Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
543 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?332
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht euch mehr Spaß: FFM oder MMF?

********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Es ist aber durchaus interessant, dass hier die meisten Männer, die MMF bevorzugen, kein bi-Interesse haben.
Die Frauen aber gerade wenn das bi-Interesse fehlt, nicht zu FFM tendieren.

Frauen wollen also eher mit beiden Personen etwas „anfangen“ können.

Ich selbst finde ein Gleichgewicht gut. Dieses zwei „kümmern“ sich um einen ist nicht ganz mein Idealbild. Wobei ich mich jetzt auch nicht wehre, wenn ich da im Mittelpunkt stehe.
Aber mir ist ein jeder mit jedem am sympathischsten. Dazu reicht übrigens eine sogenannte „Heteroflexibilität“ und man muss nicht wirklich bi sein.
(Einen MMF wo auch zwischen den Männern sexuelle Handlungen stattfanden habe ich aber noch nicht erlebt. Kein Wunder - man merkt ja auch hier, dass es da sehr viel Ablehnung gibt). Wenn ein Mann die Augen schließt und jemand geil seinen Schwanz bläst, kann es ihm eigentlich egal sein ob m oder w. Aktives Blasen ist aber etwas anderes, da dies eine ganz andere Handlung ist, die man so als hetero Mann nicht kennt bzw. nicht reizt. Genauso ist es bei mir mit Frauen). 😉
**C Mann
12.739 Beiträge
Zitat von ****in:
Am besten ist FFM mit zwei Bi-Frauen. Dann ist der Druck nicht so groß, beide Frauen befriedigen zu müssen. Einfach herrlich zu sehen, wie sich zwei Bi-Frauen miteinander vergnügen. Dabei kann Mann sich zwischendurch etwas entspannen.

...also Du lehnst Bi strikt ab. Aber Bi-Frauen findest Du geil? Findest Du nicht, dass das ein wenig inkonsequent und scheinheilig ist....?
*******uple Paar
201 Beiträge
Zitat von ********n_84:

Kein Wunder - man merkt ja auch hier, dass es da sehr viel Ablehnung gibt). Wenn ein Mann die Augen schließt und jemand geil seinen Schwanz bläst, kann es ihm eigentlich egal sein ob m oder w. Aktives Blasen ist aber etwas anderes, da dies eine ganz andere Handlung ist, die man so als hetero Mann nicht kennt bzw. nicht reizt. Genauso ist es bei mir mit Frauen). 😉

Da hast du recht, vielleicht sind da die Männer zu sehr Kopf gesteuert. Haben vielleicht auch Abneigungen gegen ihr eigenes Sexualorgan. Wieviele wissen, wie ihre Erregung schmeckt oder vielleicht auch mehr. Da fängt es ja schon an und wer sich selber nicht schmecken kann, wie geht es erst da bei anderen? Und die nächste frage… sollte der Mann im Eifer doch mal an den Fremden mit der Zunge ran kommen, oder so. Kann es sein das der andere das echt krumm nimmt und das nicht als Ergebnis der leidenschaftlichen Situation. BI Interessierte Männer sind hier rah.
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@**C
..also Du lehnst Bi strikt ab. Aber Bi-Frauen findest Du geil? Findest Du nicht, dass das ein wenig inkonsequent und scheinheilig ist....?

Bin zwar nicht gefragt: aber Zugucken und selbst aktiv sein, sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@*******uple
itat von BlackSwan_84:

Kein Wunder - man merkt ja auch hier, dass es da sehr viel Ablehnung gibt). Wenn ein Mann die Augen schließt und jemand geil seinen Schwanz bläst, kann es ihm eigentlich egal sein ob m oder w. Aktives Blasen ist aber etwas anderes, da dies eine ganz andere Handlung ist, die man so als hetero Mann nicht kennt bzw. nicht reizt. Genauso ist es bei mir mit Frauen). *zwinker*

Da hast du recht, vielleicht sind da die Männer zu sehr Kopf gesteuert. Haben vielleicht auch Abneigungen gegen ihr eigenes Sexualorgan. Wieviele wissen, wie ihre Erregung schmeckt oder vielleicht auch mehr. Da fängt es ja schon an und wer sich selber nicht schmecken kann, wie geht es erst da bei anderen? Und die nächste frage… sollte der Mann im Eifer doch mal an den Fremden mit der Zunge ran kommen, oder so. Kann es sein das der andere das echt krumm nimmt und das nicht als Ergebnis der leidenschaftlichen Situation. BI Interessierte Männer sind hier rah.

Da könnte man jetzt ein riesen Fass aufmachen was „Berührungsängste“ unter Männern angeht oder auch selbst Vorbehalte was anale Stimulation durch eine Frau angeht.
Ich bevorzuge lockere Menschen und eben auch Männer, denen es einfach um Lust und Gefühle beim Sex geht und die ihre Mauern im Kopf im Eifer des Gefechts ablegen können.

