Mann
12.739 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Das ist doch reine Kopfsache wie lange man ficken kann....

...also Du meinst, es braucht nur mentales Training, um das Problem des Schnellspritzens zu lösen? Millionen von betroffenen Männern werden Dir für diesen simplen Rat ewig dankbar sein...
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******l_71:
Das ist doch reine Kopfsache wie lange man ficken kann....

...also Du meinst, es braucht nur mentales Training, um das Problem des Schnellspritzens zu lösen? Millionen von betroffenen Männern werden Dir für diesen simplen Rat ewig dankbar sein...

Gern geschehen.. *hutab*
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Ach ich glaube allseitige Befriedigung geht in beiden Konstellationen (oder auch nicht). Es kommt auf die Menschen, deren Vorlieben und Kompatibilität an.
Das auf die Potenz des Mannes zu reduzieren ist zu einfach gedacht.

Ich mache es mal einfacher: ich stehe halt auf Männer und auf Schwänze *rotwerd* Daher nehme ich auch gerne zwei davon.
Ich stehe nicht wirklich auf Frauen, reizt mich also weniger (persönlich).
Wenn mein Mann zu FFM Lust hat, bin ich aber dabei. Why not. Ich habe auch nichts gegen Frauen 😉

Es geht doch vor allem darum, was oder wer einen reizt…
*******_91 Mann
225 Beiträge
Ich finde MMF besser. FFM möchte ich nicht haben. Ich konzentriere mich lieber auf eine Frau.
Ich bin Hetero. Und darum fällt für mich der Sex mit dem anderen Mann weg. Aber ich genieße es mit einem anderen Mann zusammen eine Frau zu verwöhnen. Und sie zusammen voll und ganz zu befriedigen. Es ist sehr geil zu sehen wie sie es genießt von zwei Männern gefickt zu werden. Und sich voll ihrer Lust hingeben kann.
****in Mann
1.306 Beiträge
Ich bin hetero. Und natürlich gefällt mir FFM deshalb besser. Ich habe zwar nichts dagegen, wenn ein zweiter Mann dabei ist. Aber ich würde nichts sexuelles mit ihm anfangen. Allein die Vorstellung, einen Schwanz anzufassen oder gar in den Mund zu nehmen. Nein Danke.

Am besten ist FFM mit zwei Bi-Frauen. Dann ist der Druck nicht so groß, beide Frauen befriedigen zu müssen. Einfach herrlich zu sehen, wie sich zwei Bi-Frauen miteinander vergnügen. Dabei kann Mann sich zwischendurch etwas entspannen.
****vel Mann
2 Beiträge
Zitat von ****in:
IAllein die Vorstellung, einen Schwanz anzufassen oder gar in den Mund zu nehmen. Nein Danke.
.

Na, SOOOO schlimm kann es nicht sein. Mir fehlt die Erfahrung, aber kann ja noch kommen.
*******uple Paar
201 Beiträge
Zitat von *******_91:
Ich finde MMF besser. FFM möchte ich nicht haben. Ich konzentriere mich lieber auf eine Frau.
Ich bin Hetero. Und darum fällt für mich der Sex mit dem anderen Mann weg. Aber ich genieße es mit einem anderen Mann zusammen eine Frau zu verwöhnen. Und sie zusammen voll und ganz zu befriedigen. Es ist sehr geil zu sehen wie sie es genießt von zwei Männern gefickt zu werden. Und sich voll ihrer Lust hingeben kann.

Ja, da gebe ich dir recht, das es sehr schön und geil ist, aber wenn es nur MMF gibt, wird es auf Dauer total langweilig. Im letzen Jahr haben wir das zu 90 % erlebt. Und jetzt ist es …. Wenn das für andere Männer alles ist, ok. Aber vielleicht darf es auch mal etwas anderes sein? Nicht nur dieses einseitige?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.