Zwar finde ich Frauen auch selten für mich sexuell anziehend und bin bestimmt nicht bi, aber offen für jegliche Form der Berührung, die eben schöne Gefühle und Lust hervorrufen. Und diese Einstellung wünsche ich mir von Männern beim MMF auch.

Ich verstehe aber definitiv, dass es da auch einen Unterschied zwischen aktiv und passiv gibt. Oder auch der Anblick irritierend sein kann, wenn zB ein Mann einen Mann bläst. Es gibt Menschen die sehr visuell sind. Mir ist das Fühlen beim Sex wichtiger.
Zitat von **C:
...also Du lehnst Bi strikt ab. Aber Bi-Frauen findest Du geil? Findest Du nicht, dass das ein wenig inkonsequent und scheinheilig ist....?

Naja, ich finde beispielsweise Austern als Nahrungsmittel komplett widerlich.
Einer sinnlich Austernschlürfenden Frau könnt ich hingegen durchaus interessiert zuschauen... *zwinker*
*******uple Paar
201 Beiträge
Zitat von ********n_84:

Zwar finde ich Frauen auch selten für mich sexuell anziehend und bin bestimmt nicht bi, aber offen für jegliche Form der Berührung, die eben schöne Gefühle und Lust hervorrufen. Und diese Einstellung wünsche ich mir von Männern beim MMF auch.

Das ist genau der Punkt, nicht alle sind offen und interpretieren den Lustvollen Moment gleich. Bei einem Dreier ist es genau dazu gekommen… er ist gleich aufgesprungen und weggerannt. Im Profil stand aber etwas anderes. 🤷
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von *****169:
Es ist schade das hier so viele Mädels keine Teamplayer sind und ein FFM verweigern aber MMF wollen. Dies mit der Begründung das sie nicht bi sind. Das sind die meisten Männer auch nicht.

Zum Glück ist meine Frau nicht so. Also bei uns kein Thema. Bei uns gilt hier Gleichberechtigung.

Moment mal, wir lieben auch PT und mein Mann, konzentriert sich mit viel Hingabe auf eine Frau.
Es ging hier um 2 Konstellationen, aber es gibt noch jede Menge mehr.
*******ung Mann
799 Beiträge
Hmmm, wenn ich mich entscheiden müsste, dann für FFM. Rein aus anekdotischer Erfahrung. FFM war für mich bisher eigentlich immer sehr gut bis super, während ich es bei MMF schon erlebt habe, dass der Kollege und ich irgendwie nicht denselben Rhythmus hatten. Das war dann eher irritierend.
Unter dem Strich habe ich aber ehrlich gesagt wenig Bock, mich für eins und gegen das andere zu entscheiden. *zwinker*
******tar Frau
211 Beiträge
Beides schon probiert...bei FFM stand für mich aber die Frau im Vordergrund.

MMF oder am besten noch mehr Ms 😛😛 ist aber schon meine Leidenschaft.
Bei mir ist es ganz klar MMF mit viel Bi, aber wenn mein Gegenüber das nicht mag dann geht es auch ohne Bi. Aber was ist ein Dreier ohne gegenseitige Berührungen.
Ich bin überrascht, dass hier sehr viele Frauen auch auf MMF-Bi stehen, oder zumindest Interesse daran zeigen.
********5508 Mann
5 Beiträge
MMF hatte ich ja schon ….. aber bei FFM hätte ich Angst das beide FF nicht auf ihre Kosten kommen….. naja somit Leistungsdruck ….
Ab und zu "treibt" sie, meine Frau es mit ihrer bzw. unserer besten Freundin. Ich darf aber höchstens mal zusehen. Ich liebe es und gönne es ihr.
*mmf*
********5508 Mann
5 Beiträge
Zitat von ****eat:
Ab und zu "treibt" sie, meine Frau es mit ihrer bzw. unserer besten Freundin. Ich darf aber höchstens mal zusehen. Ich liebe es und gönne es ihr.
da würd i gern zuschauen …
*******ria Mann
17 Beiträge
Für mich ist es auch eindeutig MMF und das vorwiegend wenn ich in einer Beziehung bin und die F „meine“ ist. Das rührt bei mir vermutlich daher dass ich wohl grundsätzlich eher Wifesharing-Vorlieben habe, Frauen mit Lust - und vor allem Lust darauf diese auch auszuleben - sehr anziehend finde. Ich mags wenns der Frau die ich Liebe gut geht, sie auch mit anderen Männern genießen kann und wenn ich dann im Rahmen eines mmf noch teil davon bin und es ihr „doppelt“ gut geht finde ich es wundervoll ihre Liebe zu mir und ihre Lust auf mehr gleichzeitig zu fühlen. Voraussetzung dafür ist natürlich dass der dritte im Bunde auch ein Teamplayer ist und die Frau zu verwöhnen weis, Männer die nur die Gelegenheit nutzen wollen „einen wegzustecken“ und nicht mehr als ein stupides rein und raus zustande bringen sind dann für mich in der Konstellation eher langweilig.
Das Thema Bi unter den Männer darf gerne dabei sein wenn alle drauf stehen, ist aber kein muss. Berührungsängste unter den Männern sollten allerdings nicht vorhanden sein, da es das gemeinsame Erlebnis sehr einbremst wenn ein Mann während des ganzen immer drauf achtet dem anderen Mann ja nicht zu nahe zu kommen.
Zitat von ********5508:
MMF hatte ich ja schon ….. aber bei FFM hätte ich Angst das beide FF nicht auf ihre Kosten kommen….. naja somit Leistungsdruck ….
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das es gar nicht so schwer ist! Vorallem wenn die Frauen sich auch noch untereinander verwöhnen! Du hast dann immer auch kurz Pause 😏😂
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
FFM oder MMF?

Ganz leicht zu beantworten, MMF!
Frau Lunelle ist absolut hetero und will weder von einer Frau berührt werden noch selber eine andere Frau anfassen, auch kein Busenstreicheln oder Küsschen!
Herr Lunelle findet fremde Frauen äusserst selten so ansprechend dass er sich mit ihnen etwas erotisch/sexuelles vorstellen kann, das kam in den letzten 12 Jahren exakt 3x vor.
Frau Lunelle zieht ihren Genuß aus einem MMF daraus dass es ihr Freude bereitet den Mann zu verführen und zum Orgasmus zu bringen, selber eine Befriedigung sprich einen Orgasmus durch den Mitspieler hat sie noch nie bekommen, dazu ist sie zu sehr auf Herrn Lunelle fixiert.
Herr Lunelle vertritt die Meinung dass viele Herren ihre eigene Frau oft nicht mal erregen können, von Befriedigung wollen wir schon gar nicht sprechen, also wozu als Mann eine zweite Dame?
Ist halt unsere Meinung.
*****169 Paar
138 Beiträge
Zitat von **********abine:
Eindeutig MMF
Eine Frau kann gut mit zwei Männern umgehen - Ein Mann ist mit zwei Frauen eh überfordert.

Außerdem mag ich es gerne einen Schwanz zu lutschen....

Schliesse nicht von Dir auf andere.
Zitat von *****169:
Eindeutig MMF
Eine Frau kann gut mit zwei Männern umgehen - Ein Mann ist mit zwei Frauen eh überfordert.

Außerdem mag ich es gerne einen Schwanz zu lutschen....
Also das sehe ich auch so! Ich komme wunderbar zurecht mit 2 Frauen! Das überfordert mich überhaupt nicht!
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Was ich zB beim FFM auch schwieriger finde… natürlich ist es nicht nur rein-raus… aber wenn es dazu kommt und man(n) abwechselt, müsste der Mann für mich dann auch ein eigenes Kondom für jede Frau haben (bzw. zwischendurch wechseln). Mit dem gleichen Kondom hin und her, da wäre ich nicht einverstanden. Macht’s halt auch wieder etwas komplizierter.

Da ja viele schreiben die Befriedigung von zwei Frauen sei “kein Problem”: wie macht ihr das denn, wenn die Frauen keine Aktivität miteinander wünschen?
Wo hat dann die einzelne Frau den Vorteil im FFM ggü. FM?

Ich sehe da nur den Reiz darin, es dem eigenen Partner zu gönnen und schaue dann lieber zu (wenn von meiner Seite aus wirklich gar kein Interesse an der anderen Frau besteht).
Es hat alles vor und Nachteile!
Der eine kann das besser der andere das!
Es muss jeder für sich entscheiden was er lieber mag!
Und man muss nicht von sich auf andere schließen, das macht man einfach nicht!
*******975 Mann
22 Beiträge
Ich finde beides gut *mmf*und *ffm*
Nur ist es schwer FFM zu finden als MMF 😉
****igi Mann
6.049 Beiträge
wenn schon eine dritte Person mit dabei sein soll/muss, dann eher FFM
*********r_by Paar
2.921 Beiträge
@********n_84

müsste der Mann für mich dann auch ein eigenes Kondom für jede Frau haben (bzw. zwischendurch wechseln

Versteh ich nicht das Problem *gruebel*
Wenn mein Mann mich fickt hat er kein Kondom drauf, fickt er die 2te im Bunde zieht er eins über. Das wars. Natürlich wechselt man da nicht im Minuten Takt hin und her , sonst wird es nervig.
Bei uns lief es bis jetzt meist so das er hauptsächlich die 2te im Bunde vögelt und ich mich auf blasen, lecken, fingern und küssen konzentriert habe. Und zugucken *love* I love It

Wie das ist wenn die 2te Frau nicht Bi ist, oder man selber nicht ... hm... keine Ahnung. Solche Frauen suchen wir nicht für FFM. Wir hatten schon Hetero Frauen, aber alle zumindest passiv geneigt sich von mir verwöhnen zu lassen. Ist daran im Vorfeld schon kein Interesse erkennbar, wird kein FFM draus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.